You are not logged in.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• "GrandMasterTRS" started this thread

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1

Wednesday, July 27th 2011, 3:48pm

Voting für eine Exclusive DLC Stage für Freddy Krueger!!!

Hey Leute ich benötige ALL eure Hilfe und Stimme für eine exclusive Freddy Krueger DLC stage.

Hier der Offiziele Flyer den ich vorhin erstellt habe.

Ich hoffe ihr findet die Idee auch so gut wie ich und gebt mir eure Stimme dafür ab.
Der Vote selbst läuft über www.mkuniverse.lu und wird von mir noch auf einigen anderen MK Fan Seiten gepostet werden damit wir hoffentlich erfolg damit haben. ^^ :)

Bitte Klickt auf den Link und gebt euren persönlichen Vote ab
. :) Vielen Dank :thumbup:

http://www.nexusboard.net/showthread.php…age=1&#pid54023

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2

Wednesday, July 27th 2011, 5:14pm

So hab meine Stimme abgegeben und würde mich sehr über eine Stage freuen :D
Eine Elm Street Stage wäre genial!!!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

3

Wednesday, July 27th 2011, 5:41pm

Vielen Dank @Ares

Im Moment haben wir schon 15 Stimmen für Yes und 0 für Nein.

Ich würde es Gigantisch finden wenn das NRS Team den Fans mal so einen Wunsch erfüllen würde.^^

Vielen Dank.^^

4

Wednesday, July 27th 2011, 5:41pm

Erstmal so als Frage, wen willst du damit erreichen? Willst du dann NRS ne email schicken das 15 Mitteleuropäer eine Freddy Stage haben wollen?

Des Weiteren würde ich echt gern abstimmen nur leider komm ich nicht auf eure Seite, der Link muss kaputt sein. Da steht irgendetwas das ich gebannt wäre. Keine Ahnung
ich bin ungewollt provokant

This post has been edited 1 times, last edit by "Gin Tronic" (Jul 27th 2011, 5:54pm)

5

Wednesday, July 27th 2011, 5:49pm

Quoted

Sie wurden von diesem Board verbannt und dürfen keine Themen und/oder Beiträge erstellen!
hmm, komisch...
wie soll man da voten, mit meiner Stimme hättet ihr schon 16 Ja´s

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

6

Wednesday, July 27th 2011, 6:18pm

@N00b Saibot

Warst du mal bei MKU angemeldet und aus irgendeinen Grund gesperrt wurden?

@Gin Tronic

Hi^^, dich hat man damals ja wegen diversen Stichelein die auch von "Sunnique" ausgegangen sind gesperrt, sorry ging nicht von mir aus.

Ich lass das Voting mal bis nächsten Mittwoch laufen mal schaun wie viele Stimmen wir bis dahin haben und ob es was bringt.
Connection zu NRS habe ich ja und ich habe diese Voting Petition auch bei Kamidogu gepostet und werde sie dann auch noch bei TRMK posten.
Beim Kamidogu finden auch schon einige die idee ganz gut.^^

Wie gesagt die Umfrage läuft eine Woche von heute ab und dannach werden wir weiter sehen obs eventuell was bringt.
Einen Versuch ist es wert. :)

7

Wednesday, July 27th 2011, 6:19pm

@N00b Saibot

Warst du mal bei MKU angemeldet und aus irgendeinen Grund gesperrt wurden?

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

8

Wednesday, July 27th 2011, 6:38pm

@ N00b Saib0t

Hm dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen sry.

Normalerweise müsstest du darauf zugreifen können wenn du nicht gesperrt wurden bist. ?(

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Wednesday, July 27th 2011, 8:58pm

Also bevor ich für nein stimme, stimme ich euch zuliebe mal lieber gar nicht mit ab. Hab ihr das ganze denn evtl auch auf irgend welchen US-Pages gepostet, weil wie Gin schon sagt, wird man mit ein paar Stimmen aus Mitteleuropa wohl niemanden erreichen

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

10

Thursday, July 28th 2011, 12:19pm

@ Bummel

Als ob ich das nur hier und MKU posten würde. tztzt :D

Ich habs auch über Twitter gebombt dann noch beim Kamidogu, TRMK und InsideMK.
MKOnline eventuel später noch.

Sind halt so die best besuchtesten Fan Pages wo es eventuell mehr erfolg hat.
Beim Kamidogu finde schon sehr viel die Idee gut.

Das Voting läuft bis nächsten Mittwoch mal schaun wie Viele für Ja oder Nein bis dahin sind.

