You are not logged in.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

1

Friday, February 10th 2006, 9:15am

Resident Evil: Extinction

Resident Evil: Extinction

Wiedersehen mit Milla in Teil 3

Bereits in den ersten beiden Teilen der Resident Evil Verfilmungen konnte Milla Jovovich die Fangemeinde mit ihrer glaubwürdigen Dastellung und ihrer Ausstrahlung begeistern.

Was vielen Fans eigentlich schon lange klar war, wurde heute von offizieller Seite bestätigt. So wird Milla Jovovich auch im dritten Teil der Filmreihe, Resident Evil: Extinction die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Im dritten Teil der Reihe werden die Helden ein weiteres Mal mit der Umbrella Corp konfrontiert und müssen einen Virus entschärfen, welcher die gesamt Menschheit bedroht.

quelle: www.gamevision.de

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2

Friday, February 10th 2006, 10:00am

Die Filme sind zwar alle nicht des Namens -Resident Evil- würdig, aber Milla allein ist ein Grund trotzdem wieder ins Kino zu gehen :)

Milla Milla Milla :bett

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

3

Friday, February 10th 2006, 12:49pm

Hätt lieber n film mit den Schauspielern aus dem RE1 Vorspann gehabt, das wär besser gekommen, nix gegen Milla, aber die Filme waren zwar besser als andere Videospiel Adaptionen, aber auch nicht der Knüller...

4

Friday, February 10th 2006, 3:05pm

ich fand den 1.Teil net so gut aber 2 gefiel mir deutlich besser.Hoffe nur das 3.teil noch besser ist :nice

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

5

Friday, February 10th 2006, 4:06pm

RE: Resident Evil: Extinction

Quoted

Original von ssub-zzero
Bereits in den ersten beiden Teilen der Resident Evil Verfilmungen konnte Milla Jovovich die Fangemeinde mit ihrer glaubwürdigen Dastellung und ihrer Ausstrahlung begeistern.

Äh, die Fans konnt sie glaub ich net so überzeugen, alle anderen schon ^^
Find die Filme ja echt goil, aber mit RE haben die nix zu tun, sollten sich mal eher direkt an die spiele halten
Dachte ausserdem der neue REfilm heisst afterlife oder so

6

Friday, February 10th 2006, 4:33pm

Afterlife hiess er am Anfang aber es wurde umgeändert.Guckst du hier http://www.moviegod.de/kino/meldung/6754…_3_neuer_titel/

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

7

Tuesday, February 14th 2006, 11:39pm

hab auch mal gelesen dass sony pictures die resident evil trilogy komplett neu verfilmen will. da soll dann unter anderem claire redfield ne rolle spielen. naja mal abwarten obs nur ein gerücht war oder nich.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Wednesday, February 15th 2006, 12:09am

Wahrscheinlich, warum sollte man die Filme remaken?

Wär ja unsinn, und es würde damit enden das claire total fehlbesetzt wird, wie Jill in RE:A...

Nene, dann sollen sie lieber sein lassen...

• Send private message
690

9

Wednesday, February 15th 2006, 12:11am

naja vielleicht denkt sony: das können wir besser und mit RE lässt sich noch geld machen

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

10

Wednesday, February 15th 2006, 10:04am

Ich wäre sogar dafür das Sony die RE Teile neu macht, wenn ein Regiesseur gewählt wird, der selbst fan der Resi serie ist, dann noch etwas Talent und schon kommt ein Film der den Namen RE wirklich verdient...

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

11

Wednesday, February 15th 2006, 11:19am

Ich hätte gern nen japanischen Low-Budget Film mit amerikanischen Schauspielern gehabt, das wärs gewesen... Perfekt... :D

Venom

Moderator

• Send private message
450

12

Wednesday, February 15th 2006, 11:36am

So in der Art wünsche ich mir Silent Hill.. Im Stil von Ju On oder The ring original... Das wäre tödlich gruselig für mich..

• Send private message
690

13

Wednesday, February 15th 2006, 12:50pm

für silent hill gab es ja ein drehbuch, welches sehr nahe an der spiel vorlage war, aber paramount wollte es nich, weil es so vielleicht nich die breite masse anspricht. also wurd ein anderes drehbuch genommen. naja mal schauen ob der film dennoch auf atmosphäre setzt oder doch eher auf acion

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

14

Wednesday, February 15th 2006, 1:40pm

Bei Silent Hill auf Action? Na dann hamse ihn schon versaut.. Möp! Thema verfehlt lieber Regiesseur.. try again oder bring dich um..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Wednesday, February 15th 2006, 1:43pm

Quoted

Original von Venom
So in der Art wünsche ich mir Silent Hill.. Im Stil von Ju On oder The ring original... Das wäre tödlich gruselig für mich..

Ja, schon...
Aber ich meine da eher so wie den RE Vorspann...
Der war doch hammer geil... Zwar Amateurfilmähnlich, aber was solls, hat mehr gerockt als der richtige Film... Das hat man dann davon wenn man sowas an Constantin Film übergibt... :rolleyes

Venom

Moderator

• Send private message
450

16

Wednesday, February 15th 2006, 1:52pm

Ja das RE Original Intro war schon Hammer atmosphärisch.. Dieser Nebel und die hohen Gräser, das Heulen des Windes in der Nacht.. Der war schon mega.. "Look Chris!" :D:D

Guter alter B- Movie Style!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

17

Wednesday, February 15th 2006, 1:59pm

Ich erinner mich noch als der Dirctors Cut kam in Farbe und dann erstmal die PSX an den grossen Fernseher angeschlossen, war das geil... Hab mir das intro bestimmt 10 mal reingezogen als ich den DC gekauft hatte...

• Send private message
690

18

Wednesday, February 15th 2006, 2:00pm

yep hammer vorspann. am geilsten fand ich ja dann als auf da auf einmal stand: CAST und dann wurden alle vorgestellt.Geil. vorallem die musik dabei.

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

19

Wednesday, February 15th 2006, 2:07pm

Ja die Mucke beim Vorspann und vor allem die Stimme (!!) waren und sind mega.. Mir klingt es heute noch in den Ohren -Barry Burton- da ist die Mucke am geilsten und die Stimme ist voll tief.. :D

Hammer! Wenn ein film in diesem Style entstehen würde.. Das rult alles weg.. Aber ich muß sagend as mir das Intro der normalen RE Fassung (also teilweise in SW mit Blaustich) besser gefallen hat.. Sschwarz Weiß ist eben immer atmosphärischer..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

20

Wednesday, February 15th 2006, 2:07pm

Jap, Soundtrack is ja auch geil...
Vor allem endlich uncut zocken bis auf die eine Sequenz die fehlte, aber naja...
Endlich durfte Chris rauchen :]

Quoted

Aber ich muß sagend as mir das Intro der normalen RE Fassung (also teilweise in SW mit Blaustich) besser gefallen hat.. Sschwarz Weiß ist eben immer atmosphärischer..

Ja, aber war cut, ich fands in Farbe besser...