MK9 News
Also Ed Boon hat endlich eine kleine info zu MK 9 rausgerückt.
Er hätte vor kurzen einen fanbrief erhalten in dem die frage nach einen Chameleon Mythologies bzw History gestellt wurde.
Darauf antwortete Ed das er nicht glaubt das Chameleon in MK9 dabei sein wird.
Anhand des briefes läst sich vermuten das der Absender bestimmt nicht älter als 10 war würde ich sagen.
http://twitpic.com/p0mhu
#Fanbrief !!!
Er hätte vor kurzen einen fanbrief erhalten in dem die frage nach einen Chameleon Mythologies bzw History gestellt wurde.
Darauf antwortete Ed das er nicht glaubt das Chameleon in MK9 dabei sein wird.
Anhand des briefes läst sich vermuten das der Absender bestimmt nicht älter als 10 war würde ich sagen.
http://twitpic.com/p0mhu
#Fanbrief !!!
This post has been edited 2 times, last edit by "GrandMasterTRS" (Dec 5th 2009, 6:19pm)
Da euch allen das mit dem "HOT" nicht so gepasst bzw. gefallen hat habe ich es nun in MK9 News umbenannt so das hier alle News zu MK9 gepostet werden können.
Auf TRMK hat Patrick McCarron verkündet das Ed Boon und sein Team sehr hart an MK9 arbeiten und das sie den Verkaufstermin für Weihnachten 2010 anpeilen so das wir es alle bis dahin in unseren Händen bzw. unter dem Geschenkebaum haben.
Da McCarron in etwas engen Kontakt zu Ed Boon steht gehe ich davon aus das man ihm glauben schenken kann
.
Santa Scorpion
Auf TRMK hat Patrick McCarron verkündet das Ed Boon und sein Team sehr hart an MK9 arbeiten und das sie den Verkaufstermin für Weihnachten 2010 anpeilen so das wir es alle bis dahin in unseren Händen bzw. unter dem Geschenkebaum haben.
Da McCarron in etwas engen Kontakt zu Ed Boon steht gehe ich davon aus das man ihm glauben schenken kann
.
Santa Scorpion
Harakiri83 da muss ich dir voll und ganz zustimmen!!!
hallo erst mal in die runde isch bin auch mal wieder am start *fg*
ich hab schon mal hier irgendwo im forum geschrieben das MK vs. DC in wirklichkeit so eine art ableger ist wie MK-Mythologies Sub-Zero, MK-Spacial Forces u. MK: Shoulin Monks.
ich warte also immernoch auf das Richtige MK8 und da bin ich bestimmt nicht der einzigste!
aber zumindest einen tipp wurde schon mal preisgegeben welche charactere nicht mher vorhanden sind (auch wenn es bis jetzt nur einer war aba das langt mal fürs erste xD )
also heisst es wohl weiterhin auf das wahre mk8-spiel zu warten.
und was das beständig sein für mich bedeutet... da bin ich auch deiner meinung @ Harakiri83
ich sammle zwar so ziehmlich alles was mit MK zu tun hat aba wenn wieder sowas raus kommt wie MK vs. DC, warte ich von mir aus bis ich das spiel für 5 -10 EUR vom gebrauchtwarenhändler bekomme.
für solch einen schmarn will ich nicht nochmal 70€ ausgeben! (iklu. versand und verpackung)
MfG dat Drachenvieh
hallo erst mal in die runde isch bin auch mal wieder am start *fg*
ich hab schon mal hier irgendwo im forum geschrieben das MK vs. DC in wirklichkeit so eine art ableger ist wie MK-Mythologies Sub-Zero, MK-Spacial Forces u. MK: Shoulin Monks.
ich warte also immernoch auf das Richtige MK8 und da bin ich bestimmt nicht der einzigste!
aber zumindest einen tipp wurde schon mal preisgegeben welche charactere nicht mher vorhanden sind (auch wenn es bis jetzt nur einer war aba das langt mal fürs erste xD )
also heisst es wohl weiterhin auf das wahre mk8-spiel zu warten.
und was das beständig sein für mich bedeutet... da bin ich auch deiner meinung @ Harakiri83
ich sammle zwar so ziehmlich alles was mit MK zu tun hat aba wenn wieder sowas raus kommt wie MK vs. DC, warte ich von mir aus bis ich das spiel für 5 -10 EUR vom gebrauchtwarenhändler bekomme.
für solch einen schmarn will ich nicht nochmal 70€ ausgeben! (iklu. versand und verpackung)
MfG dat Drachenvieh
"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
-Aristophanes
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus
-Aristophanes
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
-Anonymus
habe gerade im net mal ein wenig nach MK9 gesucht und bin auf einen artikel gestossen der besagt dass man im 9ten teil wieder zu den wurzeln der serie gehen würde ( was ich mir eigentlich auch sogar wünsche
)
die news sind zwar noch von ende juni dieses jahres und man weiss ja nie genau was man glauben soll oder nicht. gerüchte hört man ja genug habe es auf www.pcgames.de gelesen, hoffe das mein beitrag nicht sinnlos ist
Mortal Kombat 9 geht zurück zu den Wurzeln: Fokus liegt wieder auf Gewalt
) die news sind zwar noch von ende juni dieses jahres und man weiss ja nie genau was man glauben soll oder nicht. gerüchte hört man ja genug habe es auf www.pcgames.de gelesen, hoffe das mein beitrag nicht sinnlos ist
Mortal Kombat 9 geht zurück zu den Wurzeln: Fokus liegt wieder auf Gewalt
Quoted
Kitana bestätigt? Releasedate bekannt?
Unsere Partnerseite FDMK.net hat wieder etwas gespottet!
Schauspielerin Brenda Barrie hat ihre Seite geupdatet. So macht sie die Motion Capture Aufnahmen in MK9 für Kitana, auch hat sie dabei das Releasedate bekannt gegeben, und zwar der 25.12.2010 !
Nur merkwürdigerweise ist dieser Eintrag wieder von ihrer Seite verschwunden! War es ein Fehler von ihr oder hat Warner Bros. etwas damit zu tun.
Aufjedenfall wieder neuer Stoff zum spekulieren!
Hier der Beweis:
Vorher:
Nachher:
![]()
von unsere hp. // www.mkuniverse.lu www.mortalkombatonline.de
Nix da , Schön wärs wenn ich so malen könnte
vielleicht war es ja SuB-ZeRo 1999 der hat ja hier auch für kurze zeit sein unwesen getrieben![]()
Hey Leute ich bin(Der SuB-ZeRo 1999 immernoch 10 jahre alt)
ich hab meinen Pass vergessen und krigs nit mehr geschickt
ihr könnt mich subby oder luc nennen ist euch überlassen
SuB-ZeRo 1999 taucht als Lucnator unter
bis
Blubb 
Fatality's:
,
,
,
,
,

Fatality's: