@ Platz 3 Anbassa
ich bin ein Depp? Dann sag du mir doch wie eine mehr als 20 Hit Combo mit Liu Kang geht. Hast du ja im Liu Kang Guide so schön postuliert. Ich komme maximal auf 19 mögliche Hits und um die hinzubekommen musst du schon ein Platz 3 Spieler sein.
PS: dein Arsch reicht mir nicht, ich glaube dir das nicht aber damit scheinst du eher ein Problem zu haben
ich bin ein Depp? Dann sag du mir doch wie eine mehr als 20 Hit Combo mit Liu Kang geht. Hast du ja im Liu Kang Guide so schön postuliert. Ich komme maximal auf 19 mögliche Hits und um die hinzubekommen musst du schon ein Platz 3 Spieler sein.
PS: dein Arsch reicht mir nicht, ich glaube dir das nicht aber damit scheinst du eher ein Problem zu haben
ich bin ungewollt provokant

aha, dass die 3er Juggles maximal 5 x gehen weißt du oder? Wenn du nach 5 Juggles noch einen Bicycle-Kick dranhängst, will ich das sehen. Das ist nämlich garnicht möglich. Eine 30 Hit Combo gibt es mit keinem Char. Und wo hab ich erwähnt dass ich der Beste bin. Ich hab dir angeboten uns zu helfen. Stattdessen spuckst du nur große Töne. Mit deinen Äußerungen zeigst du mir nur vielmehr dass du niemals Platz 3 warst.
ich bin ungewollt provokant

Ich will damit ja nur sagen, dass du hier sagst, dass du mit jedem Char super um kannst usw. Das 30 Hit Combos mit Liu funktionieren und erwartest dann das dir jeder sofort glaubt. Klar sind hier und da welche skeptisch, aber du machst ja auch keinen Ansatz deine Aussagen durch Tipps oder ähnliches zu bekräftigen, du sagst einfach nur das du es kannst.
Glaubst du mir etwa wenn ich dir jetzt erzähle das ich Ed Boon bin und mich einfach liebend gern in deutsch sprachigen MK-Foren aufhalte ??? Wahrscheinlich nicht.
Wie haben wir dich denn hier behandelt. Vielleicht waren 1-2 Aussagen ein bisschen flapsig, aber du wurdest hier ja nicht irgendwie runter gemacht oder sonst was.
Das ist wahrscheinlich leichter als es über dich zu erfahren
Glaubst du mir etwa wenn ich dir jetzt erzähle das ich Ed Boon bin und mich einfach liebend gern in deutsch sprachigen MK-Foren aufhalte ??? Wahrscheinlich nicht.
Wie haben wir dich denn hier behandelt. Vielleicht waren 1-2 Aussagen ein bisschen flapsig, aber du wurdest hier ja nicht irgendwie runter gemacht oder sonst was.
Quoted
Finds selber raus
Das ist wahrscheinlich leichter als es über dich zu erfahren
Ne der Zug is abgefahren. So wie man hier behandelt wird....Finds selber raus
in diesem Thread hast du mit Unsachlickeit und wilden Beschimpfungen geglänzt,
jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst!
wirst du hier etwa schlecht behandelt?
sorry das man deine fundamentlosen Behauptungen nicht leichtgläubig abnickt.