- 1
- 2

Quoted
läuft der überhaupt schon?
ne er läuft (noch) nicht im kino, ich habe ihn schon im dezember aufem splatterday night fever in saarbrücken gesehen, dort wurde er im englischen originalton gezeigt.
Quoted
Würde mich wundern wenn der ins Kino kommt... Eher glaube ich an eine Direct-to-DVD Veröffentlichung.
das glaube ich auch, in den usa ist der film im kino total gefloppt, denke der wird in deutschland wohl gleich direkt auf dvd veröffentlicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "JasonVorhees" (Mar 19th 2006, 5:49pm)
Also wegen Kinostartterminen guck ich eigentlich immer hier: http://www.zelluloid.de/starts/index.php3?ddatum=2006-04
Und da steht der Film schonmal nicht drinne, darum denke ich auch nicht, dass der ins Kino kommt
Und da steht der Film schonmal nicht drinne, darum denke ich auch nicht, dass der ins Kino kommt
Naja, Bloodrayne ist der beste Boll Film den ich bis jetzt gesehn hab...
Kristanna Loken ist sehr sympathisch in dieser Rolle und Olaf Ittenbach hat mit den Splatter Effekten ganze Arbeit geleistet... Natürlich nur wenn man die SPIO/JK Version anstatt der stark gekürzten KJ Fassung hat...
Kristanna Loken ist sehr sympathisch in dieser Rolle und Olaf Ittenbach hat mit den Splatter Effekten ganze Arbeit geleistet... Natürlich nur wenn man die SPIO/JK Version anstatt der stark gekürzten KJ Fassung hat...
Quoted
Original von Venom
Die Sexscene rettet alles..![]()
Meinst du die:
http://video.google.de/videoplay?docid=-…ken+blood+rayne
Dann muss ich mir den Film ja jetzt nicht mehr angucken

Aber werd ich wohl trotzdem mal tun
also ich hab den Film jetzt auch mal gesehen und ganz ehrlich...er war irgendwie scheisse. Die einzig gute szene war kristanna oben ohne.
Die ganzen Szenen wirken wie sinnlos aneinander gereiht, die dialoge sind verdammt schlecht und die story ist eh nicht der knüller.
Die splattereffekte sind ganz lustig, aber dann sollte man sich eher entscheiden, will man nen splatterfilm mit extrem flacher handlung oder will man nen film mit handlung, wo der splatter ein wenig realer wirkt und nicht ganz so übertrieben ist.
Das Ende vom Film war dazu noch total vermurkst, hab ich ncht mal richtig kapiert irgendwie aber die bewertung auf www.imdb.com passt schon mit 2.3/10
Ich würd vielleicht noch sagen 4/10 aber mehr auch nicht
Die ganzen Szenen wirken wie sinnlos aneinander gereiht, die dialoge sind verdammt schlecht und die story ist eh nicht der knüller.
Die splattereffekte sind ganz lustig, aber dann sollte man sich eher entscheiden, will man nen splatterfilm mit extrem flacher handlung oder will man nen film mit handlung, wo der splatter ein wenig realer wirkt und nicht ganz so übertrieben ist.
Das Ende vom Film war dazu noch total vermurkst, hab ich ncht mal richtig kapiert irgendwie aber die bewertung auf www.imdb.com passt schon mit 2.3/10
Ich würd vielleicht noch sagen 4/10 aber mehr auch nicht

- 1
- 2