You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

741

Saturday, April 23rd 2011, 11:02pm

Hab das Artbook nur mal kurz grob durchgeblättert bisher, aber infos von Mk 1 bis 3 klingt schonmal geil =)

Kabal's ending is bei keinem auf deutsch bzw englisch? was is dass denn fürn scheiß? Da wird Warner ja bald wohl nen Patch nachreichen, mit dem ein paar Gugs gefixed werden, wer weiß was es noch für Fehler gibt?!

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

742

Saturday, April 23rd 2011, 11:06pm

jup da wird zu jeder stage vom mk2 oder mk 3 was gesagt und wie es heute ist... ganz cool, muss mich morgen mal intensiver damit befassen.... und ein bild von dem Reptileoutfit hochladen, find das sowas von genial.... die einzige fehlentscheidung wenn ich mir alle entwürfe der charaktere ansehe :D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

743

Saturday, April 23rd 2011, 11:10pm

P., du hast doch auch die EU KE, Tyron ja auch, seid ihr enttäuscht von den Figuren? Gab ja noch kein Feedback von euch, würd mich mal interessieren, vllt auch mal Fotos vom Karton?

Wie ja woanders schon gesagt, finde ich die Figuren äußerst mickrig, aber dennoch schick, für kleines Geld würd ich die nehmen, aber denke billig wird man die nirgends bekommen.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

744

Saturday, April 23rd 2011, 11:20pm

für den Preis sind sie TOP ..... schon gemacht. Hell tut seine noch custom- einzigartig machen der kann das ja. Ich finde die GEIL. Kurz und Knapp. Werde morgen mal bilder rein stellen... aber jetzt erst mal pennen.
Und ehrlich gesagt habe ich die Figur nur einmal kurz vorsichtig ausgepackt dran gerochen :D:D:D:D (sie STINKT :P), sie betrachtet und wieder behutsahm eingepackt :P:P
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

745

Saturday, April 23rd 2011, 11:33pm

Mal ne kleine Frage : Hab jez mal hier durch geblättert durch den thread und gelesen, das einer des Scorpion classic outfit hat, und einer anderer das von Ermac und der andere.... blablabla :D

Hat jedern anderes bekommen oder wie? Weil ich hab auch Scorpion als Classic , wo halt noch diese Toasty ( P.S.: " Toastyy!! xD ) Fatality drinn ist, wenn ihr das meint , worüber ich denke Oo ach jaa.. ich hoffe des PSN geht auch bald wieder ^^ hab MK9 nämlich Donnerstag bekommen , und des ist der tag an dem es down war haha ^^ ich halts langsam nich mehr aus ohne online zocken ... allein schon das ich NICHTMAL online bin nervt mich schon hahahha xD

Und ne leute, ich bin auch wenn's Playstation-Network online ist draußen mit meinen Kollegen :P also macht euch keine Angst um mich hhahahaha ^^

Setchmo

Shaolin Mönch

wcf.user.option.userOption57: setchmo

wcf.user.option.userOption58: Setchmo

• Send private message
10

746

Sunday, April 24th 2011, 7:30am

kommt drauf an wo man vorbestellt hat. ich zb. bei ama.uk da gabs sub zero, reptile und kitana classics bei ama.de gabs wohl nur das von scorpion. weiß noch das es bei wal mart und ama.com und gamestop jeweils noch andere classics gab aber welche weiß ich nicht genau.

Setchmo

Shaolin Mönch

wcf.user.option.userOption57: setchmo

wcf.user.option.userOption58: Setchmo

• Send private message
10

747

Sunday, April 24th 2011, 7:32am

Quoted

Hab das Artbook nur mal kurz grob durchgeblättert bisher, aber infos von Mk 1 bis 3 klingt schonmal geil =)

Kabal's ending is bei keinem auf deutsch bzw englisch? was is dass denn fürn scheiß? Da wird Warner ja bald wohl nen Patch nachreichen, mit dem ein paar Gugs gefixed werden, wer weiß was es noch für Fehler gibt?!
ich hatte gestern als ich mit kratos die ladder durchgezockt hatte auch was komisches. kratos hatte af einmal ne andere stimme, konnte auch nicht genau hören obs ne andere sprache war aber er klang sehr gay :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

748

Sunday, April 24th 2011, 11:42am

In der US KE gabs das klassic outfit von Ermac dabei.

