You are not logged in.

p.matt

Content-Staff

• "p.matt" started this thread

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1

Saturday, June 12th 2010, 7:06pm

Fatality

NEIN ist noch kein FATALITY TRAILER aufgetaucht.... Noch nicht

Was denkt ihr wie die Fatalitys werden?

ich hoffe ja min. so wie bei GOW III

Reissende Haut und sehr viele Details....

viel Blut

ja so ungefär sollten sie sein

Vor allem schön langsam ablaufen wenn zb der Kopf wie oben agerissen wird. Damit man nichts verpasst :D:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2

Saturday, June 12th 2010, 7:12pm

ja schon wieder ich der auf einer deiner themen als erstes antwortet :D:D

wenn ich mir die szene am schluss so ansehe mit kung lao und sub, mit dem hut als kreissäge (warum muss immer sub hinhalten ?? 8| :D)
dann kann ich mir da schon ausmalen wie derbe die fatalitys werden.
vorallem wenn man im trailer noch die szene betrachtet in der man das skelett von sub nach den schlägen sieht und die aussage von boon dazumals im kopf hat in der er sich selbst gefragt hat ob man nicht zuweit gegangen sei etc. dann verspreche ich mir mal ganz geile fatalitys. ist doch geil seinen gegner nach dem fight zu scheibeln :thumbsup: :D :D

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3

Saturday, June 12th 2010, 7:14pm

Also was Cage da mit Sub anstellt könnte auch gut nen Brutality sein und dann hätte er seinen Namen auch verdient, nicht so wie in MK3. Der Fat von Kung Lao sieht aber auch schon sehr geil aus und ich bis jetzt hab ich den Eindruck, wir werden ganz gut was zu sehen bekommen :D

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4

Saturday, June 12th 2010, 7:16pm

@ Tyron

Da muss alles Passen..

Das Schreien und Winseln der Gegner. Sie müssen sich wehren und zwar so das sie sich selber verletzen vor lauter verzweiflung..... kämpfen ums überleben...dennoch sinnlos.

Das was man beim Fatality von Kung lao noch hört wenn es schon schwarz ist klingt gar net mal so schlecht... mit vid zusammen hmmmmm bin gespannt. glaube aber das meine vorstellungen nicht ganz erfühlt werden

@ Bummel

Das mit dem Brutality ist gar nicht so abwegig. würde mir jetzt total gefallen.... :D:D:D am schluss noch ein feiner tötlicher Move (jeder kämpfer natürlich anders, andere knochen brechen usw) und Perfekt

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

5

Saturday, June 12th 2010, 7:35pm

Wo macht Cage nen Brutality ? Hab ich was übersehen?

Bummel

Moderator

• Send private message
650

6

Saturday, June 12th 2010, 7:46pm

Na die Szene wo Subby im Röntgenblick die Knochen gerochen werden.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

7

Saturday, June 12th 2010, 7:52pm

hm, über Fatalities hab ich mir auch schon gedanken gemacht, könnt mir vorstellen, dass sie diesmal rewcht detailiert ausfallen werden, denn wenn man zB diese ich nenn sie jetzt mal "Röntgenschläge" macht, sieht man ja auch muskeln und so.

beim Fatality von Kung Lao, wäre es geil, wenn er den gegner erst nur nen stück in die Klinge zieht, sodass er noch lebt, dann (zumindest in Kahns Arena Level) in die Runde schaut und das Publikum laut jubelt und vllt ruft "Finish him, finish him, finish him" und Kung Lao dann dem gegner mit nem Ruck den rest gibtund die beiden hälften wegwirft. diese szene unterlegt mit viel Blut uind Gedärmen. :thumbup:

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

8

Sunday, June 13th 2010, 10:21am

ERSTES FATALITY BILD

Kung Lao spaltet Johnny Cage

Sorry wegen der schlechten Qualität..

9

Sunday, June 13th 2010, 10:25am

ich habe das erste Video gesehen, wo Kratos den Kopf abreisst. Mir war es bisschen zu realistisch, das fand ich dann doch nicht so gut.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

10

Sunday, June 13th 2010, 11:17am

Das wird sich nciht vermeiden lassen je besser die Technik wird desto realistischer und echter wird alles werden....

Zum Kung Lao fatality zurück...

Entweder köpft er Cage zuerst und spaltet ihn danach oder er spaltet ihn von unten nach oben und haut seinen Kopf dabei mit ab. Zumindest wissen war das es min 2 Fatalitys pro kämpfer gibt. und keine selber zusammenbastelbaren wie in MK A :D:D:D

Wenn Bummel recht hat gibt es evtl sogar wieder die Brutalities... hmmmm wird immer "leckerer" das spiel

NUR MAL SO NEBENBEI...

WENN ES TAG TEAM GIBT, GIBT ES DANN AUCH TAG TEAM FATALITIES?

