You are not logged in.

Dsights

MK Member

• "Dsights" started this thread

wcf.user.option.userOption58: subzero1507

• Send private message
275

1

Thursday, July 1st 2010, 4:03pm

Electronic Gaming Monthly

quelle: mortalkombatempires.com und ein fettes danke !!!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Thursday, July 1st 2010, 6:28pm

Net schlecht. Die Konzepte der Charaktere sind schon gut gelungen, Sub-Zero gefällt mir ;)

3

Friday, July 2nd 2010, 8:50am

die charaktäre sehen wirklich sehr gut aus, gefällt mir. auch Reptile ist wieder ansprechender, denn die meines erachtens letzte gut gemachte version von Reptile war in MK4, alles danach fand ich nicht wirklich gut.
den neuen find ich zwar acuh nicht klasse aber er hat was.

Sub-Zero bleibt klassisch und sieht ziemlich COOL aus 8o sorry der musste einfach kommen :pinch:
Kung Lao sah schon immer gleich aus :D und das soll auch so bleiben :D
Johnny Cage find ich jetzt nicht so toll aber der ist für mich eh immer nur die witzige nebenfigur gewesen
Sektor ist der hammer :D der wird aber auch von teil zu teil besser :D allerdings hätte ich mir doch mehr den weg zurück richtung MK3 gewünscht, denn da gefällt er mir immernoch am besten, auch wenn es kleine andeutungen auf das alte design gibt.
Mileena ist auch ganz nett aber n bissle zu freizügig, mal im ehrlich, die kann man doch kaum noch ernst nehmen die sieht ja aus wie aus nem Playboy ausgeschnitten :thumbdown: und wenn ich sowas sehen will dann kauf ich mir genau den ;) und nicht MK :)

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

4

Friday, July 2nd 2010, 2:15pm

Hey cool echt geiler fund.^^

Scheinbar ist auch das Church Level mit dabei.

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

5

Friday, July 2nd 2010, 2:17pm

•Mileena ist auch ganz nett aber n bissle zu freizügig, mal im ehrlich, die kann man doch kaum noch ernst nehmen die sieht ja aus wie aus nem Playboy ausgeschnitten und wenn ich sowas sehen will dann kauf ich mir genau den und nicht MK

naja, war das nicht immer schon ein wenig der fall ?? bei deception und armageddon ist es mal sicher so ;)
ansonsten sehe ich das in etwa gleich wie du, vorallem mit Reptile kann ich nur zustimmen.
hatte einfach was seine menschliche erscheinung :thumbup:

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

6

Friday, July 2nd 2010, 3:00pm

Zu frei zügig??? 8o

Das ist doch genau perfekt so eine heiße schnitte wenn da nur ihre Baraka Fresse nicht wäre. XD :thumbsup:

Im Church Level ist links ein Schatten Priester zu sehen und rechts kann man Rain sehen.
Auf dem Altar liegt scheinbar auch jemand.

:D :) :thumbup:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

7

Friday, July 2nd 2010, 3:29pm

Also Mileena zu freizügig.... geht das ??? Nein. :D

Reptile geht wieder aufwärts im Design. In MK1-3 gefiel er mir natürlich immer gut, aber die Ninjachars waren zu gleich und darum konnte ich mich mit der MK4 Version auch ganz gut anfreunden (Bild1). Nur die lila hose gefiel mir nicht wirklich. Dann hab ich aber irgendwie noch ein Bild von Reptile gefunden (Bild2) wie er angeblic irgendwie in MK4 wählbar war. Das gefiel mir bis dato auch von allen am besten. Reptile als Ninja mit nem Echsengesicht. :thumbup:

In MK5 kam er leider nicht mehr so und wurde vollkommen verschandelt und echt scheisse. In MK6 wurde ihm der Auftritt dann sogar ganz verwährt, ausser das er irgendwie mit Onaga verbunden war.

MK7 war dann die MKSM-Version, echt sehr gut gelungen und jetzt in MK9 geht er noch weiter zum Ninjastil, ich finds einfach nur genial !!

Die Bilder sind von www.mortalkombatwarehouse.com
Bummel has attached the following images:
  • 01.gif
  • 03.gif

8

Friday, July 2nd 2010, 5:56pm

Im Church Level ist links ein Schatten Priester zu sehen und rechts kann man Rain sehen.
Auf dem Altar liegt scheinbar auch jemand.

