You are not logged in.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

281

Wednesday, March 30th 2011, 10:12am

OnlinePass

Wenn ihr im kommenden Monat euch Mortal Kombat holt und online zocken möchtet, solltet ihr vorerst auf eine gebrauchte Version verzichten… es sei denn ihr kauft nachträglich einen OnlinePass, denn dieser wird dringend benötigt.

Mortal Kombat, available on April 19 for the PlayStation 3 computer entertainment system and the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, includes a one-time-use registration code that gives players access to all online modes in the game. Players who do not have a code will get a free two-day trial of the online play and then be able to purchase the online modes for 800 Microsoft Points on Xbox LIVE Marketplace and $9.99 on the PlayStation Network.

282

Wednesday, March 30th 2011, 10:23am

Habe gerade bei der USK angerufen, es wurde bisher kein MK Muster vorgelegt. Ein Gutachten dauert 2 Wochen, ein Schnellgutachten 7 Tage. Aber bisher wurde nichts vorgelegt daher kann man davon ausgehen das MK dort garnicht mehr vorgelegt wird.
[center][size=2]| Meine Resident Evil Sammlung | Resident Evil AllS.T.A.R.S. |[/size][/center]

283

Wednesday, March 30th 2011, 11:44am

Ich hatte das so verstanden das MK bereits vor Wochen zur Prüfung vorgelegt worden war..?

Oder haben sie doch gleich drauf verzichtet, weils aussichtslos ist (siehe Australien ;) )

Obwohl ich die Chancen für MK ab 18 uncut als gar nicht so schlecht einschätzen würde.
Zum einen steht Warner hinter dem Produkt (Geld regiert die Welt, große Namen kommen teils sehr viel leichter durch, das ist Fakt) und zum anderen ist MK doch recht deutlich von der Realität entkoppelt. Sprich die Fighter sind alle samt Fiction, sowie die gesamte Story, Überzeichnungen, Humoranspielungen, etc...Sowas führt meist zu mildernen Umständen. Von Manhunt ist das Spiel auf jedenfall Meilenweit entfernt.

MK vs. DC hatte sogar eine FKS 16 bekommen, immerhin und da gabs auch Fatalitys. 8|

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

285

Thursday, March 31st 2011, 12:14pm

neues hans lo interview...

mist ...

Spoiler Spoiler

kein online tag team

286

Thursday, March 31st 2011, 1:07pm

Ich findees einfach klasse, wie gut die Jungs drauf sind und auch erstmal wieder gleich darauf verweisen, wie sie das Spiel mit Turnierspielern ausbalanciert haben. Sowas kann ich gar nicht oft genug hören. Super Interview.

Man, wird MK diesmal aber gepusht, und der Hype ist meiner Meinung nach auch absolut berechtigt. Da kommt was großes auf uns zu. ^^

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

287

Thursday, March 31st 2011, 2:40pm

Mk erscheint nicht in Deutschland

Dem bluttriefende Beat ‘em Up „Mortal Kombat“ verweigert die USK eine Freigabe. Damit bleibt eine Veröffentlichung auf Xbox 360 und Playstation 3 in Deutschland aus. Das hat 360 Live auf Nachfrage beim Hersteller in Erfahrung gebracht. Im europäischen Ausland erscheint der Titel nach wie vor am 21. April.

Für den ebenfalls bei WB Games erscheinenden Horror-Shooter „F.E.A.R. 3“ sieht’s zwar nicht so ganz düster aus, Splatterfreunde dürften trotzdem meckern. So hat die USK der deutschen Version just die Freigabe „ab 18 Jahren“ erteilt. Dafür musste der Hersteller allerdings die Schere ansetzen. Kurz gesagt: Die deutsche Fassung ist gekürzt, wie WB Games gegenüber 360 Live mitteilt.

Worin genau sich die hiesige im Vergleich zur ausländischen Version von „F.E.A.R. 3“ unterscheidet, will WB Games bislang für sich behalten. Gut möglich, dass gleich Teil Zwei auch diesmal Gegner im Ganzen bleiben und Gliedmaßen fest verschraubt sind. Immerhin bleibt der Termin des Spiels unangetastet und erscheint pünktlich am 27. Mai auf Xbox 360, Playstation 3 und PC.
quelle
http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/…r-gekuerzt.html

toll das wars wohl mit den Dlcs

Uploaded with ImageShack.us

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

288

Thursday, March 31st 2011, 3:14pm

für die xbox besitzer wirds umständlicher, die ps3 leutz habens "leichter"

289

Thursday, March 31st 2011, 3:47pm

na toll, war aber klar. :(

egal, wann kommt eigendlich endlich die 360 demo von MK? ich schau schon seit ner woche oder so jeden tag auf den US marktplatz aber nix :(

FifthAce1

Red Dragon

wcf.user.option.userOption58: Fifth_Ace_1

• Send private message
10

290

Thursday, March 31st 2011, 4:02pm

so kurz vor release kommt bestimmt keine demo mehr. microsoft scheint aus i-einem grund mehr umstände zu machen als sony.
naja, war klar, dass MK nich offiziell in D erscheint. zum glück hab ich ne ps3 wegen den DLCs.

I will show no mercy!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

291

Thursday, March 31st 2011, 4:28pm

Naja, das Spiel geht ja wieder zurück zu den Wurzeln und die Wurzeln von MK in Deutschland waren schon immer auf dem Index, also muss das ja jetzt auch wieder so kommen ^^

I am the Frozen One!

292

Thursday, March 31st 2011, 6:13pm

mist ...

Spoiler Spoiler

kein online tag team

schade.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

293

Thursday, April 7th 2011, 4:08pm

294

Thursday, April 7th 2011, 4:55pm

link tot
ich bin ungewollt provokant

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

295

Thursday, April 7th 2011, 4:55pm

das video wurde entfernt :( aber hier gehts noch, zumindest jetz:

er kann wieder morphen und scheinbar einen move des gegners imitieren bevor er sich wieder zurückverwandelt :thumbup:
geil, dass man ihn auch in seinem alten look nehmen kann und sein fatality is klasse.

I will show no mercy!

Akuma

Black Dragon

wcf.user.option.userOption57: ChondrinEnigma

wcf.user.option.userOption58: Chondrin-Enigma

• Send private message
125

296

Thursday, April 7th 2011, 5:08pm

Also Shang Tsung im alten Design gefällt mir auch deutlich besser als der jüngere!
Haben die gut hinbekommen.

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

297

Thursday, April 7th 2011, 5:23pm

die idee zu so nem fatality wie in dem video hatte ich auch schon ma, aber für ermac. immerhin hat i-jemand das jetz.

I will show no mercy!

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

298

Thursday, April 7th 2011, 5:36pm

kann man eigentlich für jeden Kämpfer eine solche Vignette erwarten? Oder sind das jetzt nur diese sechs Kämpfer (Scorp, Sub, Shang, Liu, Raiden, Mileena) ???

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

299

Thursday, April 7th 2011, 5:46pm

ich hab ma i-wo gehört, dass es im richtigen game für alle welche gäbe, aber ich hab grad keine beweise dafür.
ansonsten gibts halt nur welche für die 6 charas, die auf www.themortalkombat.com zu sehen sind. nur shao khan haben sie gegen shang tsung ausgetauscht, warum auch immer.

I will show no mercy!

300

Thursday, April 7th 2011, 11:05pm

sein fatality scheint gut zu sein.