Platin Thophäe - XBOX 1000G = 100%
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wer hier genau so verrückt wie ich bin und Platin anstrebe??!
Ich bin seit ca. 3 Wochen nur daran alle Sachen fertig zusammen für die Trophäe Mein Kung Fu ist stärker. Mir fehlen nur noch 13 Kämpfer die Komplett gemacht werden müssen und dann müsste es bald in der rechten Ecke oben erscheinen
Würde mich mal interessieren wenn das selbe gerade von euch macht oder sie schon längst hat!??
wollte mal fragen wer hier genau so verrückt wie ich bin und Platin anstrebe??!
Ich bin seit ca. 3 Wochen nur daran alle Sachen fertig zusammen für die Trophäe Mein Kung Fu ist stärker. Mir fehlen nur noch 13 Kämpfer die Komplett gemacht werden müssen und dann müsste es bald in der rechten Ecke oben erscheinen
Würde mich mal interessieren wenn das selbe gerade von euch macht oder sie schon längst hat!??
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wer hier genau so verrückt wie ich bin und Platin anstrebe??!![]()
Ich bin seit ca. 3 Wochen nur daran alle Sachen fertig zusammen für die Trophäe Mein Kung Fu ist stärker. Mir fehlen nur noch 13 Kämpfer die Komplett gemacht werden müssen und dann müsste es bald in der rechten Ecke oben erscheinen![]()
also ich spiel ja auf der 360 und hab mitlerweile die hälfte der der erfolge... nur werde ich nicht auf biegen und brechen versuchen die 1000G voll zu bekommen
das mache ich nur bei den wenigsten spielen und auch nur dann wenn es keine Online erfolge beinhaltet denn die nerven mich immer.
bei der 360 bekommt man für erfolge die man erledigt Gamerscore punkte und im normalfall haben vollpreis titel 1000G also 1000 gamerscore punkte die man bekommen kannWas bedeutet 1000G?? Kenne mich mit der XBOX nicht so aus![]()
Naja die Online waren für mich nicht so die großen Probleme und deswegen hatte ich halt entschieden das ich die Platin machen werden auch wenn es sehr viel Arbeit ist!!!!![]()
das kann sich durch addons und so natürlich ändern ^_^ (halo 3 hat z.B. 1750G mit allen addons)
1000G ist also das selbe wie bei der PS3 platin zu bekommen
hab sie schon seit längerem, und bin froh das ich dafür nichts mehr machen muss

bummel... kitana und hoffen das du einen schwachen gegner bekommst, dann immer ihren flymove wo sie die bildschirmseite wechselt, tada schon haste die turtle
allerdings darfste nicht vergessen mehr leben wie dein gegner zu haben

bummel... kitana und hoffen das du einen schwachen gegner bekommst, dann immer ihren flymove wo sie die bildschirmseite wechselt, tada schon haste die turtle
allerdings darfste nicht vergessen mehr leben wie dein gegner zu haben Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Glückwunsch für Dichhab sie schon seit längerem, und bin froh das ich dafür nichts mehr machen muss
bummel... kitana und hoffen das du einen schwachen gegner bekommst, dann immer ihren flymove wo sie die bildschirmseite wechselt, tada schon haste die turtleallerdings darfste nicht vergessen mehr leben wie dein gegner zu haben
Naja ich denke mal noch so ca. 1 Woche brauche ich dann habe ich die restlichen Kämpfer auch fertig,weil mehr als 2 Kämpfer schaffe ich nicht am Tag ist mir dann einfach zublöde
hab sie schon seit längerem, und bin froh das ich dafür nichts mehr machen muss
bummel... kitana und hoffen das du einen schwachen gegner bekommst, dann immer ihren flymove wo sie die bildschirmseite wechselt, tada schon haste die turtleallerdings darfste nicht vergessen mehr leben wie dein gegner zu haben
Joa, ich hätte hier und da schon Ideen die Trophy zu kriegen, mein Problem ist es, dass ich es tierisch assig find jemand die ganze Zeit in der Mitte stehen zu lassen und um ihn rum zu hüpfen und dann kommt meine Gnade und ich mache ihn ganz normal fertig. Eine Runde würde ich ja hin kriegen, aber zwei... ich weiß nicht. Vielleicht wenn ich der Platin etwas dichter bin, probiere ich es halt auf die assige Art und Weise, nur um die Platin zu kriegen
mein Respekt,eure skills hät ich gern!!!!!!!!
habe zwar schon ein paar Platin Trophys aber bei Mortal Kombat werd ich davon nur Träumen Können
Alleine die 10 Siege in Folge sind leider für mich nicht machbar,Da ich leider zu schlecht bin!!!
