You are not logged in.

61

Saturday, August 13th 2011, 1:41am

@ Platz 3 Anbassa

ich bin ein Depp? Dann sag du mir doch wie eine mehr als 20 Hit Combo mit Liu Kang geht. Hast du ja im Liu Kang Guide so schön postuliert. Ich komme maximal auf 19 mögliche Hits und um die hinzubekommen musst du schon ein Platz 3 Spieler sein.

PS: dein Arsch reicht mir nicht, ich glaube dir das nicht aber damit scheinst du eher ein Problem zu haben
ich bin ungewollt provokant

62

Saturday, August 13th 2011, 10:26am

Tja bei 19 Hit musst du noch viel üben . Da sieht man halt das du noch weit entfernt bist und trotzdem labberst als wär keiner besser als du. Es ist sogar 30 Hit moeglich mit Liu. Wie das geht? Das musste wohl erst auf Platz 3 kommen.

63

Saturday, August 13th 2011, 10:41am

aha, dass die 3er Juggles maximal 5 x gehen weißt du oder? Wenn du nach 5 Juggles noch einen Bicycle-Kick dranhängst, will ich das sehen. Das ist nämlich garnicht möglich. Eine 30 Hit Combo gibt es mit keinem Char. Und wo hab ich erwähnt dass ich der Beste bin. Ich hab dir angeboten uns zu helfen. Stattdessen spuckst du nur große Töne. Mit deinen Äußerungen zeigst du mir nur vielmehr dass du niemals Platz 3 warst.

64

Saturday, August 13th 2011, 11:07am

Lol wenn du meinst. Du musst es ja wissen.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

65

Saturday, August 13th 2011, 11:20am

Dann gib doch mal ein paar Erklärungen und mach dich nicht nur über ihn lustig, nur weil er dir nicht glaubt !!

66

Saturday, August 13th 2011, 11:39am

Ne der Zug is abgefahren. So wie man hier behandelt wird....Finds selber raus

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

67

Saturday, August 13th 2011, 11:58am

Ich will damit ja nur sagen, dass du hier sagst, dass du mit jedem Char super um kannst usw. Das 30 Hit Combos mit Liu funktionieren und erwartest dann das dir jeder sofort glaubt. Klar sind hier und da welche skeptisch, aber du machst ja auch keinen Ansatz deine Aussagen durch Tipps oder ähnliches zu bekräftigen, du sagst einfach nur das du es kannst.
Glaubst du mir etwa wenn ich dir jetzt erzähle das ich Ed Boon bin und mich einfach liebend gern in deutsch sprachigen MK-Foren aufhalte ??? Wahrscheinlich nicht.
Wie haben wir dich denn hier behandelt. Vielleicht waren 1-2 Aussagen ein bisschen flapsig, aber du wurdest hier ja nicht irgendwie runter gemacht oder sonst was.

Quoted

Finds selber raus

Das ist wahrscheinlich leichter als es über dich zu erfahren :thumbdown:

68

Saturday, August 13th 2011, 12:08pm

hab mich geirrt, Hab es eben probiert, midscrenn 20 hits, corner 22 hits. Aber gegen einen Dummy und nicht gegen einen ernstzunehmenden Gegner. Mehr geht nicht, ich wüsste zumindest nicht wie.

69

Saturday, August 13th 2011, 3:30pm

Ne der Zug is abgefahren. So wie man hier behandelt wird....Finds selber raus

in diesem Thread hast du mit Unsachlickeit und wilden Beschimpfungen geglänzt,
jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst!

wirst du hier etwa schlecht behandelt?
sorry das man deine fundamentlosen Behauptungen nicht leichtgläubig abnickt.

70

Saturday, August 13th 2011, 4:11pm

Hast recht. War ein Fehler hier was reinzuschreiben. Glaubt halt weiter das 19 oder 20 oder 22 das Maximum ist lol...BTW lies genau ich war sachlich und habe erst dann auf Aggressoren reagiert. Aber man glaubt eh nur das was man will nicht wahr Gin?

71

Saturday, August 13th 2011, 4:15pm

schade!
na denn, noch viel Spass beim rumdigschen...