Joh habe mir nun endlich auch mal SAW 2 angesehen..
Achtung Spoiler...(!!!)
Gut aber nicht mit Teil 1 zu vergleichen.. Leider gab es diesmal nicht ganz so viele Fallen, die meisten sind ja durch die hand von Xaviers gestorben oder misshandelt worden..
Wenig Einsatz der Psycho Puppe.. und die Ekel Maske kam auch nur einmal..
Das Ende hat mich schon ein bisserl geärgert.. Jigsaw fertig? Ersatz macht weiter .. Hmm..
Nett fand ich die Bezüge die Schlussszene zum ersten teil..
Achtung Spoiler...(!!!)
Gut aber nicht mit Teil 1 zu vergleichen.. Leider gab es diesmal nicht ganz so viele Fallen, die meisten sind ja durch die hand von Xaviers gestorben oder misshandelt worden..
Wenig Einsatz der Psycho Puppe.. und die Ekel Maske kam auch nur einmal..
Das Ende hat mich schon ein bisserl geärgert.. Jigsaw fertig? Ersatz macht weiter .. Hmm..
Nett fand ich die Bezüge die Schlussszene zum ersten teil..
Ich hab ihn gerade gesehen...auf Englisch mit Deutschem Untertitel! Heruntergeladen! Hab somit nicht alles Lesen können und auch nicht alles verstanden, aber...
Ich fand den 1. Teil besser...der 1 teil war spannender als der 2. Teil. Die Rätsel fand ich im 1. Teil auch besser,...
Geil fand ich auch die Leichen und den Raum vom 1. Teil
Naja ich kauf ihn mal auf Deutsch mal sehen... :rolleyes
Ich fand den 1. Teil besser...der 1 teil war spannender als der 2. Teil. Die Rätsel fand ich im 1. Teil auch besser,...
Geil fand ich auch die Leichen und den Raum vom 1. Teil

Naja ich kauf ihn mal auf Deutsch mal sehen... :rolleyes
Stimmt, das Problem hatter erst wenn die Bullen vor der Tür stehen und den Rechner und haufenweise CDs beschlagnahmen... Und dann kanns schonmal bis zu 8000€ Bußgeld werden, und das nur wenn sie nur n paar illegal geloadete Sachen von 3 Firmen oder so finden... Bei mehr wirds natürlich teurer... Aber naja... BTT...