You are not logged in.

21

Sunday, February 5th 2006, 4:03pm

sie hatten damals tatsächlich alle rote bänder.

auf www.ninjaturtles.com gibts ein paar comicstrips zu sehn

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

22

Sunday, February 5th 2006, 4:22pm

Quoted

Original von Takeda
kann das sein, dass beim comic alle rote bänder hatten und wirklich soviel blut wie in mortal kombat fluss? Kann mich noch so wage an das comic errinnern, ein freund hatte da welche.

**Edit**

Die Dreier Box gibts schon etwas länger in der USA.

http://www.queerpopculture.com/entertain…rch_B0000VV3U0/

Oh, geil haben will, ich nehme an leider nur ne englische Tonspur drauf odeR?

Jap die Bänder waren alle gleichfarbig, auch die Turtles sahen teilweise alle gleich aus...

BLut hatte eine Mischfarbe zwischen dunkelrot und schwarz...
War im Prinzip dieselbe Geschichte wie im Film, nur das die Turtles eben als Ninjas bzw. stille Killer dargestellt wurden. Gab nur die Vorgeschichte und den Kampf mit Shredder... War ziemlich geil das Comic, hab ich leider nicht mehr... Dann gabs ja noch die bunten Kinderturtles (Teenage Mutant Hero Turtles), dann kamen die Film Turtles und dann die TMNT die etwas gewaltsamer zur Sache gingen aber auch im Prinzip für Kinder geeignet sind, gab dann noch diverse Comics die viel muskulösere Turtles zeigten die auch eher für Erwachsene gedacht waren...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

23

Sunday, February 5th 2006, 4:29pm

jo wird englische sein, jedoch kannst es gleich einzeln bei amazon.de bestellen, alles UK import.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

24

Sunday, February 5th 2006, 4:39pm

Ja, sicher... Aber ich würd die schon lieber in deutsch haben, Teil 1 fehlt ja noch, früher oder später kommt der auch noch...

25

Monday, February 6th 2006, 10:36am

Eine Neuverfilmung wäre sicherlich mit der heutigen Technik intressant, mal sehen hane auch glaube gehört oder gelesen das John woo verfilmen wollte, bin mir aber net sicher.
LIN KUEI MASTER

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

26

Friday, February 10th 2006, 9:26pm

Quoted

Original von HellSpawn
Die Turtles waren voll geil, den 3. fand ich auch nicht verkehrt!

Aber mal ne Info am Rande:

Wer Wrestling in den frühen 90ern geguckt hat, den könnte evtl intressieren das in Turtles 2 der SuperShredder von niemand geringerem gespielt wurde als von Big Daddy Cool Diesel, manchen auch unter Kevin nash bekannt!

Auch wenn ich mit dieser Info wohl wieder mal alleine darstehen werde!

:bigcry:

wusste ich schon,lol

Uploaded with ImageShack.us

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

27

Friday, February 10th 2006, 9:28pm

wusste ich nicht, jetzt weiss ichs aber ;)

mulder010102

MK Member

• "mulder010102" started this thread

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

28

Friday, February 10th 2006, 9:54pm

Quoted

Original von Onkelpsycho

Quoted

Original von Takeda
kann das sein, dass beim comic alle rote bänder hatten und wirklich soviel blut wie in mortal kombat fluss? Kann mich noch so wage an das comic errinnern, ein freund hatte da welche.

**Edit**

Die Dreier Box gibts schon etwas länger in der USA.

http://www.queerpopculture.com/entertain…rch_B0000VV3U0/

Oh, geil haben will, ich nehme an leider nur ne englische Tonspur drauf odeR?

Jap die Bänder waren alle gleichfarbig, auch die Turtles sahen teilweise alle gleich aus...

