- 1
- 2

Voting für eine Exclusive DLC Stage für Freddy Krueger!!!
Hey Leute ich benötige ALL eure Hilfe und Stimme für eine exclusive Freddy Krueger DLC stage.
Hier der Offiziele Flyer den ich vorhin erstellt habe.

Ich hoffe ihr findet die Idee auch so gut wie ich und gebt mir eure Stimme dafür ab.
Der Vote selbst läuft über www.mkuniverse.lu und wird von mir noch auf einigen anderen MK Fan Seiten gepostet werden damit wir hoffentlich erfolg damit haben.
Bitte Klickt auf den Link und gebt euren persönlichen Vote ab.
Vielen Dank
http://www.nexusboard.net/showthread.php…age=1&#pid54023
Hier der Offiziele Flyer den ich vorhin erstellt habe.

Ich hoffe ihr findet die Idee auch so gut wie ich und gebt mir eure Stimme dafür ab.
Der Vote selbst läuft über www.mkuniverse.lu und wird von mir noch auf einigen anderen MK Fan Seiten gepostet werden damit wir hoffentlich erfolg damit haben.
Bitte Klickt auf den Link und gebt euren persönlichen Vote ab.
Vielen Dank http://www.nexusboard.net/showthread.php…age=1&#pid54023
Erstmal so als Frage, wen willst du damit erreichen? Willst du dann NRS ne email schicken das 15 Mitteleuropäer eine Freddy Stage haben wollen?
Des Weiteren würde ich echt gern abstimmen nur leider komm ich nicht auf eure Seite, der Link muss kaputt sein. Da steht irgendetwas das ich gebannt wäre. Keine Ahnung
Des Weiteren würde ich echt gern abstimmen nur leider komm ich nicht auf eure Seite, der Link muss kaputt sein. Da steht irgendetwas das ich gebannt wäre. Keine Ahnung
ich bin ungewollt provokant

This post has been edited 1 times, last edit by "Gin Tronic" (Jul 27th 2011, 5:54pm)
@N00b Saibot
Warst du mal bei MKU angemeldet und aus irgendeinen Grund gesperrt wurden?
@Gin Tronic
Hi
, dich hat man damals ja wegen diversen Stichelein die auch von "Sunnique" ausgegangen sind gesperrt, sorry ging nicht von mir aus.
Ich lass das Voting mal bis nächsten Mittwoch laufen mal schaun wie viele Stimmen wir bis dahin haben und ob es was bringt.
Connection zu NRS habe ich ja und ich habe diese Voting Petition auch bei Kamidogu gepostet und werde sie dann auch noch bei TRMK posten.
Beim Kamidogu finden auch schon einige die idee ganz gut.
Wie gesagt die Umfrage läuft eine Woche von heute ab und dannach werden wir weiter sehen obs eventuell was bringt.
Einen Versuch ist es wert.
Warst du mal bei MKU angemeldet und aus irgendeinen Grund gesperrt wurden?
@Gin Tronic
Hi
, dich hat man damals ja wegen diversen Stichelein die auch von "Sunnique" ausgegangen sind gesperrt, sorry ging nicht von mir aus.Ich lass das Voting mal bis nächsten Mittwoch laufen mal schaun wie viele Stimmen wir bis dahin haben und ob es was bringt.
Connection zu NRS habe ich ja und ich habe diese Voting Petition auch bei Kamidogu gepostet und werde sie dann auch noch bei TRMK posten.
Beim Kamidogu finden auch schon einige die idee ganz gut.

Wie gesagt die Umfrage läuft eine Woche von heute ab und dannach werden wir weiter sehen obs eventuell was bringt.
Einen Versuch ist es wert.
@ Bummel
Als ob ich das nur hier und MKU posten würde. tztzt
Ich habs auch über Twitter gebombt dann noch beim Kamidogu, TRMK und InsideMK.
MKOnline eventuel später noch.
Sind halt so die best besuchtesten Fan Pages wo es eventuell mehr erfolg hat.
Beim Kamidogu finde schon sehr viel die Idee gut.
Das Voting läuft bis nächsten Mittwoch mal schaun wie Viele für Ja oder Nein bis dahin sind.
Es ist einfach einen Versuch wert man hat es wennigstens mal vesucht und nur das zählt und natürlich auch wie viele Leute sich daran beteiligen.
Für Ja sind mittlerweile 61 und für Nein 3, aber bis Mittwoch sind ja noch ein paar Tage.
Schaun wir einfach mal.
Als ob ich das nur hier und MKU posten würde. tztzt

Ich habs auch über Twitter gebombt dann noch beim Kamidogu, TRMK und InsideMK.
MKOnline eventuel später noch.
Sind halt so die best besuchtesten Fan Pages wo es eventuell mehr erfolg hat.
Beim Kamidogu finde schon sehr viel die Idee gut.
Das Voting läuft bis nächsten Mittwoch mal schaun wie Viele für Ja oder Nein bis dahin sind.
Es ist einfach einen Versuch wert man hat es wennigstens mal vesucht und nur das zählt und natürlich auch wie viele Leute sich daran beteiligen.

Für Ja sind mittlerweile 61 und für Nein 3, aber bis Mittwoch sind ja noch ein paar Tage.