I am the Frozen One!

749

Sunday, April 24th 2011, 12:08pm

Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie ich im Story-Modus als Raiden Shao Kahn besiegen kann?

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

750

Sunday, April 24th 2011, 12:18pm

Hat einer von euch 'ne Ahnung, wie ich im Story-Modus als Raiden Shao Kahn besiegen kann?
Immer diesen move machen wo du mit raiden auf ihn drauf fliegst ... ich glaub das war <-- / --> / X

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

751

Sunday, April 24th 2011, 2:18pm

oder einfach immer hin und her springen über Shao Kahn. Am Anfang bringt er immer den Move wo er dich rammen möchte, das wiederholt er ein paar mal bis er den Hammer nimmt, dann schlägst du von hinten zu. Ich hoffe ich hab es gut erklärt :D bei mir funktioniert das immer, das Timing muss einfach stimmen.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

752

Sunday, April 24th 2011, 4:18pm

Wollt ma eben so in den Wald schallen das ich grad mit ´nem exzessiven Custom der kleinen Statue angefangen hab.
Die is gutes Grundmaterial, aber hat VIEL Verbesserung nötig.
Schritt 1: Scorpion diese komische Halterung für seinen Spear vom Hals schaffen und ne richtige Kette ran...

Update und Foto folgen.
;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

753

Sunday, April 24th 2011, 6:09pm

Vllt auch mal ein detailiertes Foto von der Figur bevor du sie customized, würd mir gern mal nen genaues Bild davon machen.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

754

Sunday, April 24th 2011, 6:41pm

Ja, hab ich schon gemacht, kommt noch.
Zusammen mit dem ersten Stand.
Danke das ich für heute fertig bin, in der nächsten Stunde kommt was...

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

755

Sunday, April 24th 2011, 7:43pm

Fast genau die Std später das Update, wie krass bin ich denn?!
:D

Ich glaube man sieht da schon Unterscheide und nicht zu knapp.
Scorpion hat jetzt schon zum Großteil einen Anthrazit-schwarzen Paintjob, passend zu seinem metalartigen Kostüm, bringt die Details die doch dran sind viel besser raus, obendrein hat der Spear jetzt versprochene Kette.
Die Base war vorher schwarz und grau.
Die grauen Steine sind immer noch da, werden aber noch braun, da ich da, wegen der Schädel, es für passend halte da eine netherrealm-inspirierte Base draus zu machen.
Drache wird klassisch und ebenfalls mit Anthrazit-Schwarz bemalt und der Hintergrund rot, orange und gelb.
Dasselbe versuch ich bei der Schrift, was jedoch echt Konzentrationsarbeit wird.
Lohnen wird sich´s aber, würd ich ma sagen vorallem wenn man den Vergleich sieht.
HellSpawn has attached the following images:
  • MK_KE_Figure_0.jpg
  • MK_KE_Figure_1.jpg
  • MK_KE_Figure_2.jpg

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

756

Sunday, April 24th 2011, 8:09pm

Nicht schlecht, sieht ja bisher shcon ganz gut aus. ich selber hätte kein Nerv sowas zu machen, hätte zuviel Angst, dass ich es verschlimmbessere ^^

bin mal auf das feritge Produkt gespannt.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

757

Sunday, April 24th 2011, 8:10pm

Nicht schlecht, sieht ja bisher schon ganz gut aus. ich selber hätte kein Nerv sowas zu machen, hätte zuviel Angst, dass ich es verschlimmbessere ^^

bin mal auf das fertige Produkt gespannt.

I am the Frozen One!

758

Monday, April 25th 2011, 6:16am

Ist es normal das bei Cybersubzeros Ending nicht gesprochen wird?

759

Monday, April 25th 2011, 7:09am

Dieses Artbook in der Kollektors Edition, ist dies eigentlich auch im Kollectors Strategie Guide drin bzw. der Inhalt dessen?

Hat einer zufällig das Bild von Mileena wie sie Shao Kahn anfleht oder so als Wallpaper (war im Viagnette Video)? Ist das ihr Ending?

Danke schon mal...

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

760

Monday, April 25th 2011, 7:12am

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Leute,hab gelesen dass das PSN morgen wieder geht ^^ da es heut schon in Japan läuft(bzw. laufen soll)
Ach ja und was ist eig. aus dem Turnier geworden ?