BLut hatte eine Mischfarbe zwischen dunkelrot und schwarz...
War im Prinzip dieselbe Geschichte wie im Film, nur das die Turtles eben als Ninjas bzw. stille Killer dargestellt wurden. Gab nur die Vorgeschichte und den Kampf mit Shredder... War ziemlich geil das Comic, hab ich leider nicht mehr... Dann gabs ja noch die bunten Kinderturtles (Teenage Mutant Hero Turtles), dann kamen die Film Turtles und dann die TMNT die etwas gewaltsamer zur Sache gingen aber auch im Prinzip für Kinder geeignet sind, gab dann noch diverse Comics die viel muskulösere Turtles zeigten die auch eher für Erwachsene gedacht waren...

Die Erwachsenen-Comics hate ich auch mal.Oh will den3-er Pack auch haben aber möglichst in deutsch

Uploaded with ImageShack.us

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

29

Friday, February 10th 2006, 10:13pm

Ja, deutsch gibts noch nicht, Teil 1 ist noch nicht erschienen, 2 und 3 gibts als Einzel DVD... Erstmal muss der erste teil kommen, dann kommt vielleicht auch ne box... aber bei meinem glück kommt GARKEINE Box, und wenn ich Teil 1 kaufe, wird 2 und 3 Out of Print sein :rolleyes

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

30

Tuesday, February 14th 2006, 11:36pm

ich denk mal dass der film auf der neuen serie basiert. also auch etwas düsterer und härter als die alten turtles

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

31

Tuesday, August 30th 2011, 12:18pm

ich kram mal diesen uralten Thread aus, denn es passt nicht unbedingt in den Movie Mews Thread, da es sich um einen Fanfilm über Casey Jones handelt.

Am 17. September wird er auf http://caseyjonesthemovie.com/ zu sehen sein, auf youtube gibt es einen Trailer, der verdammt vielversprechend aussieht, ist zwar ohne Dialog, aber von dem was man sieht, kann man was erwarten. Dafür dass es nur nen Fanfilm ist, sieht sogar das Turtle Kostüm ziemlich gut aus. Casey Jones it Hammer, das Kostüm ist richtig gut, aber seht selber:

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

32

Tuesday, August 30th 2011, 12:38pm

Naja, Kostüm kann man das ja nicht nennen. Die Maske kriegst Du für 60€ auf ebay, fehlt mir auch noch in der Sammlung. Turtles Kostüm sieht einigermaßen ok aus... Der Film ist mir aber dann ZU amateurhaft, ich mag so Filme nicht wo es viel dunkel ist, da die Kameras das so nicht richtig gebacken kriegen, war auch schon das Problem bei Freddy vs Ghostbusters. Daher erstmal abwarten...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

33

Tuesday, August 30th 2011, 12:46pm

Erinnert mich an die älteren Comics...im Clip fliesst nämlich Blut :)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

34

Tuesday, August 30th 2011, 1:12pm

Also mir gefällts und CAsey Jones sieht aus, wie er aussehen sollte. Aber es könnte natürlich auch gut sein, dass der ganze FIlm meinen positiven Eindruck durch die evtl schlechten Dialoge oder Schauspielerischen Leistungen wieder kaputt macht ^^ wird sich zeigen.

I am the Frozen One!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

35

Monday, September 26th 2011, 10:39am

Man kann sich übrigens jetzt den Film auf www.caseyjonesthemovie.com ansehen, geht so ca um die 40 Minuten glaube ich.

Ich fand den echt gut, gehört für mich mitunter zu den guten Fanfilmen. Casey ist auch recht brutal in dem Film, weiß nicht wie es in den alten Comics war, oder ob es den da überhaupt schon gab. Die Golfschläger Szene war schon recht hart, auch wenn man es nicht direkt gesehen hat.

Was auch nett war, dass

Spoiler Spoiler

Krang
einen kurzen Auftritt hat, sah auch ganz nett aus fand ich.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

36

Monday, September 26th 2011, 9:08pm

Geht so, Casex war mir ne nummer zu hart, Ähnlichkeit mit dem Punisher vorhaden, ehrlich gesagt mochte ich den etwas lockeren, lustigen Casey aus dem ersten und dritten Film... Der war auc hdeutlich sympathisher...