You are not logged in.

1

Sunday, January 29th 2006, 4:48pm

BloodRayne

Was meint ihr, wird das was?
http://www.bloodrayne-themovie.com/

Die Games sind find ich absolut hammer.... also ich geh da 100pro rein ^^ Soll im Februar inne deutschen Kinos kommen

Kritiker haben zwar gesagt dass der Film schlecht sein soll, aber das haben die bei MK2 Movie auch gesagt und ich fand n trotzdem geil :)
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2

Sunday, January 29th 2006, 4:54pm

Ja is bestimmt gut der Film.....
Muss ich auchmal gucken :)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3

Sunday, January 29th 2006, 6:05pm

und wo wird erwähnt von dir das Kristana Loken mitspielt ala die Terminatrix aus T3 und Taja aus MK Conquest? ;)

4

Sunday, January 29th 2006, 6:10pm

:P eben noch ein weiterer Grund da reinzugehen xDD
Games playing at Moment
XBOX. nix

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

5

Sunday, January 29th 2006, 9:46pm

Tja, ich kann euch auch mal n Grund sagen den Film zu meiden wie den Teufel...

Uwe Boll

Der, der verantwortlich ist für den ganzen Film und auch für Verbrechen wie House of the Dead oder Alone in the Dark...

Ich bin skeptisch... Der Typ hat noch nie was Anständiges auf die Reihe bekommen...

6

Sunday, January 29th 2006, 10:38pm

Ich fand beide Filme geil :D ^^"
bzw Alone in the Dark.... House of the Dead war echt nich so lol aba so just 4 fun angucken rockt der xDD
Bin wohl bei Movies nich so anspruchsvoll ^^
Games playing at Moment
XBOX. nix

7

Sunday, January 29th 2006, 10:47pm

Ich hab weder House of DEad noch Alone in the Dark gesehen, aber BR guck ich sicher ;)

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Sunday, January 29th 2006, 10:50pm

Quoted

Original von Alita
Ich hab weder House of DEad noch Alone in the Dark gesehen, aber BR guck ich sicher ;)

Tja, dann tu was du nicht lassen kannst... Nur soviel: Uwe Boll wird in sämtlichen Film und DVD Foren in der Luft zerrissen, also erwarte nicht soviel...

Er will sich ja auch an MGS vergreifen. Tja Konami muss echt n Schuss haben Boll die Filmrechte für MGS zu überlassen.

Bisher hat Boll Games umgesetzt mit wenig Fans und anspruchsloser Story, nur schade drum das da niemand mal einschreiten und den Wahnsinn beendet. Postal 2 will er ja auch umsetzen... Nene... :coffee

9

Sunday, January 29th 2006, 11:34pm

Naja kommt immer drauf an WELCHES Game.... MGS würd ich dann doch lieber japanern überlassen o.O Westlicher Film passt da voll nich zu

und Postal 2 war das nich so n Shooter, der irgendwie beschlagnahmt is oder so? Mit der Story kenn ich mich nich aus ich weiß nur was ich gehört hab, dass man da angeblich leute anpissen kann und sowas.... kA ob man davon n Film machen sollte :rolleyes lol
Games playing at Moment
XBOX. nix

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

10

Sunday, January 29th 2006, 11:45pm

Quoted

Original von Nosferatu
Naja kommt immer drauf an WELCHES Game.... MGS würd ich dann doch lieber japanern überlassen o.O Westlicher Film passt da voll nich zu

Westlicher Film passt schon, aber nicht "Boll Films"

Quoted

und Postal 2 war das nich so n Shooter, der irgendwie beschlagnahmt is oder so? Mit der Story kenn ich mich nich aus ich weiß nur was ich gehört hab, dass man da angeblich leute anpissen kann und sowas.... kA ob man davon n Film machen sollte :rolleyes lol

Genau der wars... Als Game absolut genial, als Film nicht wirklich wirkungsvoll, schon garnicht wenn Dr. Boll da ran geht... :rolleyes

