na ich hoffe dass die Entfernung nciht mehr wichtig ist, das fandi ch immer nervig, war froh als das bei MK DA nicht mehr so war.
Der Finisher von Johnny is ganz cool, aber irgendwie war noch keiner dabei wo ich mir dachte, "scheiße, das war jetzt krass" bin gespannt was ncoh alles kommt.
Der Finisher von Johnny is ganz cool, aber irgendwie war noch keiner dabei wo ich mir dachte, "scheiße, das war jetzt krass" bin gespannt was ncoh alles kommt.
Was mich bisher ein klein wenig stört ist, dass viele Finisher das köpfen beinhalten oder das halbierne oder das abtrennen von Armen, ich mein das is ja alles ganz cool, aber mir fehlt ein wenig die abwechslung.
Aber naja, wie ich schonmal sagte, erstmal abwarten was die anderen charas so hergeben, immerhin fehlt der großteil ja nohc und es wird ja mindestens 52 Fatalities geben.
Aber naja, wie ich schonmal sagte, erstmal abwarten was die anderen charas so hergeben, immerhin fehlt der großteil ja nohc und es wird ja mindestens 52 Fatalities geben.
Reptile´s Fatality sieht sehr billig aus. Ich dachte nach dem Erbrechen passiert was schockierendes *gähn*
naja, zumindest begrenzt er sich nicht nur aufs abtrennen der gliedmassen oder kopf wie es angesprochen wurde
ich find den gar nicht so schlecht, hätte man zwar mehr draus machen können, wie zB, dass die Säure von alleine aus dem Unterleib wieder austritt und der Gegner von Brustkorb abwärts skelettiert wird und die Knochenbeine dann vom Gewicht des Oberkörpers zusammenbrechen, aber so gefällt er mir eigentlich auch ganz gut.
Hier hab ich bei YouTube ne Fatalitycompilation gefunden : http://www.youtube.com/watch?v=PP0KqZ1Y2jQ
Sehen eigentlich alle recht vielversprechend aus, vor allem der von Sektor und seinen Raketen und Kung Laos Buzzsaw Hat find ich supersteil !!!
Sehen eigentlich alle recht vielversprechend aus, vor allem der von Sektor und seinen Raketen und Kung Laos Buzzsaw Hat find ich supersteil !!!
Zwar kein Video könnte aber der 2te von mileena sein und der schon bekannte von Sub Zero

EDIT: im MKast sieht man doch wie Mileena ihre Sai´s in die Füße von Cage Schmeißt ... und hat es schon klick gemacht?

das ist der erste Fatality der sich auf die Beine bezieht.
1. Sai´s in die Füsse
2. gegner packen
3. Mileena reist die Beine ab den Knie´n ab
4 FATALITY

so mit ist die Frage auch geklärt ob es nur Oberkörper Fat´s gibt

NICHTS NEUES ...
aber hier sieht man mal wie reptile von scorpion zerstückelt wird...

EDIT: im MKast sieht man doch wie Mileena ihre Sai´s in die Füße von Cage Schmeißt ... und hat es schon klick gemacht?

1. Sai´s in die Füsse
2. gegner packen
4 FATALITY

so mit ist die Frage auch geklärt ob es nur Oberkörper Fat´s gibt

NICHTS NEUES ...
aber hier sieht man mal wie reptile von scorpion zerstückelt wird...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Sep 16th 2010, 1:20pm)
1. Sai´s in die Füsse
2. gegner packen
4 FATALITY
so mit ist die Frage auch geklärt ob es nur Oberkörper Fat´s gibt![]()
Das Bild hatte ich auch schonmal irgendwo gepostet.
Und zu deiner Theorie bezüglich des Finishers, wie wäre es damit: Sai's in die Füße um den Gegner zu fixieren und dann den Oberkörper abzureißen