This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Jun 13th 2010, 11:25am)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

11

Sunday, June 13th 2010, 12:29pm

ich habe das erste Video gesehen, wo Kratos den Kopf abreisst. Mir war es bisschen zu realistisch, das fand ich dann doch nicht so gut.

wieso nicht? ich mein, es ist dochnur ein spiel und bei gewissen games, wie zB God of War oder auch Mk erwartet maneinfach nen hohen grad an gewalt.

ich denke nicht dass es tag team fatalities geben wird, wie sollen die aussehen, es wären ja dann keine charakterspezifischen finisher, denn man kann ja jeden x beliebigen chara als team zusammen tun, das heißt es würde dann nur ne handvoll standard team fatalities geben.

MK9 scheint wohl ziemlich oldschool lastig zu werden, 2D gameplay, classic backgrounds, classic characters und anscheinend auch classic finisher, Kung Lao spaltet seinen gegner, Sub hat seinen Spinerib. hoffe dass es pro chara vllt mehr als nur 2 finisher sind, von mir aus auch wieder Friendships.

I am the Frozen One!

12

Sunday, June 13th 2010, 12:57pm

Ich hätte lieber nen Animality, statt des Friendships. Aber wenn dann jeder einen hat, haste am Schluss wieder nen Hasen oder nen Pinguin als Beastform...also das kanns dann auch ned sein :-)

Aber es ist dann natürlich so, dass die Masse nicht mehr die Klasse ist. Lieber 2 einzigartige individuelle Fatalities pro Char und mit individuell mein ich, dass Kopf abreissen nicht 5 verschiedene Fighter drauf haben, sondern das wirklich jede Fatality einzigartig ist, das würd mir persönlich am Meisten zusagen.

Brutality: ...naja...das ganze (mit den Knochenbrüchen) wird im Zusammenhang mit dem Pit-Fatality gezeigt..,.möglicherweise sind die Pit-Fatalities einfach so aufgebaut, dass man zuerst dem Gegner die Knochen bricht, bevor man dann den Stagefatality ausführen kann. ...

Ich würd obendrein auch sehr geil finden, wenn man die Fatalities freispielen müsste. (zumindest einen von 2 )

Von Team-Fatalities halte ich nix, das wür die Individualität, wie bereits erwähnt, zunichte machen...weil dann jedes Team wohl 3-5 Möglichkeiten hätte, und das alles wieder gleich aussehen würde. Naja is meine Meinung. :P

13

Sunday, June 13th 2010, 4:01pm

also friendships sollte es auf jeden fall wider geben, die waren immer sehr amüsant und die gabs auch schon ewig nichtmehr :(
und tag-team fatalitys wären echt nichts tolles das wäre irgendwann total ausgelutscht.

ich hoffe ja auch das es wiede viel freizuspielen gibt denn ein spiel ohne freischaltbare sachen wird schnell langweilig. die krypta aus MK:DA und MK:D war genial, und wennns dann noch für jeden einen zusätzlichen Fatality zum freischalten gäbe wäre das echt nicht schlecht :D

tyron

Warlord

• Send private message
425

14

Sunday, June 13th 2010, 4:39pm

also da schliesse ich mich clean an mit dem Animality, wäre geil dass wieder zu sehen. vorallem wenn man sich vortellt wie krass ein tier z.bsp. ein panther nen menschen auseinander reissen kann :D:D
das freispielbare nebenbei erwähnt wäre schon cool. das ist eines der mankos bei der ps3 mit den trophys, irgendwie gibt es auf ps3 games weniger freispielbare sachen im allgemeinen bei games, dafür anstelle dessen eben die trophys. oder sehe ich das falsch und hab evtl. einfach nur die falschen games??

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

15

Sunday, June 13th 2010, 4:40pm

bezüglich tag team fatality könnte ja sein das es grundsätzlich keine gibt, aber sobsld man mit 2 bestimmten charakteren spielt, kann man einen versteckten fat ausführen.

@tyron
das täuscht, es gibt viele spiele wo man was freizocken kann.

Bitte keine Doppelposts, ein Doppelpost nach 24 Stunden ist ok, sonst -> EDIT Button

tyron

Warlord

• Send private message
425

16

Sunday, June 13th 2010, 4:47pm

hehe, okay dann habe ich def. die falschen games :D:Dein paar habe ich ja mit freispielbarem:D naja auf jedenfall soll es wieder ein richtig geiles game geben mit viel freispielbarem und geilen fatalitys (was wir ja mal annehmen wenn wir den trailer sehen) :D

p.matt

Content-Staff

• Send private message

17

Wednesday, June 16th 2010, 6:28am

Finish Him

mir fehlt bissal das Blut gespritze...

tyron

Warlord

• Send private message
425

18

Wednesday, June 16th 2010, 5:50pm

hmmm.. handelt sich ja um reptile und daher evtl. das grüne blut ??
weil dann sähe man es ja ;)

19

Wednesday, June 16th 2010, 8:26pm

kurz und schön kanpp aber brutal, nicht zu lang gezogen wie in anderen MK Serien. Gefällt mir

Bummel

Moderator

• Send private message
650

20

Wednesday, June 16th 2010, 9:00pm

Gefällt mir eigentlich auch sehr gut, auch das Reptile wieder grünes Blut hat, aber entweder sieht mans einfach nur schlecht wegen dem Hintergrund oder es spritzt wirklich ein bisschen wenig Blut.