:D :) :thumbup:
ich hoffe das das original musik thema von the Church dabei ist, das liebe ich!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

9

Friday, July 2nd 2010, 6:08pm

@ Bummel, ja der Reptile aus MK 4 der dir so gefällt, war das alternativ Kostüm, gabs ja bei jedem Chara, bei Sub-Zero waren die arme gefroren, Scorpion hatte glaube ich ne weiße Ninja kluft an und sein schädel war frei usw.

I am the Frozen One!

MK_Smoke

MK Member

wcf.user.option.userOption58: MK_Smoke

• Send private message
85

10

Saturday, July 3rd 2010, 12:46pm

Gibts schon was zu Cyrax?
Smoke will never die and the dark cloud going around the world.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

11

Saturday, July 3rd 2010, 2:12pm

@ Bummel, ja der Reptile aus MK 4 der dir so gefällt, war das alternativ Kostüm, gabs ja bei jedem Chara, bei Sub-Zero waren die arme gefroren, Scorpion hatte glaube ich ne weiße Ninja kluft an und sein schädel war frei usw.

Echt ?? Hatte MK4 aufm PC und N64 und MKGold für DC, aber überall war das zweitkostüm einfach ne andere Farbe. Reptile hatte dann einfach ne rote Hose an, Subby war einfach ohne Maske, Scorpion war orange, aber das Kostüm von Reptile kenne ich nur aus dem Inet

12

Saturday, July 3rd 2010, 5:57pm

Echt ?? Hatte MK4 aufm PC und N64 und MKGold für DC, aber überall war das zweitkostüm einfach ne andere Farbe. Reptile hatte dann einfach ne rote Hose an, Subby war einfach ohne Maske, Scorpion war orange, aber das Kostüm von Reptile kenne ich nur aus dem Inet
wow du Noob :P ^^
also du hälst Start gedrückt und drückst dann A (Dreamcast/N64) oder eben die eingestellte auswahltaste in der PC version.
bei jedem charakter ists ein wenig anders was die anzalh angeht, denn wenn man das macht dreht sich das icon des kämpfert und bei Scorpion ists soweit ich weiß 3mal drehen und noch wärend es das dritte mal dreht Start los lassen und A drücken.

dann hat man den Silbernen/Weißen Scorpion ohne maske

EDIT: hier mal n paar alternative Kostüme:

This post has been edited 1 times, last edit by "kevboard" (Jul 3rd 2010, 6:05pm)

Bummel

Moderator

• Send private message
650

13

Saturday, July 3rd 2010, 6:50pm

Krass... da hätte ich es ewig nutzen können und wusste einfach nur nicht wie Oo
Jetzt muss ich erst mal gucken ob ich MK4 wieder finde. Danke

MK_Smoke

MK Member

wcf.user.option.userOption58: MK_Smoke

• Send private message
85

14

Sunday, July 4th 2010, 3:12pm

die outfits sind eigentlich nichts neues mehr bei MK4. Also für Reptiles Ninja Outfit muss man start und 2 mal viereck drücken glaube ich
Smoke will never die and the dark cloud going around the world.

15

Monday, July 5th 2010, 5:15pm

sehr schöne Bilder.
Sektor sieht sehr gut aus. Mir wäre auch lieb das eine Outfit genauso aussieht wie bei MK3
Mileena ,wie ich schon sagte , einfach zu geil (wenn sie auch zu freizügig ist)
Reptile, sieht wieder mal besser aus.
Johnny Cage, coole Moves aber optisch ein langweiliger Typ
Sub-zero sieht sehr gut aus
Kung Lao sieht so sehr gut aus

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

16

Tuesday, July 6th 2010, 3:24pm

Kung Lao sieht klasse aus, freu mich sehr, dass der wieder dabei war.
Auf Johnny Cage freu ich mic haber ebenso. :D

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

17

Wednesday, July 7th 2010, 7:09am

von trmk.org

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

18

Wednesday, July 7th 2010, 2:36pm

Ich sehe gar keine Bilder, da ganz oben...

sitz hier auf der Arbeit fest und langweile mich zu tode :D :D :D :D :D :D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen