Mortal Kombat: Reckoning »
Mortal Kombat »
Mortal Kombat: Last Generation »
Mortal Kombat: Deception »
naja finde die idee gut....
nützlich sinds aber wirklich nicht
was ich etwas schade finde ist das sie nicht die echte bezeichnung für harakiri genommen haben: seppuku
harakiri wird nicht von den japanern gebraucht:
Der Begriff Harakiri ( hara von Bauch und kiru, schneiden) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der vor allem von Europäern und Amerikanern benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und seine Verwendung kann in Japan als Beleidigung empfunden werden.
nützlich sinds aber wirklich nicht
was ich etwas schade finde ist das sie nicht die echte bezeichnung für harakiri genommen haben: seppuku
harakiri wird nicht von den japanern gebraucht:
Der Begriff Harakiri ( hara von Bauch und kiru, schneiden) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck, der vor allem von Europäern und Amerikanern benutzt wird. Er beschreibt nur einen Teil des Rituals, und seine Verwendung kann in Japan als Beleidigung empfunden werden.
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....
This post has been edited 3 times, last edit by "UniqueNova" (Jan 30th 2006, 3:21pm)
also mir gefallen die hara kiris auch sehr gut. vor allem ist es lustig wenn man einen kumpel hat der sich etwas schwer mit den fatalitys tut, sich aber abmüht einen zu machen und man vorher schnell nen hara kiri macht
der ärgert sich dann immer.
und wenn man sie nich mag dann muss man sie ja nich machen.
der ärgert sich dann immer.
und wenn man sie nich mag dann muss man sie ja nich machen.