DLC / Bonus - Fighter für XBOX bekannt ??
DLC oder extra Fighter für XBOX bekannt ??
http://www.youtube.com/watch?v=xBiroIcPme8
video wegen spoiler nicht eingefügt...
http://www.youtube.com/watch?v=xBiroIcPme8
video wegen spoiler nicht eingefügt...

es gehen aber gerüchte um, dass es noch einen versteckten warner brothers-chara geben soll.
Ach ja, wer denn? Bugs Bunny?

Aber wenn ich mal so drüber nachdenke.....hab mich erst gefragt, wenn, warum ausgerechnet Green Lantern und nciht lieber nen populäreren wie zB Batman oder Superman...dann viel mir ein es kommt doch diesen Somemr nen Green Lantern Film......schön Werbung für ihn machen, also Green Lantern ins SPiel packen...........ganz ehrlich....wenns stimmt, würds mich nichtmal so überraschen.
Die Überlegung mit dem anstehenden GL-Film wäre tatsächlich einleuchtend...aber der hätte dann bestimmt wieder keinen Fatality, das kann man im aktuellen Titel fast nicht bringen
Also ich glaub wenn jetzt ein Superman-DLC rauskommen würde ich mir den wahrscheinlich kaufen nur um ihn endlich in der Luft zu zerfetzen und nachträglich den Frust über MKvsDC zu überwältigen![]()
das würde jeder machen....... rache an den DC lern

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
ich weiß nicht ob das hier schon jemand gepostet hat und desshalb mach ich das mal, hab ich von lensoftruth.com
Quoted
We already know
that when Mortal Kombat hits stores April 19th that the PlayStation 3
version of the game will be getting the one and only God of War Kratos
as an exclusive playable character. But what about the Xbox 360 version?
Surely Warner Interactive hasn’t forgotton about it, right? Well, a
list of content exclusive to the Xbox 360 version of the game has been
floating around the internet the past few days, and you can see that
list after the jump. Remember nothing has been confirmed…
- Exclusive Mode for Xbox 360: Puzzle Kombat with online play, leaderboards, and avatar support.
- Exclusive Arena for Xbox 360: – The Pit 360, a remake of The Pit III from Mortal Kombat III.
- Exclusive King of the Hill Mode to include Xbox Live Avatars: (Picture Below)
- Exclusive DLC: Lady in Red will be available to Xbox Live members as a free download
- Exclsuive Avatar Gear: Available for purchase on Xbox Live Marketplace.
also die Stage "Pit III" finde ich geil, der Rest ist für'n Arsch, ausser vielleicht noch Free Scarlett...
Schade allgemein, dass Pit III keine Standard-Stage ist, ich hatte erwartet, dass dort der Endkampf gegen Shao Kahn stattfindet, so wie in MK3
Schade allgemein, dass Pit III keine Standard-Stage ist, ich hatte erwartet, dass dort der Endkampf gegen Shao Kahn stattfindet, so wie in MK3
ich finde das shop geeier noch schlimmer, kaufe in shop A und erhalte Scorpion, kaufe in shop B und erhalte sub zero.
ja, da hast du recht