also der fatality fand ich den hammer, obwohl mich die szene wo es SUBs kopf durchschüttelt ein wenig zum grinsen
gebracht hat
mit einem anderen sichtwinkel und noch mehr brutalität wäre es doch geil wenn man sieht
wie es ihm die gesichtshaut abschält
so im stil wie bei piranha 3D wo es der braut von der motorbootschraube
alles wegreisst

aber ich denke das wäre für ein game ein wenig zuviel des guten
gebracht hat
wie es ihm die gesichtshaut abschält
so im stil wie bei piranha 3D wo es der braut von der motorbootschraube alles wegreisst

aber ich denke das wäre für ein game ein wenig zuviel des guten
Optisch gefällt mir Jax sehr gut. Da wurde richtig viel invenstiert.
Hätte mich aber über einen Charakter gefreut wo es vielleicht nicht so klar war, dass er kommt.
Hätte mich aber über einen Charakter gefreut wo es vielleicht nicht so klar war, dass er kommt.

seit MK2 und 3 ist das mal wieder ein "richtiger" Jax der wo auch gefällt... bin mal sehr auf die noch folgenden Chars gespannt....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Eine MinusPunkt hat Jax schon bei mir, weil er in eine Szene als Sieg die amerikanische Flagge als Umhang benutzt. *kotz* Sowas sollte nicht sein
Ich glaube, dass der Patriotismus im Game eher ein wenig parodiert wird.
Naja, wer würde dich denn überraschen? lass mich raten....Rain
naja, MK 1 und 2 cast kommt sicherlihc komplett, Teil 3 wird wohl auch noch durchkommen, denke mal überraschungen wären wohl UMK 3 charas.und zu Jax, naja, er gehört halt zu den US Special Forces, ist ein amerikanischer Soldat quasi. Find ich jetzt zumindest nicht schlimm mit der Flagge
irgendwie wo es erwähnt wird, muss ich gestehen stört mich die flagge auch ein wenig.
aber da Jax eh nicht gerade mein liebling im MK universum ist beachte ich das wenig
aber da Jax eh nicht gerade mein liebling im MK universum ist beachte ich das wenig
schließe mich dir an.... evtl werden wieder ein paar chars versteckte fats haben, war in mk2 auch so z.b. Shang Tsung mit dem Kintaro Fatality oder Johnny Cage mit seinem 3 Head spin off
Sorry wegen dem Doppelpost aber ist eine Art "Themawechsel" wir hatten hier ja schon mal das Thema das es eig. nur Fats gibt die auf dem Oberkörper bezogen sind und es irgendwie immer das selbe ist oder war. So nun hat Scorpion ja eine Fat der die Beine des Gegners betrifft, also eig, was "neues" deswegen ist er auch wenn er "lahm" ist dennoch Cool weil er "anders" ist...
das kam mir gerade beim Essen

das kam mir gerade beim Essen