MK9- Casual-Trainingsmethoden?
da meine Trainingsstunden, im "Übungsmodus", Online mit reichlich Niederlagen belohnt wurden, wollte ich, als Causal Gamer, mal die "Pro" Gamer fragen, wie man seine Onlinefahigkeiten besser ausbauen kann!
meine Schwächen sehen wie folgt aus:
Kombo´s beherrsche ich im Übungsmod perfekt, kommt die Onlinehektik hinzu knircht es mir das Hirn breit und all meine Kombos gehen nicht mehr, da ich anfange wie ein blöder die Tasten zu mashen
wie kann man dies wegtrainieren?!
dieses permanente Druckausgeübe beherrsche ich in keinster Weise (Kenshi)
usw.
wer kann mir helfen?!
meine Schwächen sehen wie folgt aus:
Kombo´s beherrsche ich im Übungsmod perfekt, kommt die Onlinehektik hinzu knircht es mir das Hirn breit und all meine Kombos gehen nicht mehr, da ich anfange wie ein blöder die Tasten zu mashen
wie kann man dies wegtrainieren?!
dieses permanente Druckausgeübe beherrsche ich in keinster Weise (Kenshi)
usw.
wer kann mir helfen?!
also online ist oft die verbindung eh so schlecht das kombos nicht immer klappen
das vorweg.
um aber mehr erfahrung zu bekommen würde ich im trainingsmodus die KI auf die höchste stufe stellen und dann ne weile gegen den kämpfen udn versuchen kombos zu landen...
dadurch kannst du üben auch unter stress welche zu landen
das vorweg.um aber mehr erfahrung zu bekommen würde ich im trainingsmodus die KI auf die höchste stufe stellen und dann ne weile gegen den kämpfen udn versuchen kombos zu landen...
dadurch kannst du üben auch unter stress welche zu landen
die Vermutung das die Verbindung Kombos nicht zulässt hatte ich auch schon
aber als ich es mir, mit einem Kameraden, in einem deutschen Raum gemütlich gemacht hab, haben die Jungs dort permanent Kombos gedrückt, es war der Hammer, mich haben die Nacht nach dem Mist noch die Selbstmordgedanken geplagt!
der Tipp mit der Training-KI ist recht gut, kann man gar recht gut Kombos abschauen!
aber als ich es mir, mit einem Kameraden, in einem deutschen Raum gemütlich gemacht hab, haben die Jungs dort permanent Kombos gedrückt, es war der Hammer, mich haben die Nacht nach dem Mist noch die Selbstmordgedanken geplagt!
der Tipp mit der Training-KI ist recht gut, kann man gar recht gut Kombos abschauen!
Moin Noob,
ich hab das selbe Problem aber auf Expert komm ich jetzt stabil bis zum 7. Fight ohne ein loose. Es wird besser.
Nun aber mal an die Kung Lao Combo-Maschinen. hier ein Video
Man beachte die 1. Combo. Nach dem Wirbel-Mißt springt der hoch und macht einen Divekick und kugelt dann auf dem Boden zum Gegner. Meine Combo endet genauso, nur kann ich nach dem Bodenkugler nix mehr dranhängen. Für mich sieht es so aus das er in der Luft 2x den Divekick macht, dadurch scheint er mehr Zeit zu bekommen um nach dem Bodenkugeln nochmal den Wirbelmißt zu machen. Wie zur Hölle macht man einen Divekick 2x in der Luft oder täusche ich mich nur und mein timing ist zu schlecht. Sagt ma was dazu.
EDIT: mit welchem Controller spielen die XBOXler
ich hab das selbe Problem aber auf Expert komm ich jetzt stabil bis zum 7. Fight ohne ein loose. Es wird besser.
Nun aber mal an die Kung Lao Combo-Maschinen. hier ein Video
Man beachte die 1. Combo. Nach dem Wirbel-Mißt springt der hoch und macht einen Divekick und kugelt dann auf dem Boden zum Gegner. Meine Combo endet genauso, nur kann ich nach dem Bodenkugler nix mehr dranhängen. Für mich sieht es so aus das er in der Luft 2x den Divekick macht, dadurch scheint er mehr Zeit zu bekommen um nach dem Bodenkugeln nochmal den Wirbelmißt zu machen. Wie zur Hölle macht man einen Divekick 2x in der Luft oder täusche ich mich nur und mein timing ist zu schlecht. Sagt ma was dazu.
ich bin ungewollt provokant

This post has been edited 1 times, last edit by "Gin Tronic" (Jul 13th 2011, 9:14pm)
mit dem hier http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Contr…10619636&sr=8-3
oder mitm stick

Wie zur Hölle macht man einen Divekick 2x in der Luft oder täusche ich mich nur und mein timing ist zu schlecht. Sagt ma was dazu.
Also von Combos hab ich ja nicht so viel Ahnung aber der Doppel-Divekick ist eigentlich nur ein Sprungkick und anschließend gleich ein Divekick. Funktioniert genauso auch bei Cybersub.
den woltl ich mir auch mal zulegen, aber ich denke ichw arte auf die Gears of War 3 special edition, die wird genausoviel kosten udn sieht geil aus
mit dem hier http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-Contr…10619636&sr=8-3
oder mitm stick![]()

ich spiele mit dem hier
der hat ein super steuerkreuz wie ich finde, der kam damals gleichzeitig mit PES 09 raus udn hat im gegensatz zum ganz normalen 360 controller ein 8wege D-Pad statt nem 4 wege pad.
ich denke der silberne wird da nochmal n bisschen besser sein aber mit dem grünen komme ich zumindest mitlerweile extrem gut zurecht. sogar besser als mit dem PS3 pad, wo mit die kreisbewegungen immer n wenig schwer fallen.
kennt sich jmd. mit Kenshi aus? Mir ist noch nicht so richtig klar wie man den spielt. Ist das eher ein Charakter mit dem man auf den Angriff des Gegners wartet und dann quasi reverselt weil zum direkt draufgehen fehlen mir bei dem knackige/schnelle 3er Strings. Das ist irgendwie alles zu langsam.
Das Hauptproblem ist den gegnerischen stehenden Block zu öffnen, dafür gibt es nur einen String, für den muss ich aber nah am Gegner stehen. Aber dem Kameraden fehlt ein schneller Teleport oder Divekick um schnell und überraschend an den Gegner zu kommen. Der macht ohne Frage laune aber balancing technisch find ich ihn mittlerweile sehr benachteiligt
Das Hauptproblem ist den gegnerischen stehenden Block zu öffnen, dafür gibt es nur einen String, für den muss ich aber nah am Gegner stehen. Aber dem Kameraden fehlt ein schneller Teleport oder Divekick um schnell und überraschend an den Gegner zu kommen. Der macht ohne Frage laune aber balancing technisch find ich ihn mittlerweile sehr benachteiligt
ich bin ungewollt provokant

This post has been edited 2 times, last edit by "Gin Tronic" (Jul 15th 2011, 9:13am)