[DLC] Umfrage: Freddy Krüger
![]()
Umfrage: Freddy Krüger
Was hälst du von Freddy in Mortal Kombat?
A total of 27 Votes have been submitted.
37%
Positiv (10)
33%
Neutral (9)
30%
Negativ (8)
Ich würde gerne mal wissen wie das allgemeine Bild bei uns ausschaut. Momentan spalten sich die Gemüter da ja ziemlich. Die einen findens klasse, die anderen überhaupt nicht und ein paar kümmerts vielleicht auch gar nicht.
Mit der Umfrage ist hoffentlich zu sehen wie die Tendenz hier so ist.
Sollte sich eure Meinung irgendwann ändern könnt ihr eure Stimme noch ändern.
Ich persönlich finde es unglaublich lustig und war ziemlich überrascht über den Charakter. So ein witziger Gastauftritt ist für Zockerabende gut geeignet und wers nicht will der holt es sich halt nicht.
Mit der Umfrage ist hoffentlich zu sehen wie die Tendenz hier so ist.
Sollte sich eure Meinung irgendwann ändern könnt ihr eure Stimme noch ändern.
Ich persönlich finde es unglaublich lustig und war ziemlich überrascht über den Charakter. So ein witziger Gastauftritt ist für Zockerabende gut geeignet und wers nicht will der holt es sich halt nicht.

Also ich hab mal auf "neutral" geklickt, denn mich stört es nicht, will jetzt zwar auch nicht sagen, adss er wie Faust aufs Auge zu MK passt, aber ich fühle micht nicht persönlich beleidigt wenn ein Fremdchara in MK auftaucht, im Gegenteil.
Wie schon des öfteren hier gesagt wurde, wer ihn nicht will, muss ihn nicht laden.
Wie schon des öfteren hier gesagt wurde, wer ihn nicht will, muss ihn nicht laden.
Ich bin neutral, da ich halt aus der Schweiz komme. :-)
Von mir aus können die auch ne alte Oma mit Stock anbieten, ich muss den DL ja ned runterladen. Offensichtlich sind hier Synergien frei geworden, die es vorher nie gab. Seid froh über die Vielfalt des Angebotes, es könnte durchaus auch magerer sein. :-)
Aber für alle die voll dagegen sind (was ich ja auch verstehen kann) :
Kauft den Download einfach nicht, nur durch Boykott wird sich da künftig was ändern.
Von mir aus können die auch ne alte Oma mit Stock anbieten, ich muss den DL ja ned runterladen. Offensichtlich sind hier Synergien frei geworden, die es vorher nie gab. Seid froh über die Vielfalt des Angebotes, es könnte durchaus auch magerer sein. :-)
Aber für alle die voll dagegen sind (was ich ja auch verstehen kann) :
Kauft den Download einfach nicht, nur durch Boykott wird sich da künftig was ändern.
MK Main'S : Sub Zero & Reptile
Most Wanted Char: Jason Vorhees
" Hausverbot in der Hölle , denn ich Ohrfeigte den Satan, am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern "
K.I.Z - Neuruppin
http://www.youtube.com/user/Morowing12?feature=mhee
Most Wanted Char: Jason Vorhees

" Hausverbot in der Hölle , denn ich Ohrfeigte den Satan, am liebsten spiel ich Tetris mit gefrorenen Kadavern "
K.I.Z - Neuruppin
http://www.youtube.com/user/Morowing12?feature=mhee
Ich habs ehrlich gesagt schon stark vermutet aber da es jetzt 100% Bestätigt ist freue ich mich auch auf Freddy.
So schlecht ist er nämlich nicht wie viele denken man hätte ihn in MK9 nur etwas besser ans Original Designen sollen, also einen Messerhandschuh und auch im Gesicht hätte er nen touch von Robert Englund haben können.
Noch besser wäre natürlich Tremor oder Hydro (neulich auch bei MKLegacy dabei) gewesen aber naja was solls vieleicht dann in MK10.

So schlecht ist er nämlich nicht wie viele denken man hätte ihn in MK9 nur etwas besser ans Original Designen sollen, also einen Messerhandschuh und auch im Gesicht hätte er nen touch von Robert Englund haben können.

Noch besser wäre natürlich Tremor oder Hydro (neulich auch bei MKLegacy dabei) gewesen aber naja was solls vieleicht dann in MK10.
ich hab auch mal auf neutral gestimmt.
Ich werde ihn aber vermutlich nicht kaufen...
Letzter DLC, moment mal hab ich da was verpasst?
Ich hoffe ja doch das NRS noch einmal DLC nach schieben.
Hm das wäre echt schade wenn es der letzte DLC Fighter wäre, es könnte aber auch sein das die sich jetzt voll und ganz auf MK10 konzentrieren wollen.
4 DLC Fighter reichen auch nun wäre es total geil wenn noch so ein neues Fatality pack kommen würde was Herr Boon mal angesprochen hatte oder eben eine neue Stage.
Hm das wäre echt schade wenn es der letzte DLC Fighter wäre, es könnte aber auch sein das die sich jetzt voll und ganz auf MK10 konzentrieren wollen.
4 DLC Fighter reichen auch nun wäre es total geil wenn noch so ein neues Fatality pack kommen würde was Herr Boon mal angesprochen hatte oder eben eine neue Stage.![]()
Ich kann mir nicht vorstellen das schon an MK10 gebastelt wird.
Wenn Freddy der letzte DLC Character ist, wird es wohl auch der letzte DLC für MK9 sein.
Glaube kaum das noch Fatalitys oder Stages kommen werden.
Wahrscheinlicher ist es vermutlich das den restlichen DLC-Wünschen wirklich bei MK10 nachgekommen wird.
Hr. Boon hat es genaugenommen ja auch eingehalten was er versprochen hat. DLCs hatten den versprochenen Umfang, mit ausnahme der Stages vielleicht...
lg, NiceGuyAut
Neutral...
...persönlich und ganz subjektiv betrachtet bin ich eigentlich kein grosser Fan von dem ganzen Crossoverzeug. Ich zähle zudem zu den MK-Story-Nerds, in der Hinsicht hat ne fremde Figur überhaupt keinen Mehrwert für mich.
Mir ist objektiv betrachtet aber auch klar, das Freddy der Popularität von MK nicht gerade schadet und viele Leute Freude an ihm haben werden.
...persönlich und ganz subjektiv betrachtet bin ich eigentlich kein grosser Fan von dem ganzen Crossoverzeug. Ich zähle zudem zu den MK-Story-Nerds, in der Hinsicht hat ne fremde Figur überhaupt keinen Mehrwert für mich.
Mir ist objektiv betrachtet aber auch klar, das Freddy der Popularität von MK nicht gerade schadet und viele Leute Freude an ihm haben werden.