die charaktäre sehen wirklich sehr gut aus, gefällt mir. auch Reptile ist wieder ansprechender, denn die meines erachtens letzte gut gemachte version von Reptile war in MK4, alles danach fand ich nicht wirklich gut.
den neuen find ich zwar acuh nicht klasse aber er hat was.
•Sub-Zero bleibt klassisch und sieht ziemlich COOL aus
sorry der musste einfach kommen 
•Kung Lao sah schon immer gleich aus
und das soll auch so bleiben 
•Johnny Cage find ich jetzt nicht so toll aber der ist für mich eh immer nur die witzige nebenfigur gewesen
•Sektor ist der hammer
der wird aber auch von teil zu teil besser
allerdings hätte ich mir doch mehr den weg zurück richtung MK3 gewünscht, denn da gefällt er mir immernoch am besten, auch wenn es kleine andeutungen auf das alte design gibt.
•Mileena ist auch ganz nett aber n bissle zu freizügig, mal im ehrlich, die kann man doch kaum noch ernst nehmen die sieht ja aus wie aus nem Playboy ausgeschnitten
und wenn ich sowas sehen will dann kauf ich mir genau den
und nicht MK
den neuen find ich zwar acuh nicht klasse aber er hat was.
•Sub-Zero bleibt klassisch und sieht ziemlich COOL aus
sorry der musste einfach kommen 
•Kung Lao sah schon immer gleich aus
und das soll auch so bleiben 
•Johnny Cage find ich jetzt nicht so toll aber der ist für mich eh immer nur die witzige nebenfigur gewesen
•Sektor ist der hammer
der wird aber auch von teil zu teil besser
allerdings hätte ich mir doch mehr den weg zurück richtung MK3 gewünscht, denn da gefällt er mir immernoch am besten, auch wenn es kleine andeutungen auf das alte design gibt.•Mileena ist auch ganz nett aber n bissle zu freizügig, mal im ehrlich, die kann man doch kaum noch ernst nehmen die sieht ja aus wie aus nem Playboy ausgeschnitten
und nicht MK
•Mileena ist auch ganz nett aber n bissle zu freizügig, mal im ehrlich, die kann man doch kaum noch ernst nehmen die sieht ja aus wie aus nem Playboy ausgeschnitten und wenn ich sowas sehen will dann kauf ich mir genau den und nicht MK
naja, war das nicht immer schon ein wenig der fall ?? bei deception und armageddon ist es mal sicher so
ansonsten sehe ich das in etwa gleich wie du, vorallem mit Reptile kann ich nur zustimmen.
hatte einfach was seine menschliche erscheinung
Also Mileena zu freizügig.... geht das ??? Nein. 
Reptile geht wieder aufwärts im Design. In MK1-3 gefiel er mir natürlich immer gut, aber die Ninjachars waren zu gleich und darum konnte ich mich mit der MK4 Version auch ganz gut anfreunden (Bild1). Nur die lila hose gefiel mir nicht wirklich. Dann hab ich aber irgendwie noch ein Bild von Reptile gefunden (Bild2) wie er angeblic irgendwie in MK4 wählbar war. Das gefiel mir bis dato auch von allen am besten. Reptile als Ninja mit nem Echsengesicht.
In MK5 kam er leider nicht mehr so und wurde vollkommen verschandelt und echt scheisse. In MK6 wurde ihm der Auftritt dann sogar ganz verwährt, ausser das er irgendwie mit Onaga verbunden war.
MK7 war dann die MKSM-Version, echt sehr gut gelungen und jetzt in MK9 geht er noch weiter zum Ninjastil, ich finds einfach nur genial !!
Die Bilder sind von www.mortalkombatwarehouse.com

Reptile geht wieder aufwärts im Design. In MK1-3 gefiel er mir natürlich immer gut, aber die Ninjachars waren zu gleich und darum konnte ich mich mit der MK4 Version auch ganz gut anfreunden (Bild1). Nur die lila hose gefiel mir nicht wirklich. Dann hab ich aber irgendwie noch ein Bild von Reptile gefunden (Bild2) wie er angeblic irgendwie in MK4 wählbar war. Das gefiel mir bis dato auch von allen am besten. Reptile als Ninja mit nem Echsengesicht.
In MK5 kam er leider nicht mehr so und wurde vollkommen verschandelt und echt scheisse. In MK6 wurde ihm der Auftritt dann sogar ganz verwährt, ausser das er irgendwie mit Onaga verbunden war.
MK7 war dann die MKSM-Version, echt sehr gut gelungen und jetzt in MK9 geht er noch weiter zum Ninjastil, ich finds einfach nur genial !!
Die Bilder sind von www.mortalkombatwarehouse.com
ich hoffe das das original musik thema von the Church dabei ist, das liebe ich!Im Church Level ist links ein Schatten Priester zu sehen und rechts kann man Rain sehen.
Auf dem Altar liegt scheinbar auch jemand.
![]()
![]()
![]()
wow du Noob
also du hälst Start gedrückt und drückst dann A (Dreamcast/N64) oder eben die eingestellte auswahltaste in der PC version.
bei jedem charakter ists ein wenig anders was die anzalh angeht, denn wenn man das macht dreht sich das icon des kämpfert und bei Scorpion ists soweit ich weiß 3mal drehen und noch wärend es das dritte mal dreht Start los lassen und A drücken.
dann hat man den Silbernen/Weißen Scorpion ohne maske
EDIT: hier mal n paar alternative Kostüme:
This post has been edited 1 times, last edit by "kevboard" (Jul 3rd 2010, 6:05pm)
die outfits sind eigentlich nichts neues mehr bei MK4. Also für Reptiles Ninja Outfit muss man start und 2 mal viereck drücken glaube ich
Smoke will never die and the dark cloud going around the world.
sehr schöne Bilder.
Sektor sieht sehr gut aus. Mir wäre auch lieb das eine Outfit genauso aussieht wie bei MK3
Mileena ,wie ich schon sagte , einfach zu geil (wenn sie auch zu freizügig ist)
Reptile, sieht wieder mal besser aus.
Johnny Cage, coole Moves aber optisch ein langweiliger Typ
Sub-zero sieht sehr gut aus
Kung Lao sieht so sehr gut aus
Sektor sieht sehr gut aus. Mir wäre auch lieb das eine Outfit genauso aussieht wie bei MK3
Mileena ,wie ich schon sagte , einfach zu geil (wenn sie auch zu freizügig ist)
Reptile, sieht wieder mal besser aus.
Johnny Cage, coole Moves aber optisch ein langweiliger Typ
Sub-zero sieht sehr gut aus
Kung Lao sieht so sehr gut aus
Kung Lao sieht klasse aus, freu mich sehr, dass der wieder dabei war.
Auf Johnny Cage freu ich mic haber ebenso.
Auf Johnny Cage freu ich mic haber ebenso.