You are not logged in.

Lin Fu

Deadly Alliance

• "Lin Fu" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

1

Tuesday, January 31st 2006, 10:44pm

The Last Samurai

Wie findet ihr den Film? Also mich persönlich hat er umgehauen. Es kackt mich zwar an ihn mehrmals zu gucken, weil er so lange dauert, aber er ist perfekt. Und ich muss ehrlich zugeben, es war der erste und einzige Film, bei dem mir die Tränen kamen....

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2

Wednesday, February 1st 2006, 6:53am

Hmm Ja Last Samurai ist zwar schon a bisserl älter aber ein wahrlich toller Film.

Mir kamen zwar nicht die Tränen aber so manche Grundeinstelung rüber. Die spannendste Szene des Filmes ist für mich immer noch die Tage in dem Dorf der Samurai.

Ich verliere mich immer in ihm, bin mittendrin und merke nicht das er so lang geht..

3

Wednesday, February 1st 2006, 11:12am

Der Film ist super, nur hat mich einwenig gestört das da ein Amerikanischer Säufer mitspielt :bier :bier

ohne Tom Cruise wäre der Film ein echter Klassiker geworden... :coffee
[CENTER]
Mortal Kombat Arena[/center]

4

Wednesday, February 1st 2006, 3:58pm

Quoted

Original von Venom
Die spannendste Szene des Filmes ist für mich immer noch die Tage in dem Dorf der Samurai.

Für mich sind das auch eindeutig die schönsten Szenen!

Nee also der ganze Film is einfach nur klasse, gehört absolut zu einen meiner Lieblingsfilme und das Ende is jedesmal aufs neue Urtraurig :poke Sympathien kann ich jedenfalls für jeden der dargestellten Samurais entwickeln, da sie super gespielt worden sind wie ich finde und das tröstet alle mal über einen Tom Cruise hinweck der aber eigentlich in dem film ganz okay ist :nice
Auf alle Fälle super Film, wahnissinge Kulisse (tja Neuseeland eben :D ) und ein super schöner Soundtrack! Macht einfach einen klasse Film, den ich mir zurzeit wieder regelmäßig anschau (erst gestern wieder) :)

Lin Fu

Deadly Alliance

• "Lin Fu" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bobo_Males

• Send private message
265

5

Wednesday, February 1st 2006, 5:02pm

Ja, de Soundtrack ist einzigartig. So ruhig, entspannend. Und dann noch diese atemberaubende Landschaft. Wer möchte mal gerne in den Urlaub? Das Dorf der Samurai, ein idealer Ort!! Und so wie es aussieht, gibt es dort viel zu trinken... :bier

6

Wednesday, February 1st 2006, 10:56pm

Also mein Film ist das nicht liegt vielleicht daran das ich den Cruise nicht mag und Wilder Westen und Smurai :nein