Es ist einfach einen Versuch wert man hat es wennigstens mal vesucht und nur das zählt und natürlich auch wie viele Leute sich daran beteiligen.^^

Für Ja sind mittlerweile 61 und für Nein 3, aber bis Mittwoch sind ja noch ein paar Tage.^^

Schaun wir einfach mal.^^

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

11

Thursday, July 28th 2011, 2:16pm

Hab auch ein JA gegeben, da ich es für ne geile Idee halte und mir Freddy in MK iwie gefällt, obwohl ich kein Fan von
Fremdcharas bin :thumbup:

übrigens netter Flyer ^^

12

Thursday, July 28th 2011, 10:56pm

@ GrandmasterTRS
Hast von mir auch ein ''Yes''
Freddy finde ich als Charakter wirklich nicht schlecht. Wobei ich grundsätzlich auch eher für MK Charakter
zu haben bin, aber da hätte es nach meinem Geschmack schlechtere Lösungen als Freddy gegeben.
Wenn ich mir jetzt noch eine Elm Street Stage mit eigenem Stage Fatatlity vorstelle, dann hätte das schon was ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Johnny" (Jul 28th 2011, 11:01pm)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

13

Friday, July 29th 2011, 8:32am

Hab auch mit Ja gestimmt. Mit etwas kreativität lässt sich da sicher eine geile Alptraum Stage basteln mit einem schönen Stage Fatality. :D

14

Saturday, July 30th 2011, 7:57pm

Hab auch mit Ja gestimmt. Mit etwas kreativität lässt sich da sicher eine geile Alptraum Stage basteln mit einem schönen Stage Fatality. :D

OHHHHHHH JA, du sagst es :)
"Warmherziger Tod,wie liebst du doch deine wertvolle Schuld"

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

15

Sunday, July 31st 2011, 4:39pm

hab mal ja gestimmt, auch wenn ich kein fan von bin das freddy ins MK universum kommt.. denoch JA, ob es gezählt wurde kein plan, weil nachm voting drücken kam nichts mehr, keine seite kein fenster NIX... und eig. wird doch immer was eingebelndet mit ergebnissen oder net??
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

16

Sunday, July 31st 2011, 6:27pm

Müsste ein Popup aufgehen. Guck mal obs vll geblockt wurde oder irgendwo im Hintergrund verschwunden ist.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

17

Sunday, July 31st 2011, 9:19pm

nope kommt nischts
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

wcf.user.option.userOption58: Playaz-Hell

• Send private message
70

18

Monday, August 1st 2011, 8:29am

Habe mit einem klaren "Nein" abgestimmt.

19

Monday, August 1st 2011, 9:01am

@ p.matt

wenn das nichts wird mit der stage, ist deine fehlende Stimme schuld ;-)

BT:

ich finde die Umfrage völlig sinnlos. Das ist in meinen Augen keine konstruktive Community Kritik. Ich will die und die Map, Noobs Kaputze gefällt mir nicht, Sonya´s Fatality gefällt mir nicht... Alles Krümelkacke in meinen Augen und lenkt völlig vom Wesentlichen ab. Nach EVO ist der Fahrplan klar gesteckt, MK will turniertauglich sein/werden. Bei den meißten (nicht auf dieses Board bezogen) habe ich das Gefühl dass es wichtiger ist wie die Fatalities aussehen oder welches Kostüm wer anhat. Das ist mir mittlerweile total Schnitte und ich würde nie Boon´s Twitterkanal zuschütten weil mir Smoke´s Frisur nicht gefällt. Ich würde den Trainingsmode überarbeiten. 1. Dummy Record funktion, soll heißen man kann dem Sparingpartner moves zuwiesen. 2. die Recordfunktion überarbeiten, Recordvideos online abrufbar machen. Starposition wählen können (links oder rechts) das ist alles 10mal hilfreicher und sinnvoller als irgendeine Stage. Das könnte Grandmaster mal weiterleiten
ich bin ungewollt provokant

This post has been edited 1 times, last edit by "Gin Tronic" (Aug 1st 2011, 10:18pm)

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

• Send private message
215

20

Tuesday, August 2nd 2011, 12:52am

@ p.matt

check mal diesen Link hier : http://www.nexusboard.net/outbound/?http…&vid=5475&frage ;) :)

@Gin
Einen Versuch ist es immerhin wert. ;)
Selbst wenn es nix wirt kann man wenigstens sagen man hats versucht.
Ed hat auch schon ab und zu auf meine Tweets zurück getweetet und ihm gefallen auch meine Fatality Animationen auserdem hat mich auch der MKCommunityManager auf YT aboniert.^^
Ed ließt sehr viele Tweets das weiß ich aus vertraulicher Quelle und ab und zu geht man auch auf die Wünsche der Fans ein. ;)

Übrigens ist die Gamecube Version von MK Deception auch nur veröffentlich wurden weil diverse Fans die Initative ergriefen haben und auch eine Voting Petition gestartet haben.
Wer das damals genau war weiß ich aber nicht mehr.
Es gibt immer Leute die solche Ideen blöd finden, aber es kann ja auch nicht immer jeden alles gefallen. ;)