Neues Tag Team Video
http://www.gametrailers.com/video/pax-10…l-kombat/704071
Neues Video aufgetaucht um auch mal Kitana und Cyrax in Aktion zu sehen
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass dieses Spiel auf überwiegend viel Blut während des Kampfes verzichtet.
Neues Video aufgetaucht um auch mal Kitana und Cyrax in Aktion zu sehen
Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass dieses Spiel auf überwiegend viel Blut während des Kampfes verzichtet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Khamelion" (Sep 5th 2010, 11:33am)
überwiegend viel blut im Kampf verzichtet???
dann meinst du ein anderes spiel als wir alle hier... wenn man vor lauter rot nichts mehr vom gesicht oder suit sieht, verzichtet man also auf viel blut?
und wenn du auf dieses video anspielst... da hauen sie sich nicht mal wirklich,..
klar ist immer noch viel Blut vorhanden. Gerade bei den Fatalities.
Ich mein nur diese vielen Bluttropfen die immer auf dem Boden so getropfen sind wie früher sind nicht mehr vorhanden.
Hier wird mehr der Focus auf Gewalt gelegt als das Blut

@Khamelion
naja, also bei dem ersten trailer ists aber das gegenteil.
und wenn man die bilder so ansieht, dann ist da aber ne menge blut vorhanden.
musst dir mal die vier neuen bilder ansehen die hier im forum gepostet wurden
da kannste nicht sagen es ist wenig blut vorhanden
naja, also bei dem ersten trailer ists aber das gegenteil.
und wenn man die bilder so ansieht, dann ist da aber ne menge blut vorhanden.
musst dir mal die vier neuen bilder ansehen die hier im forum gepostet wurden
da kannste nicht sagen es ist wenig blut vorhanden
Wow, also ich sagte ja, als man zum ersten mal Bilder von Cyrax sah, dass er irgendwie etwas feminin aussieht, aber jetzt so in bewegung sieht er doch richtig cool aus, auch seine Moves gefallen mir sehr gut, auch sein x-ray move.....sehr schmerzhafter Piledriver
Sein Fatality ist auch nicht schlecht.
Boah ich bin so gespannt wer die restlichen Charas sind und wie die aussehen und sehr gespannt bin ich auch darauf, wieviel Finisher es geben wird, mehr als 2 pro chara?
Sein Fatality ist auch nicht schlecht.Boah ich bin so gespannt wer die restlichen Charas sind und wie die aussehen und sehr gespannt bin ich auch darauf, wieviel Finisher es geben wird, mehr als 2 pro chara?
Ich weiss nicht, Kitana haben sie etwas vermurkst. Die Haare gehören bischen besser animiert. Schaut zeitweise komisch aus.

Also mir gefällt der Clip.....was mir persönlich sehr positiv aufgefallen ist....ist etz etwas lächerlich weil es ne kleinigkeit ist, aber das kettengeräusch wenn Scorpion seinen Speer wirft....sau geil einfach...keine ahnung das hats mir etz voll angetan
naja cool wäre es schon. Wenn ich jedoch ans onlinefighten denke bin ich froh ist es anders. Sonst gäbe es einige die dann mehr zeit außerhalb verbringen und so sozusagen "schummeln" und joa das fighten soll ja auch im vordergrund stehenIch dachte es wäre so wie bei Dead or Alive, wenn man außerhalb der Kampffeld ist, dann lädt sich der Energieanzeige wieder auf. Aber es ist nicht so![]()