Übersetzung
Ich probiere es mal:
Dana Lyn Baron, die Synchronsprecherin, welche engagiert wurde, um Sonya Blade in MKvsDCU darzustellen, postete neulich ein Zitat auf ihrer eigenen Website, welchem zufolge sie ihre Rolle als die bekannteste U.S. Special Forces Beamtin im September 2009 wiederholt.
(Zitat
"Im September - gerade als ich Paris & Südfrankreich verließ - erneuere ich meine Rolle als Sonya Blade in der Fortsetzungsfolge von Mortal Kombat für Warner Bros Interactive Entertainments." (Zitat Ende)
Genauso die Synchronsprecherin Brenda Barrie, welche ihr Talent in MKvsDCU als Motion-Capture-Dartstellerin (Bewegungserfassungsdarsteller?) für Wonderwoman und Catwoman lieh, erneuerte neulich ihren eigenen Wiedereinstieg, welche offensichtlich ihre gegenwärtige Rolle als Motion-Capture-Darstellerin für Kitana beinhaltet. Interesanterweise gibt Barrie das Freigabedatum für MK9 für Weinachten 2010 aus.
Während diese scheinbar beziehungslosen Ereignisse nur als eine Spekulation angesehen werden können, beinhalten sie doch die stärksten Hinweise für die Zukunft. Diese Vermutungen basieren auf einige Post, welche kürzlich von Ed Boon auf seiner Twitter-Seite, getätigt wurden, mit dem Hinweis, daß Sub-Zero einen Schlußstrich zieht (making the cut?).
Den größten Dank geht an die Mitglieder unserer Community, welche für diese Neuigkeit Alarm schlugen und für FDMK, welche diese Nachricht zuerst brachten.
Gruß Annihilator
Dana Lyn Baron, die Synchronsprecherin, welche engagiert wurde, um Sonya Blade in MKvsDCU darzustellen, postete neulich ein Zitat auf ihrer eigenen Website, welchem zufolge sie ihre Rolle als die bekannteste U.S. Special Forces Beamtin im September 2009 wiederholt.
(Zitat
"Im September - gerade als ich Paris & Südfrankreich verließ - erneuere ich meine Rolle als Sonya Blade in der Fortsetzungsfolge von Mortal Kombat für Warner Bros Interactive Entertainments." (Zitat Ende)Genauso die Synchronsprecherin Brenda Barrie, welche ihr Talent in MKvsDCU als Motion-Capture-Dartstellerin (Bewegungserfassungsdarsteller?) für Wonderwoman und Catwoman lieh, erneuerte neulich ihren eigenen Wiedereinstieg, welche offensichtlich ihre gegenwärtige Rolle als Motion-Capture-Darstellerin für Kitana beinhaltet. Interesanterweise gibt Barrie das Freigabedatum für MK9 für Weinachten 2010 aus.
Während diese scheinbar beziehungslosen Ereignisse nur als eine Spekulation angesehen werden können, beinhalten sie doch die stärksten Hinweise für die Zukunft. Diese Vermutungen basieren auf einige Post, welche kürzlich von Ed Boon auf seiner Twitter-Seite, getätigt wurden, mit dem Hinweis, daß Sub-Zero einen Schlußstrich zieht (making the cut?).
Den größten Dank geht an die Mitglieder unserer Community, welche für diese Neuigkeit Alarm schlugen und für FDMK, welche diese Nachricht zuerst brachten.
Gruß Annihilator
naja es wird ja schon drüber gesprochen ob es entwürfe für Mk9 sind, kann aber auch nicht mehr dazu sagen, das bild von sonya sehe ich zum ersten mal, und das von kitana ist das gleiche wie das hintergrundbild auf meinem handy
vlt hättest du dies auch bei MK9 news posten können
naja was das mit sub zero wohl zu bedeuten hat? hoffe nur dass er weiterhin dabei ist, ein MK ohne sub ist kein MK nach meinem mass
vlt hättest du dies auch bei MK9 news posten können
naja was das mit sub zero wohl zu bedeuten hat? hoffe nur dass er weiterhin dabei ist, ein MK ohne sub ist kein MK nach meinem mass
Ich glaube wir sollten einen MK9 Chat einrichten
.
Ed sagte bei einen Interview das Sub-ZEro und Scorpion 100pro in MK9 dabei sein werden.
Die News weisen darauf hin das die "Mokap" Darsteller aus DV Universe die für Sonya und Kitana eingesprungen sind auch diese für MK9 übernehmen, woraus man schliessen kann das auch Sonya sowie Kitana in MK9 dabei sein wird. nor
.Ed sagte bei einen Interview das Sub-ZEro und Scorpion 100pro in MK9 dabei sein werden.
Die News weisen darauf hin das die "Mokap" Darsteller aus DV Universe die für Sonya und Kitana eingesprungen sind auch diese für MK9 übernehmen, woraus man schliessen kann das auch Sonya sowie Kitana in MK9 dabei sein wird. nor
okay, ja gut ist eigentlich auch anzunehmen, weil denke geht vielen so dass sub und scorp einfach dabei sein müssen sowie auch kitana, ich denke gewisse einzelne chars sind einfach unverzichtbar
aber stimmt, habe sowas ja auch schon gelesen
aber eben möchte jetzt auch aufhören da diese diskusion wie gesagt eh nicht hier hin passt , was sonst nicht meine art ist
aber stimmt, habe sowas ja auch schon gelesen
aber eben möchte jetzt auch aufhören da diese diskusion wie gesagt eh nicht hier hin passt , was sonst nicht meine art ist

dies fand ich unter einer MK 9 Bildersuche...???
evtl sonja in ner Mission in Outworld -> bei Riesenspinnen -> ist doch so ne Hexe, bei MK Conquest, oder??
Xandir
stimmt
Scorpion sieht aber sehr gut aus
hehe ja voll, aber irgendwie auch wie bei drawn together, xandir einfach schwarz und weiblich![]()
Scorpion sieht aber sehr gut aus
hehe, cool. voll im ägypten look die "entwürfe"johny cage, wenn er es sein soll, erinnert mich an irgendwen aus einem film, seiss aber nicht wer
![]()
Johnny Cage sieht irgendwie aus wie Edward Norton

Uploaded with ImageShack.us
This post has been edited 1 times, last edit by "Harakiri83" (May 3rd 2010, 2:11am)
Häää
Findest du wirklich???
Also meiner Meinung nach hat der so viel ähnlichkeit wie ein Nintendo mit einem Toaster "ja ich weiß komischer vergleich".
Ne aber jetzt echt mal wo sollen die beiden den ähnlichkeit haben, ich finde da ist null ähnlichkeit.
Quoted
Johnny Cage sieht irgendwie aus wie Edward Norton
Findest du wirklich???
Also meiner Meinung nach hat der so viel ähnlichkeit wie ein Nintendo mit einem Toaster "ja ich weiß komischer vergleich".
Ne aber jetzt echt mal wo sollen die beiden den ähnlichkeit haben, ich finde da ist null ähnlichkeit.