You are not logged in.

FifthAce1

Red Dragon

• "FifthAce1" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Fifth_Ace_1

• Send private message
10

1

Saturday, March 26th 2011, 10:05pm

Die ersten DLC-Charaktere sind...

Spoiler Spoiler

...Kenshi, Kintaro & die mysteriöse rote Ninja-Dame aus Khan´s Arena, die noch keinen Namen hat

die infos stammen aus der kommenden ausgabe der amerikanischen game pro-zeitschrift, es is zu 100 % wahr. es sind auch bilder dabei,

Spoiler Spoiler

kenshisoll ein überarbeitetes kostüm haben und kintaro sähe so ähnlich aus wie in MK A.

wann die dann als DLC erscheinen, steht aber noch nicht fest.

das müsste ja dann heißen, dass

Spoiler Spoiler

kintaro und wohl auch goro spielbar wären. warum sollte man sonst einen alten boss-chara später kaufen können?

quelle des ganzen: MKO

I will show no mercy!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Saturday, March 26th 2011, 10:17pm

Kann man die genannten Bilder denn auch irgendwo schon sehen ??

Spoiler Spoiler

Hätte mir Kintaro eher als Bosschar gewünscht anstatt als DLC, denn auf einen spielbaren Bosschar kann ich eigentlich verzichten, auch wenn ich Kintaro gern in aktion erleben würde.

Und bitte die Quellenangabe ein bisschen ausführlicher gestalten, also die vollständige Adresse bitte.

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

3

Saturday, March 26th 2011, 10:50pm

hier stehts, die news dazu stehen im moment auch auf der startseite von MKO: http://www.mortalkombatonline.com/conten…e.cds?id=133358

bilder gibt es noch keine im internet, nur beschreibungen. manche foren kündigen auch an, keine scans davon zu dulden, weil sie halt aus ner zeitschrift sind.

I will show no mercy!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

4

Saturday, March 26th 2011, 11:32pm

Also in einem Twitter Beitrag hiess da was anderes.

Und warum Kintaro? Eine für mich nicht nach vollziehbare entscheidung 8|

Lin Fu

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

5

Sunday, March 27th 2011, 2:18am

für mich ist es auch unlogisch, dass Kintaro als DLC angeboten wird...

6

Sunday, March 27th 2011, 4:08am

Bedenkt bitte auch das bald April ist. ;)
[center][size=2]| Meine Resident Evil Sammlung | Resident Evil AllS.T.A.R.S. |[/size][/center]

7

Sunday, March 27th 2011, 7:14am

Hm, ich hatte das so verstanden das Kintaro bereits normal im Spiel ist, hatte ich mich wohl verhört, wenn er jetzt als DLC kommen soll ?(

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

8

Sunday, March 27th 2011, 12:52pm

Bedenkt bitte auch das bald April ist. ;)

das dachte ich auch, aber für nen aprilscherz würd ich mir was absurderes ausdenken...etwas, was die leute richtig auf die plame bringt und panisch werden lässt.
zb "MK wurde noch einmal überprüft und muss geschnitten werden!" oder so :D

Hm, ich hatte das so verstanden das Kintaro bereits normal im Spiel ist, hatte ich mich wohl verhört, wenn er jetzt als DLC kommen soll ?(

kintaro wurde tatsächlich in dem geknackten datenhaufen aus der demo entdeckt, aber es besteht eventuell die möglichkeit, dass kintaro schnell noch aus der startversion des spiels rausgenommen oder sogar durch einen anderen character ersetzt wurde :?:
mich persönlich wundert es, dass rain halt nich als einer der ersten dlc-charas angekündigt wurde, obwohl viele leute sich das wünschen. vllt. is er jetz sogar von anfang an dabei und nich kintaro.

I will show no mercy!

This post has been edited 1 times, last edit by "FifthAce1" (Mar 27th 2011, 2:21pm)

StoOrmX

MK Member

wcf.user.option.userOption58: StoOrmX

• Send private message
10

9

Sunday, March 27th 2011, 2:35pm

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

10

Sunday, March 27th 2011, 3:01pm

Ich finds nicht gut, dass die Prebosses wieder spielbar werden sollen. Ich mein.. das zerstört doch unnötig die ganze Ballance. Ausserdem gibts dann wieder unnötige Probleme mit Fatality's.

Schlechte Entscheidung.

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

11

Sunday, March 27th 2011, 3:16pm

wenn man nich mit ihnen spielen will, muss man sie ja nich benutzen ;) und ich denke, dass für onlinematches ne möglichkeit geschaffen wird, dass bosse nur gegen bosse antreten können.

ich persönlich würde auch mit den bossen spielen.

