You are not logged in.

1

Friday, October 7th 2005, 9:24am

Hilfe (3Fragen)

Hallo leute,

ich hab das game gestern gekauft und spielte mal so 3-4stunden (besser gesagt ich probierte es mal aus)
mein erster eindruck ist sehr gut.

hab mal 3fragen (vielleicht lacht ihr ja dar?ber aber, kenne mich halt nicht so gut aus mit MK):frage:

1- manchmal sperren die statuen den weg, die man irgendwie zerst?ren kann. als info steht "mit eisernem faust " oder so. weiss es nicht mehr auswendig. wie mach ich das? :frage:

2-hier habe ich eine liste gefunden von fatalities. kann man diese schon von anfang her einsetzen. oder muss mann sie zuerst im spiel freischalten?? die F?higkeinten, schwingen, klettern usw. wie bekommt man diese? :frage:

3- ich hab eben gestern 3-4stunden gespielt und ich habe nur 2x speicherorte begegnet. sind die so versteckt oder ist das normal?? :frage:

vielen dank schon im voraus

This post has been edited 2 times, last edit by "Hizmetim" (Oct 7th 2005, 9:26am)

2

Friday, October 7th 2005, 9:38am

Quoted

Original von Hizmetim
1- manchmal sperren die statuen den weg, die man irgendwie zerst?ren kann. als info steht "mit eisernem faust " oder so. weiss es nicht mehr auswendig. wie mach ich das? :frage:

Die Faust der Vernichtung bekommst du im Kloster des B?sen, nach dem du Kitana befreit hast.

Quoted

Original von Hizmetim
2-hier habe ich eine liste gefunden von fatalities. kann man diese schon von anfang her einsetzen. oder muss mann sie zuerst im spiel freischalten?? die F?higkeinten, schwingen, klettern usw. wie bekommt man diese? :frage:

Die Fatalitys kanste benutzen sobald du die entsprechende f?hichkeit hast, Sprich wen dir Raiden im ersten Level die f?hickheit giebt einen Fatal auszuf?ren, kanste alle normalen Fatals ausf?ren, wen du den Mutality hast, kannst du beide Mutalitys ausf?ren und mit dem Brutality das selbe.

Quoted

Original von Hizmetim
3- ich hab eben gestern 3-4stunden gespielt und ich habe nur 2x speicherorte begegnet. sind die so versteckt oder ist das normal?? :frage:

Hmm kommt nat?rlich drauf an wie lange du dich in den einzelnen bereichen aufh?lst, aber stimmt schon, ein par speicherpunkte mehr h?tten es schon sein k?nnen.

This post has been edited 1 times, last edit by "TheOutlaw" (Oct 7th 2005, 9:41am)

3

Friday, October 7th 2005, 9:40am

RE: Hilfe (3Fragen)

upfuck

This post has been edited 1 times, last edit by "TheOutlaw" (Oct 7th 2005, 9:41am)

4

Friday, October 7th 2005, 9:56am

also ich finde das game kann man auch mindestens einmal so durchzocken, ohne das man irgendwo nachschlagen muss was ich hier oder da machen muss.
[center][/center]

5

Friday, October 7th 2005, 9:59am

danke sch?n..