Genauso xD also wegen der MK theme music weiss ich aber nix
Ach Dreieck wars,haha

Ja,das mit der Klassik Musik geht tatsächlich,was ich persönlich klasse finde!
Allerdings geht das nicht bei jeden Stage,aber doch bei den meisten
Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...
Edit:
Hat sich schon erledigt, habs gefunden!
Edit:
Schubidu...
wie geht das?Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...
Edit:
wie geht das?Kann mir einer sagen, wie ich bei King of the Hill mit dem Avatar Tomaten, Käse usw. schmeisse? Ist in diversen Youtube-Videos zu sehen und habs auch schon selbst während nem Fight gesehn...
Edit:
Kuckst du hier !
Schubidu...
Leute ich komme bei Nr. 300 nicht weiter ...ich besige goro und kintaro ohne einmal getroffen zu werden aber mileena macht mich immer sowas von platt weiß nicht mehr weiter ...
spilen spielen spielen, sie wird immer leichter und leichter mit jedem verlorenem Kampf, dauert aber seine Zeit
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Verbleiben, fuckin' Tower
300
293 (!!!) blöde Cyberfotzen
286
287
281
275
269
251
Hatte mit Nightwolfs Axe-Teil bei der 300 Challenge bei Mileena extreme Schwierigkeiten, ich glaub der Boon hatte da seine Ex-Frau im Visier, als er die Challenge erstellte.
300
293 (!!!) blöde Cyberfotzen
286
287
281
275
269
251
Hatte mit Nightwolfs Axe-Teil bei der 300 Challenge bei Mileena extreme Schwierigkeiten, ich glaub der Boon hatte da seine Ex-Frau im Visier, als er die Challenge erstellte.