- 1
- 2

Mortal Kombat 2011 Gameplay
man sieht die Geschwindigkeit, Details, und vieles mehr... auch ein Tag team kampf... aber habe jetzt kein Tag Team special move gesehen... habe aber den fast 10 min trailer geskippt, hier und da
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Jun 18th 2010, 7:55pm)
Nach mehrmaligem Anschauen des Trailers, hoffe ich das das endgame schneller sein wird... den recht viel schneller (eig. gar nicht) als mk vs dc ist es nicht...
Und das ist schade... ansonsten finde ich die gezeigten Spielszenen sehr geil und freu mich rießig auf MK
Und das ist schade... ansonsten finde ich die gezeigten Spielszenen sehr geil und freu mich rießig auf MK
Habt ihr Geld übrig?Dann schlagt innerhalb von 6 Stunden zu,das FAT-Shirt der E3
http://cgi.ebay.com/E3-2010-Promotional-…=item2c551673d0
http://cgi.ebay.com/E3-2010-Promotional-…=item2c551673d0
Ey, das Spiel sieht so fett aus.
Ich bin grad wieder richtig MK-gehyped und check nach MKvsDC um das n bischen zu überbrücken.
Ich schreib im Mom so wenig weil ich einfach die News check und sonst wahrscheinlich über und über dasselbe schreiben würde.
Einfach nur derbe wird das Game und freu mich auf den X-Ray Modus.
Ich bin grad wieder richtig MK-gehyped und check nach MKvsDC um das n bischen zu überbrücken.
Ich schreib im Mom so wenig weil ich einfach die News check und sonst wahrscheinlich über und über dasselbe schreiben würde.

Einfach nur derbe wird das Game und freu mich auf den X-Ray Modus.

ich hoffe das im neuen teil endlich wieder die Kick von den Punch buttons getrennt sind und es nicht wieder bei jedem Kämpfer anders ist -_- das hat mich in den teilen seit MK5 am meisten gestört.
ich wäre eh dafür das man komplett wieder das alte gameplay zurückholt und es so ist das jeder Kämpfer nahezu die gleichen HighKicks, LowKicks, HighPunches und LowPunches hat, eben richtig klassisch MK
aber das wäre wohl zu simpel für manche
ich wäre eh dafür das man komplett wieder das alte gameplay zurückholt und es so ist das jeder Kämpfer nahezu die gleichen HighKicks, LowKicks, HighPunches und LowPunches hat, eben richtig klassisch MK
aber das wäre wohl zu simpel für manche ich hoffe das im neuen teil endlich wieder die Kick von den Punch buttons getrennt sind und es nicht wieder bei jedem Kämpfer anders ist -_- das hat mich in den teilen seit MK5 am meisten gestört.
ich wäre eh dafür das man komplett wieder das alte gameplay zurückholt und es so ist das jeder Kämpfer nahezu die gleichen HighKicks, LowKicks, HighPunches und LowPunches hat, eben richtig klassisch MKaber das wäre wohl zu simpel für manche
das würde ich auch begrüßen
ich hoffe das im neuen teil endlich wieder die Kick von den Punch buttons getrennt sind und es nicht wieder bei jedem Kämpfer anders ist -_- das hat mich in den teilen seit MK5 am meisten gestört.
ich wäre eh dafür das man komplett wieder das alte gameplay zurückholt und es so ist das jeder Kämpfer nahezu die gleichen HighKicks, LowKicks, HighPunches und LowPunches hat, eben richtig klassisch MKaber das wäre wohl zu simpel für manche
das würde ich auch begrüßen
Ich auch...
Ich weiß nicht was ihr alle habt...
die HK, LK, HP und LP´s waren bei jedem Kämpfer gleich. nur die ausführungen der kicks und punches sah anders aus...
als beispiel
dreieck war LP
viereck war HP
Kreis war LK
X war HK
und das für jeden
hatte damit keine Probleme
die HK, LK, HP und LP´s waren bei jedem Kämpfer gleich. nur die ausführungen der kicks und punches sah anders aus...
als beispiel
dreieck war LP
viereck war HP
Kreis war LK
X war HK
und das für jeden
hatte damit keine Probleme

- 1
- 2