stimmt dass mit Daegon macht tatsächlich sinn wenn man an MKA denkt.
da hab ich jetzt gar bicht dran gedacht
da hab ich jetzt gar bicht dran gedacht
ja hast recht und gut ist
ich brauche keine Lehrstunde in Sachen MK-Geschichte ich weiss wie die Geschicht ist.
ich brauche keine Lehrstunde in Sachen MK-Geschichte ich weiss wie die Geschicht ist.
Smoke will never die and the dark cloud going around the world.
Da gebe ich TRS ma sowas von recht.... wenn man meint so ist es eig. dann wird man verbessert weil es immer ne andere möglichkeit gibt die ebenso stimmt wie das was man selber denkt.

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
dachte ich auch erst, aber dann sah mir das gesicht zu männlich aus nach längerem hinschauen.... hat mich bissal an Liu Kang gemischt mit Cobra erinnert...
vorallem fehlen mir die Busen von Kitana bei dem Bild, denn die Frauen sind immer gut bestückt gewesen und da sieht man mal nix....
wo anders meinen SIe es könnte Fujin sein, da sagen dennoch wieder andere das man auf dem Bild Boobs/Busen erkennt also müsste es Sonja oder Sindel sein, aber seh keine??????????????
vorallem fehlen mir die Busen von Kitana bei dem Bild, denn die Frauen sind immer gut bestückt gewesen und da sieht man mal nix....
wo anders meinen SIe es könnte Fujin sein, da sagen dennoch wieder andere das man auf dem Bild Boobs/Busen erkennt also müsste es Sonja oder Sindel sein, aber seh keine??????????????
This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Oct 30th 2010, 5:37pm)
ist halt ein wenig verschwommen das bild wenn man es vergrössert.
aber ich denke schon das man da ne oberweite sieht. kann man ja nicht genau sagen aber ich tippe mal das es
Sonya sein wird
aber ich denke schon das man da ne oberweite sieht. kann man ja nicht genau sagen aber ich tippe mal das es
Sonya sein wird
hab es mal vergrößtert und zusammen mit meiner Frau angeschaut, sie sagt auch das da KEIN Busen zu sehen, die "2 beulen" sind viel zu tief dann müssten es ja Hängetitten sein von einer 10000000 jahre ALTEN FRAU
hab es mal vergrößtert und zusammen mit meiner Frau angeschaut, sie sagt auch das da KEIN Busen zu sehen, die "2 beulen" sind viel zu tief dann müssten es ja Hängetitten sein von einer 10000000 jahre ALTEN FRAU
ja dann ist der fall klar es ist Sindel, die ist ja alt

joa, irgendwie schon verdammt schwierig um da was deutlich zu sehen, Kitana wär natürlich vom kostüm her auch
möglich. evtl Frost ?? in der region wo die brüste sein sollten sieht man nix so deutlich.
wenns ein mann sein soll finde ich das gesicht ein wenig feminin, nicht ?
Hhm..die helle Fläche rechts neben dem Ohr könnte tatsächlich ein Pferdeschwanz sein, ich sag Kitana oder Sonya.
das im Hintergrund ist nicht shang tsung, sondern der vater von Taven und Deagon.
Trotzdem glaube ich fest daran, dass Tsung wieder dabei ist.
Trotzdem glaube ich fest daran, dass Tsung wieder dabei ist.
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"