Resident Evil: Extinction
Resident Evil: Extinction
Wiedersehen mit Milla in Teil 3
Bereits in den ersten beiden Teilen der Resident Evil Verfilmungen konnte Milla Jovovich die Fangemeinde mit ihrer glaubwürdigen Dastellung und ihrer Ausstrahlung begeistern.
Was vielen Fans eigentlich schon lange klar war, wurde heute von offizieller Seite bestätigt. So wird Milla Jovovich auch im dritten Teil der Filmreihe, Resident Evil: Extinction die weibliche Hauptrolle übernehmen.
Im dritten Teil der Reihe werden die Helden ein weiteres Mal mit der Umbrella Corp konfrontiert und müssen einen Virus entschärfen, welcher die gesamt Menschheit bedroht.
quelle: www.gamevision.de
Wiedersehen mit Milla in Teil 3
Bereits in den ersten beiden Teilen der Resident Evil Verfilmungen konnte Milla Jovovich die Fangemeinde mit ihrer glaubwürdigen Dastellung und ihrer Ausstrahlung begeistern.
Was vielen Fans eigentlich schon lange klar war, wurde heute von offizieller Seite bestätigt. So wird Milla Jovovich auch im dritten Teil der Filmreihe, Resident Evil: Extinction die weibliche Hauptrolle übernehmen.
Im dritten Teil der Reihe werden die Helden ein weiteres Mal mit der Umbrella Corp konfrontiert und müssen einen Virus entschärfen, welcher die gesamt Menschheit bedroht.
quelle: www.gamevision.de

RE: Resident Evil: Extinction
Quoted
Original von ssub-zzero
Äh, die Fans konnt sie glaub ich net so überzeugen, alle anderen schon

Find die Filme ja echt goil, aber mit RE haben die nix zu tun, sollten sich mal eher direkt an die spiele halten
Dachte ausserdem der neue REfilm heisst afterlife oder so
Afterlife hiess er am Anfang aber es wurde umgeändert.Guckst du hier http://www.moviegod.de/kino/meldung/6754…_3_neuer_titel/
für silent hill gab es ja ein drehbuch, welches sehr nahe an der spiel vorlage war, aber paramount wollte es nich, weil es so vielleicht nich die breite masse anspricht. also wurd ein anderes drehbuch genommen. naja mal schauen ob der film dennoch auf atmosphäre setzt oder doch eher auf acion
Quoted
Original von Venom
So in der Art wünsche ich mir Silent Hill.. Im Stil von Ju On oder The ring original... Das wäre tödlich gruselig für mich..
Ja, schon...
Aber ich meine da eher so wie den RE Vorspann...
Der war doch hammer geil... Zwar Amateurfilmähnlich, aber was solls, hat mehr gerockt als der richtige Film... Das hat man dann davon wenn man sowas an Constantin Film übergibt... :rolleyes
Ja die Mucke beim Vorspann und vor allem die Stimme (!!) waren und sind mega.. Mir klingt es heute noch in den Ohren -Barry Burton- da ist die Mucke am geilsten und die Stimme ist voll tief.. 
Hammer! Wenn ein film in diesem Style entstehen würde.. Das rult alles weg.. Aber ich muß sagend as mir das Intro der normalen RE Fassung (also teilweise in SW mit Blaustich) besser gefallen hat.. Sschwarz Weiß ist eben immer atmosphärischer..

Hammer! Wenn ein film in diesem Style entstehen würde.. Das rult alles weg.. Aber ich muß sagend as mir das Intro der normalen RE Fassung (also teilweise in SW mit Blaustich) besser gefallen hat.. Sschwarz Weiß ist eben immer atmosphärischer..
Jap, Soundtrack is ja auch geil...
Vor allem endlich uncut zocken bis auf die eine Sequenz die fehlte, aber naja...
Endlich durfte Chris rauchen :]
Ja, aber war cut, ich fands in Farbe besser...
Vor allem endlich uncut zocken bis auf die eine Sequenz die fehlte, aber naja...
Endlich durfte Chris rauchen :]
Quoted
Aber ich muß sagend as mir das Intro der normalen RE Fassung (also teilweise in SW mit Blaustich) besser gefallen hat.. Sschwarz Weiß ist eben immer atmosphärischer..
Ja, aber war cut, ich fands in Farbe besser...