2 Fragen:
Wo schalte ich Kratos´2tes Fatality bzw den Stage Fatality frei?
In der Krypta fand ich auch mit Hilfe der Liste nichts, oder habe ich es überlesen`
Im allgemeinen noch die Frage mit den Stage Fatalities...ich bin im Tower knapp bei 100 und habe nur Nightwolf´s Stage Fatality freibekommen....kommt der Rest da echt noch komplett?
DANKE!!!
Wo schalte ich Kratos´2tes Fatality bzw den Stage Fatality frei?
In der Krypta fand ich auch mit Hilfe der Liste nichts, oder habe ich es überlesen`
Im allgemeinen noch die Frage mit den Stage Fatalities...ich bin im Tower knapp bei 100 und habe nur Nightwolf´s Stage Fatality freibekommen....kommt der Rest da echt noch komplett?
DANKE!!!
Ich hätt da mal ne etwas speziellere Frage:
Wie macht ihr das mit den Trophies?!
Denn komplett auf dem Account vollhaben, den man sonst nutzt geht ja garnich, man MUSS ja n zweiten Account haben um online gehen zu können.
Daher meine Frage:
Teilt ihr das auf, oder spielt ihr komplett nur über den Account wo ihr später auch mit online geht?
Denn komplett auf dem Account vollhaben, den man sonst nutzt geht ja garnich, man MUSS ja n zweiten Account haben um online gehen zu können.
Daher meine Frage:
Teilt ihr das auf, oder spielt ihr komplett nur über den Account wo ihr später auch mit online geht?

Ich hätt da mal ne etwas speziellere Frage:
Daher meine Frage:
Du kannst das Spiel auf deinen Haupt Acc. normal Online spielen.
Wurde auch schon oft beantwortet und getestet.
Im ernst?
Aber ich hab doch oft genug bei den ganzen Diskussionen davorgehockt und alle sagten das man sich'n Extra Account machen muss.
Also kann ich den Pass und alles Zusatzmaterial darauf nutzen, oder nur Zusatzmaterial über'n CH-Account und Online ganz normal?
Apropo: Weisst du was mit dem PSN ist?
Aber ich hab doch oft genug bei den ganzen Diskussionen davorgehockt und alle sagten das man sich'n Extra Account machen muss.
Also kann ich den Pass und alles Zusatzmaterial darauf nutzen, oder nur Zusatzmaterial über'n CH-Account und Online ganz normal?

Im ernst?
also auf der 360 geht auch alles mit nem DE account (vorbesteller bonus und Online Pass) ohne probleme und das PSN ist da soweit ich weiß ja noch weniger problematisch.
und das PSN is offline, anscheinend wegen Hacker angriffen... das kann noch n paar tage gehen
also onlinezocken kannste wohl mit deinem normalen account, lediglich die DLC's musste über nen Auslandsaccount ziehen, aber kannste dennoch auf deinem deutschen account nutzen. Soweit ich weiß sollen die Avatare allerdings an dem account gebunden sein, mit dem du die geladen hast.
Im ernst?
Da wurde wohl reichlich für verwirrung gesorgt,eh?

Wie die anderen hier schon sagen,für die DLC´s und den Pass,brauchst nen Extra Acc. zum einlösen und aktivieren,die Daten sind dann komplett auf deiner PS3 und kannst locker auf deinen Haupt Acc. zocken,also keine sorge

Und das PSN ist down wegen Hacker angriffen,japps.
Derzeit gibts aber keine richtigen Infos,wann es denn mal wieder erreichbar sein wird,leider!
Tatsächlich Hackerangriffe?
Hm und wie sieht's aus wegen dem was Markus sagte?
Sind die Avatare und Themes dann an meinen CH User gebunden?
Themes kannst du überall verwenden,Avatare sind leider Account gebunden
hat jemand ne ahnung warum in der krypta immer EIN gegenstand mahr drin ist als angegeben ? hab überall 100 %, konnte aber in jedem noch eins finden.
in jedem berreich gibt es noch einen versteckten 5000 Gold schatz, du musst so grüne fliegen oder maden oder was des auch is auf dem boden finden, dann direkt davor gehen und 3 oder 4 sekunden still stehen... dann bekommst du 5000 Gold
die dinger sind als SEC1 bis SEC4 gekennzeichnet
ah... jetzt check ichs... die zählen auch mit, weil die 4 hab ich schon...
Deadlands: 122 von 121
Bloddmarsh: 84 von 83
Hollow of Infestation: 41 von 40
Meadow of Despair: 56 von 55
ps... hat jemand noch nen tipp für stufe 185 im turm ? ( 4 Arme- Baraka gegen 4 ). schaff das einfach nit....
Deadlands: 122 von 121
Bloddmarsh: 84 von 83
Hollow of Infestation: 41 von 40
Meadow of Despair: 56 von 55
ps... hat jemand noch nen tipp für stufe 185 im turm ? ( 4 Arme- Baraka gegen 4 ). schaff das einfach nit....

benutz gegen goro und kintaro einfach öfters uppercuts & projectile-moves aus großer entfernung, erst recht, wenn sie ihre taunts machen.
du musst ihre trägheit ausnutzen.
ich hab ma noch die kombat-codes in den ersten post gepackt und die stellen der hidden graves in der krypta.
du musst ihre trägheit ausnutzen.
ich hab ma noch die kombat-codes in den ersten post gepackt und die stellen der hidden graves in der krypta.

I will show no mercy!
Yep - ich hüpf auch immer viel ausser Reichweite rum und warte auf ihren Taunt. Dann gibts nen Kick und weiter gehts.
Oder man provoziert einen Wurf, was ja nicht geht - also fällt der Kämpfer hin und Goro macht ne Pose - zack eine druff.
Oder man provoziert einen Wurf, was ja nicht geht - also fällt der Kämpfer hin und Goro macht ne Pose - zack eine druff.