The Last Samurai
Wie findet ihr den Film? Also mich persönlich hat er umgehauen. Es kackt mich zwar an ihn mehrmals zu gucken, weil er so lange dauert, aber er ist perfekt. Und ich muss ehrlich zugeben, es war der erste und einzige Film, bei dem mir die Tränen kamen....
Hmm Ja Last Samurai ist zwar schon a bisserl älter aber ein wahrlich toller Film.
Mir kamen zwar nicht die Tränen aber so manche Grundeinstelung rüber. Die spannendste Szene des Filmes ist für mich immer noch die Tage in dem Dorf der Samurai.
Ich verliere mich immer in ihm, bin mittendrin und merke nicht das er so lang geht..
Mir kamen zwar nicht die Tränen aber so manche Grundeinstelung rüber. Die spannendste Szene des Filmes ist für mich immer noch die Tage in dem Dorf der Samurai.
Ich verliere mich immer in ihm, bin mittendrin und merke nicht das er so lang geht..
Quoted
Original von Venom
Die spannendste Szene des Filmes ist für mich immer noch die Tage in dem Dorf der Samurai.
Für mich sind das auch eindeutig die schönsten Szenen!
Nee also der ganze Film is einfach nur klasse, gehört absolut zu einen meiner Lieblingsfilme und das Ende is jedesmal aufs neue Urtraurig
Sympathien kann ich jedenfalls für jeden der dargestellten Samurais entwickeln, da sie super gespielt worden sind wie ich finde und das tröstet alle mal über einen Tom Cruise hinweck der aber eigentlich in dem film ganz okay ist
Auf alle Fälle super Film, wahnissinge Kulisse (tja Neuseeland eben
) und ein super schöner Soundtrack! Macht einfach einen klasse Film, den ich mir zurzeit wieder regelmäßig anschau (erst gestern wieder)