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

11

Monday, January 30th 2006, 1:05am

Naja, angucken werd ich ihn mir auch, also Bloodrayne und der Trailer gefiel mir schon, aber allein die wertung auf imdb.com 2.3 von 10 :lol
Also der Typ taugt echt zu nichts, aber ich denke bei einer Postal-verfilmun kann man nicht viel falsch machen, die story vom spiel ist ja schon absolut schwachsinnig, zB eine Mission:
"Gehe zum Grab deines Vaters und piss dadrauf!"
Echt schwachsinnig, aber lustig, auf die eigene kranke art und weise

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

12

Monday, January 30th 2006, 6:57am

Der Onkel und ich haben die gleiche Meinung bezüglich Uwe Bolls.. Tut es euch ncht an, zockt die Spiele lieber noch ein weiteres Mal durch.. Boll vergurkt alles. (sogar Kristanna Loken im Leder Dress)

13

Thursday, February 2nd 2006, 4:18pm

Kristi sieht in JEDEM Outfit geil aus :P xD
naja ich denk schon dass der Film mir gefallen wird ^^ ich fand selbst (ja haltet mich nur für bescheuert :D) House of the Dead ok.... und das war eigentlich n abgrund tief schlechter Film wenn man s neutral betrachtet also viel schlimmer kann BR nich werden lol
Games playing at Moment
XBOX. nix

14

Thursday, February 2nd 2006, 8:19pm

also der trailer sah aus,vielleicht gucke ich mir an :coffee

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Monday, February 6th 2006, 12:05pm

Mal ganz nebenbei:

Entwarnung! Dr. Uwe Boll verfilmt doch nicht Metal Gear Solid. Angeblich hat Boll zwar ein Drehbuch Entwurf an Konami geschickt, jedoch wurde dieses abgelehnt...
Ob Konami das Drehbuch nicht gefiel oder nur auf Fanproteste gegen Boll regiert hat weiss man nicht...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

16

Monday, February 6th 2006, 1:17pm

Ich muss mir erstmal selbst ne Meinung vom Bolli machen....

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

17

Saturday, March 18th 2006, 4:24pm

Bereits am 23.05.2006 veröffentlicht Visual Entertainment den Uwe Boll-Flop "BloodRayne" in den USA auf DVD, jeweils als Kinofassung und "Unrated Director's Cut".

Der Film wird im anamorphen 2.35:1-Bildformat vorliegen. Das Bonusmaterial wurde bisher noch nicht bestätigt, aber das komplette PC-Videospiel "Bloodrayne 2" wird enthalten sein.

Bin mal gespannt wann die DVD bei uns erscheint, da hat sich Boll ja mal wieder selbst übertroffen... :rolleyes
Spinner... :D

18

Saturday, March 18th 2006, 4:40pm

Habe den film bereits gesehen, also mit dem spiel ist er nicht direkt zu vergleichen. im spiel fließt das blut nur so in strömen. im film gibt es leider nur wenig blutig effekte, aber das was blutig im film ist, ist sehr gut gemacht. (danke an olaf ittenbach, wenigstens eines an dem film ist gut, und zwar die effekte). die handlung weicht auch mal wieder vom spiel ab (so wie in allen boll verfilmungen). naja das is mal wieder so ein film, den man sich einmal anguckt und dann nie wieder. es gibt nur 2 positive sachen in dem film und das sind die tollen effekte von ittenbach und kristina loken (man sieht sie sogar nackt). der film ist zumindest besser als boll´s früheren werke, aber er ist immernoch ein boll film.

19

Sunday, March 19th 2006, 12:56pm

läuft der überhaupt schon? o.O
Games playing at Moment
XBOX. nix

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

20

Sunday, March 19th 2006, 2:44pm

:lol

Würde mich wundern wenn der ins Kino kommt... Eher glaube ich an eine Direct-to-DVD Veröffentlichung... :rolleyes