und vom Turm der Herausforderung will ich gar nicht erst anfangen
habe zwar schon ein paar Platin Trophys aber bei Mortal Kombat werd ich davon nur Träumen Können
Alleine die 10 Siege in Folge sind leider für mich nicht machbar,Da ich leider zu schlecht bin!!!
und vom Turm der Herausforderung will ich gar nicht erst anfangen
Na wird bei Mir auch erst die 2. Platin werden bin sonst nicht so verrückt jedes Spiel auf Platin zumachen,aber MK musste einfach sein und wo ich dann so schnell durch war mit den restlichen musste ich die krasse Trophäe "Mein Kung Fu ist stärker" einfach angreifen und ich bin froh wenn ich es hinter Mir hab und mich mehr aufs normal zocken von MK konzentrieren kannmein Respekt,eure skills hät ich gern!!!!!!!!
habe zwar schon ein paar Platin Trophys aber bei Mortal Kombat werd ich davon nur Träumen Können![]()
und vom Turm der Herausforderung will ich gar nicht erst anfangen![]()
Da bin ich 3Wochen am Arbeiten an der Trophäe Mein Kung Fu ist stärker und heute habe ich sie auch endlich bekommen und dachte das es für mich Platin gibt,aber nichts wars
Mir fehlt halt noch die Trophäe Jade finden und das ist ja eigentlich eine versteckte Trophäe und ich dachte man kann auch ohne die Trophäen Platin bekommen,naja da lag ich wo falsch und muss mich nochmal hinsetzten um Jade zubekommen!!!!Ach man dachte ich habs hinter mir die ganze Arbeit!!!
Mir fehlt halt noch die Trophäe Jade finden und das ist ja eigentlich eine versteckte Trophäe und ich dachte man kann auch ohne die Trophäen Platin bekommen,naja da lag ich wo falsch und muss mich nochmal hinsetzten um Jade zubekommen!!!!Ach man dachte ich habs hinter mir die ganze Arbeit!!!
Ja kann schon sein,bin ja noch nicht solange hier bei dem Forum das das alles schon besprochen wurden ist. Dachte weil es ja Spiele gibt wo man 95% hat und trotzdem Platin bekommt.Dachte das es mit den versteckten Trophäen hier auch so ist. Naja aber den größten Teil habe ich ja hinter mir und denke mal die nächsten Tage wird es passieren,die größte Arbeit liegt hinter mirDas ist aber eigentlich allgemein bekannt das man für Platin ALLE Trophaen haben muss.
Wurd ja auch oft genug besprochen...
Das liegt bei anderen Spielen an den DLCs und Pmatt bezog sich glaub ich darauf und nicht das es bereits besprochen wurde hier im Forum.
Normalerweise ist es so, dass wenn ein Spiel raus kommt du mit allen Trophies 100% erreichst und dadurch die Platin erhälst. Wenn ein Zusatz raus kommt, welcher Trophies supported, dann behält man immer noch die Platin, aber hat halt nicht mehr alle Trophies und somit nicht mehr 100%
Sieht bei der X-Box n bisschen schöner aus, denn da haben sie keine Prozentangabe, sondern Gamerpoints. Du kannst da bei jedem Spiel 1000 Gamerpoints erreichen. Sobald ein Zusatz rauskommt erhöht sich der Wert auf beispielsweise 1200 Gamerpoints
Normalerweise ist es so, dass wenn ein Spiel raus kommt du mit allen Trophies 100% erreichst und dadurch die Platin erhälst. Wenn ein Zusatz raus kommt, welcher Trophies supported, dann behält man immer noch die Platin, aber hat halt nicht mehr alle Trophies und somit nicht mehr 100%
Sieht bei der X-Box n bisschen schöner aus, denn da haben sie keine Prozentangabe, sondern Gamerpoints. Du kannst da bei jedem Spiel 1000 Gamerpoints erreichen. Sobald ein Zusatz rauskommt erhöht sich der Wert auf beispielsweise 1200 Gamerpoints
@ Bummel
Danke für die Erklärung,weil das wusste ich so noch nicht.Habe ja erst seit letzten Jahr die PS3 und so viele Spiele spiele ich halt nicht.Hatte bloß bei leuten das gesehen mit den 95% und doch Platin.
Naja mal sehen wenn ich die Jade hinbekomm dann gibts endlich die 2.Platin
Danke für die Erklärung,weil das wusste ich so noch nicht.Habe ja erst seit letzten Jahr die PS3 und so viele Spiele spiele ich halt nicht.Hatte bloß bei leuten das gesehen mit den 95% und doch Platin.
Naja mal sehen wenn ich die Jade hinbekomm dann gibts endlich die 2.Platin
das heißt GamerscoreDas liegt bei anderen Spielen an den DLCs und Pmatt bezog sich glaub ich darauf und nicht das es bereits besprochen wurde hier im Forum.
*Klugscheiss-Modus beendet*