bei "dem" anderem Video wo ich denk und auch kenne hat man den Green Net Fatality gesehen... 

zumindest kenn ich jetzt nur dieses eine andere Video wo man cyrac seinen Fat sieht... ist ja auch egal

zumindest kenn ich jetzt nur dieses eine andere Video wo man cyrac seinen Fat sieht... ist ja auch egal
oh, das green net fatality kenn ich bisher noch gar nicht. Gleich mal nachschauen 
Was mir an den Fatalities persönlich nicht gefällt ist die Fatalitystimme und die Ankündigungsmusik
Ich mochte die von den MK 2-3 mehr.
EDIT: Habe noch einen von Nightwolf gefunden

Was mir an den Fatalities persönlich nicht gefällt ist die Fatalitystimme und die Ankündigungsmusik
Ich mochte die von den MK 2-3 mehr.
EDIT: Habe noch einen von Nightwolf gefunden

This post has been edited 1 times, last edit by "Khamelion" (Sep 6th 2010, 3:53pm)
Also ich kenne auch nur den hier geziegten von Cyrax...poste doch mal bitte den anderen.
EDIT: ok, hab ihn jetzt gesehen
btw. der Sprecher gefäll tmir auch nciht so gut, das "Fatality" klingt einfach nciht so cool wie sonst. am besten wars ncoh zu den Zeiten von MK 1 - 3
EDIT: ok, hab ihn jetzt gesehen

btw. der Sprecher gefäll tmir auch nciht so gut, das "Fatality" klingt einfach nciht so cool wie sonst. am besten wars ncoh zu den Zeiten von MK 1 - 3
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Sep 6th 2010, 6:44pm)
Das mit kleine Würfel hatte ich mir auch gedacht. Ist irgendwie unlogisch so.
Wobei wir aber schon bei Cube sind, wäre es auch sehr cool, wenn sie die Säureszene vom Cube auch für Reptile übernehmen würden.
Wobei wir aber schon bei Cube sind, wäre es auch sehr cool, wenn sie die Säureszene vom Cube auch für Reptile übernehmen würden.

This post has been edited 2 times, last edit by "Khamelion" (Sep 7th 2010, 1:57am)