Schaun wir einfach mal.
@ GrandmasterTRS
Hast von mir auch ein ''Yes''
Freddy finde ich als Charakter wirklich nicht schlecht. Wobei ich grundsätzlich auch eher für MK Charakter
zu haben bin, aber da hätte es nach meinem Geschmack schlechtere Lösungen als Freddy gegeben.
Wenn ich mir jetzt noch eine Elm Street Stage mit eigenem Stage Fatatlity vorstelle, dann hätte das schon was
Hast von mir auch ein ''Yes''
Freddy finde ich als Charakter wirklich nicht schlecht. Wobei ich grundsätzlich auch eher für MK Charakter
zu haben bin, aber da hätte es nach meinem Geschmack schlechtere Lösungen als Freddy gegeben.
Wenn ich mir jetzt noch eine Elm Street Stage mit eigenem Stage Fatatlity vorstelle, dann hätte das schon was
This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (Jul 28th 2011, 11:01pm)
Hab auch mit Ja gestimmt. Mit etwas kreativität lässt sich da sicher eine geile Alptraum Stage basteln mit einem schönen Stage Fatality.

Hab auch mit Ja gestimmt. Mit etwas kreativität lässt sich da sicher eine geile Alptraum Stage basteln mit einem schönen Stage Fatality.![]()
OHHHHHHH JA, du sagst es
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"
hab mal ja gestimmt, auch wenn ich kein fan von bin das freddy ins MK universum kommt.. denoch JA, ob es gezählt wurde kein plan, weil nachm voting drücken kam nichts mehr, keine seite kein fenster NIX... und eig. wird doch immer was eingebelndet mit ergebnissen oder net??
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
@ p.matt
wenn das nichts wird mit der stage, ist deine fehlende Stimme schuld ;-)
BT:
ich finde die Umfrage völlig sinnlos. Das ist in meinen Augen keine konstruktive Community Kritik. Ich will die und die Map, Noobs Kaputze gefällt mir nicht, Sonya´s Fatality gefällt mir nicht... Alles Krümelkacke in meinen Augen und lenkt völlig vom Wesentlichen ab. Nach EVO ist der Fahrplan klar gesteckt, MK will turniertauglich sein/werden. Bei den meißten (nicht auf dieses Board bezogen) habe ich das Gefühl dass es wichtiger ist wie die Fatalities aussehen oder welches Kostüm wer anhat. Das ist mir mittlerweile total Schnitte und ich würde nie Boon´s Twitterkanal zuschütten weil mir Smoke´s Frisur nicht gefällt. Ich würde den Trainingsmode überarbeiten. 1. Dummy Record funktion, soll heißen man kann dem Sparingpartner moves zuwiesen. 2. die Recordfunktion überarbeiten, Recordvideos online abrufbar machen. Starposition wählen können (links oder rechts) das ist alles 10mal hilfreicher und sinnvoller als irgendeine Stage. Das könnte Grandmaster mal weiterleiten
wenn das nichts wird mit der stage, ist deine fehlende Stimme schuld ;-)
BT:
ich finde die Umfrage völlig sinnlos. Das ist in meinen Augen keine konstruktive Community Kritik. Ich will die und die Map, Noobs Kaputze gefällt mir nicht, Sonya´s Fatality gefällt mir nicht... Alles Krümelkacke in meinen Augen und lenkt völlig vom Wesentlichen ab. Nach EVO ist der Fahrplan klar gesteckt, MK will turniertauglich sein/werden. Bei den meißten (nicht auf dieses Board bezogen) habe ich das Gefühl dass es wichtiger ist wie die Fatalities aussehen oder welches Kostüm wer anhat. Das ist mir mittlerweile total Schnitte und ich würde nie Boon´s Twitterkanal zuschütten weil mir Smoke´s Frisur nicht gefällt. Ich würde den Trainingsmode überarbeiten. 1. Dummy Record funktion, soll heißen man kann dem Sparingpartner moves zuwiesen. 2. die Recordfunktion überarbeiten, Recordvideos online abrufbar machen. Starposition wählen können (links oder rechts) das ist alles 10mal hilfreicher und sinnvoller als irgendeine Stage. Das könnte Grandmaster mal weiterleiten
ich bin ungewollt provokant

This post has been edited 1 times, last edit by "Gin Tronic" (Aug 1st 2011, 10:18pm)
@ p.matt
check mal diesen Link hier : http://www.nexusboard.net/outbound/?http…&vid=5475&frage

@Gin
Einen Versuch ist es immerhin wert.
Selbst wenn es nix wirt kann man wenigstens sagen man hats versucht.
Ed hat auch schon ab und zu auf meine Tweets zurück getweetet und ihm gefallen auch meine Fatality Animationen auserdem hat mich auch der MKCommunityManager auf YT aboniert.
Ed ließt sehr viele Tweets das weiß ich aus vertraulicher Quelle und ab und zu geht man auch auf die Wünsche der Fans ein.
Übrigens ist die Gamecube Version von MK Deception auch nur veröffentlich wurden weil diverse Fans die Initative ergriefen haben und auch eine Voting Petition gestartet haben.
Wer das damals genau war weiß ich aber nicht mehr.
Es gibt immer Leute die solche Ideen blöd finden, aber es kann ja auch nicht immer jeden alles gefallen.
check mal diesen Link hier : http://www.nexusboard.net/outbound/?http…&vid=5475&frage

@Gin
Einen Versuch ist es immerhin wert.

Selbst wenn es nix wirt kann man wenigstens sagen man hats versucht.
Ed hat auch schon ab und zu auf meine Tweets zurück getweetet und ihm gefallen auch meine Fatality Animationen auserdem hat mich auch der MKCommunityManager auf YT aboniert.

Ed ließt sehr viele Tweets das weiß ich aus vertraulicher Quelle und ab und zu geht man auch auf die Wünsche der Fans ein.

Übrigens ist die Gamecube Version von MK Deception auch nur veröffentlich wurden weil diverse Fans die Initative ergriefen haben und auch eine Voting Petition gestartet haben.
Wer das damals genau war weiß ich aber nicht mehr.
Es gibt immer Leute die solche Ideen blöd finden, aber es kann ja auch nicht immer jeden alles gefallen.

- 1
- 2