I will show no mercy!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

12

Sunday, March 27th 2011, 6:03pm

Wer sagt denn eigentlich, dass Shao Kahn und Goro Boss bzw. Sub Boss sein werden? Vllt kommt ja was ganz anderes auf uns zu.....

I am the Frozen One!

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

13

Sunday, March 27th 2011, 7:09pm

wenn man nich mit ihnen spielen will, muss man sie ja nich benutzen und ich denke, dass für onlinematches ne möglichkeit geschaffen wird, dass bosse nur gegen bosse antreten können

Sehe das eher wie D Link
online (gehe ich mal davon aus) wird man def. jeder gegen jeden fighten können, war ja bei den Vorgängern
ebenfalls der Fall. Ich finde es schade dass sie spielbar sein werden ^^

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

14

Sunday, March 27th 2011, 7:50pm

hier wird noch einmal von NRS selbst bestätigt, dass manche infos über die ersten DLC-fighter stimmen:
http://www.computerandvideogames.com/295…cters-revealed/

Spoiler Spoiler

es is offiziell: die rote ninja-frau ist scarlet, ein neuer komplett character :thumbsup:

NRS wird an DLC-inhalten arbeiten, solange genug leute das game zocken, steht da. also wird es bestimmt noch ein paar fighter mehr geben :thumbup:
interessanterweise wird von NRS aber nur von vorerst 2 DLC-fightern gesprochen, da steht nur "[The two we're adding]"

hector sanchez hat auch über twitter etwas geschrieben:
"I get sad when I see articles that post incorrect information. :( #tigerbloodnotforsale #trustNRS"
somit könnte es sein, dass kintaro doch von anfang an im game dabei ist. als DLC-chara ist er offensichtlich nicht vorgesehen.

I will show no mercy!

This post has been edited 2 times, last edit by "FifthAce1" (Mar 27th 2011, 8:00pm)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

15

Sunday, March 27th 2011, 8:10pm

Kenshi = egal
Kintaro = egal
Mischung aus Kitana und Mileena mit Messern - gebongt !

Wenigestens sind jetzt nicht die Knaller DLC Charaktere. Man muss also nicht zwingend Kohle ausgeben.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

16

Wednesday, March 30th 2011, 5:28pm

Kintaro hätte ich mir auf jeden Fall schon im Hauptspiel gewünscht...aber dann auch wieder mit allen Gliedmassen :)

Mich wundert es irgendwie, dass man jetzt schon am DLC bastelt - wenn man die Fighter schon fertig hätte, sollte man sie auch auf die Scheibe pressen.

17

Wednesday, March 30th 2011, 5:56pm

Ich finde die Idee mit den DLCs sehr gut, weil das wird eine ganze Menge Geld für Warner in die Kassen spülen, wenns gut läuft verdoppeln die so quasi nochmal den eigendlichen Kaufpreis von einem Spiel. Man könnte jetzt natürlich sagen "bäh, scheiß Geldmacherei" aber ich finde man sollte bedenken, desto mehr Geld MK abwirft, desto mehr Freiheiten bekommt das MK Team durch Warner und entsprechend fett wird der Support für die Fans ausfallen.
Und für diesen MK Teil, da gebe ich gerne mal extra was aus. :thumbsup:

Und wie sagte schon Ed Boon. Über die DLCs können sie das Spiel immer fresh und aktuell halten. ^^

FifthAce1

Red Dragon

• Send private message
10

18

Wednesday, March 30th 2011, 9:05pm

Kintaro hätte ich mir auf jeden Fall schon im Hauptspiel gewünscht...aber dann auch wieder mit allen Gliedmassen :)

kintaros is doch von anfang an im game dabei, das war eine flasche info mit ihm als dlc-chara.
übrigens hat NRS klargestellt, dass die dlc-fighter nicht auf der spieledisc enthalten und vorerst gesperrt sind, sondern komplett runtergeladen werden müssen. außerdem hat die "lady in red" doch noch keinen offiziellen namen, der name "scarlet" wurde nur erwähnt, weil fans ihn sich ja ausgedacht haben.

I will show no mercy!

19

Wednesday, March 30th 2011, 9:43pm

Ed auf seinem Twitter Channel

"RT @lilpat13 @noobde Ed what's the news on motaro being a dlc? Is it possible ? Noobde: Motaro is not DLC. None of the bosses are DLC."
ich bin ungewollt provokant

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

20

Wednesday, March 30th 2011, 9:53pm

entweder heißt das das Motaro in MK 2011 dabei ist oder die aussage das Kintaro als DLC kommt ist FALSCH.... oder beides :D:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen