You are not logged in.

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

101

Friday, October 5th 2007, 11:21am

Aber LInk, lass Sub seine Meinung...du motzt ja mittlerweile über alles und jeden.

Jedesmal, wenn dir etwas an mir nicht passt drehst du gleich extrem auf und meinst, ich würde hier jeden vollmeckern und mir ne ganze Diktatur aufbauen. Krieg dich wieder ein.
Ich lass Sub meine Meinung, aber ich will auch, dass er meine Versteht, was er soweit ich sehen konnte nicht wirklich hat. Wie jeder andere Mensch auch habe ich übrigens ein Mitteilungsbedürfnis und das möchte ich auch gerne ausleben. Ich möchte sagen, was mir an dem Film nicht gefällt und aus welchen Gründen er das nicht tut. Ich hab niemanden angemotzt, unser Klammersub hat sich auch in keinster Form angegriffen gefühlt. Nur weil du hier wieder irgendwelche Tatsachen siehst die garnicht vorhanden sind musst du nicht direkt wieder ein Armageddon vom Stapel lassen.

Wenn dich meine Beiträge wirklich so nerven setz mich einfach auf die Ignoreliste, ich hab schon oft genug von dir hören dürfen, dass dir dies und jenes an meiner Person nicht gefällt und das langt mir so langsam.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

102

Friday, October 5th 2007, 11:45am

Quoted

Ich lass Sub meine Meinung,

:D

Quoted

Nur weil du hier wieder irgendwelche Tatsachen siehst die garnicht vorhanden sind musst du nicht direkt wieder ein Armageddon vom Stapel lassen.

Wenn dich meine Beiträge wirklich so nerven setz mich einfach auf die Ignoreliste, ich hab schon oft genug von dir hören dürfen, dass dir dies und jenes an meiner Person nicht gefällt und das langt mir so langsam.

Du wirst aber zugeben müssen das Antworten wie diese oft sehr aggresiv und anfeindend klingen... Wir haben hier zwar ein forum wo jeder seine Meinung sagen darf, und jeder kann sagen, dies oder jenes ist scheis se.

Ich möchte aber nochmal drauf hinweisen das man da auch ruhig und sachlich diskutieren kann, ich meine ich bin auch oft sehr aufbrausend, wenn wir uns mal an unseren User "FU" erinnern oder die ständigen PS3/XBOX360 Diskussionen... Deswegen: LESEN, ruhig bleiben, nachdenken, kleine pause einschieben, nachdenken, schreiben! Ist die beste taktik...

Deswegen bleibt bitte bei irgendwelchen Diskussionen ruhig und gelassen und regt euch nicht künstlich auf, dann muss niemand jemanden uf ignore setzen.

Das sag ich mal "ALLGEMEIN" und ist jetzt nicht an irgendjemand persönlich gerichtet... 8)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

103

Friday, October 5th 2007, 2:57pm

wo hast du gehört, dass Bloodrayne ne Trilogie werden soll ??

ich weiß nich mehr wo ich es gehört hab, aber ads stimmt auf jedenfall, Teil 2 kommt glaub ich noch in diesem jahr auf DVD raus, ohne Kristanna und Boll is soweit ich weiß auch nich mehr der Regisseur, hat aber ads drehbuch geschrieben mein ich, oder is er produzent!?

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

104

Friday, October 5th 2007, 9:36pm

Weiss nicht, Boll hat aber auf jeden fal lseine Finger weiterhin im Spiel... Bloodrayne 2 gibt es soweit ich weiss schon als US DVD und soll im Wilden Westen spielen, während Bloodrayne 3 dann im 2. Weltkrieg spielen soll...

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

105

Saturday, October 6th 2007, 11:55am

Aber LInk, lass Sub seine Meinung...du motzt ja mittlerweile über alles und jeden.

Jedesmal, wenn dir etwas an mir nicht passt drehst du gleich extrem auf und meinst, ich würde hier jeden vollmeckern und mir ne ganze Diktatur aufbauen. Krieg dich wieder ein.
Ich lass Sub meine Meinung, aber ich will auch, dass er meine Versteht, was er soweit ich sehen konnte nicht wirklich hat. Wie jeder andere Mensch auch habe ich übrigens ein Mitteilungsbedürfnis und das möchte ich auch gerne ausleben. Ich möchte sagen, was mir an dem Film nicht gefällt und aus welchen Gründen er das nicht tut. Ich hab niemanden angemotzt, unser Klammersub hat sich auch in keinster Form angegriffen gefühlt. Nur weil du hier wieder irgendwelche Tatsachen siehst die garnicht vorhanden sind musst du nicht direkt wieder ein Armageddon vom Stapel lassen.

Dann langts dir halt so langsam, das juckt mich reichlich wenig!

Wenn du ne Ahnung hättest wie lange ich bei dir warte bis ich mal was sage, darauf kommst du garnicht!

Ich bin kein Mensch der jedem sofort ins Gesicht springt, aber du, veehrter Herr Ex-Mod, hast...wie Psycho auch schon sagt...eine interessante Art und Weise JEDE deiner Meinungen die in Angriffsstellung zu einer anderen ist, mehr als aufbrausend rüberzubringen!

Ob du denkst das ich das aus Spass mache, oder weil ich, deiner Ansicht nach, ein Armageddon vom Stapel lasse (das kann ich ja mal, Kumpel, um mal in deiner Art zu kontern), kannst du halten wie n Dachdecker, aber innem gemäßigten Ton, den hast du nämlich...Achtung...NIE!!!

Dein Mitteilungsbedürfnis in allen Ehren, aber das hat jeder der in einem Forum diskutiert, da bist du keine besondere Spezies!

Back 2 Topic!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

106

Saturday, October 6th 2007, 12:51pm

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

107

Monday, October 8th 2007, 11:38am

[/b]

ICH HAB WIRKLICH NOCH NICHT EINEN UWE BOLL FILM GESEHEN DER ES AUCH NUR VERDIENT, DARÜBER NACHZUDENKEN, ES EVTL. IN ERWÄGUNG ZU ZIEHEN IHN GUT NENNEN ZU KÖNNEN!!!!

Find ich auch.

@all:
Ich habe mir die letzten Seiten des Threads mal reingezogen, weil etwas offline war, aber Leute nehmt das Thema nicht so bierernst.

Es geht um Filme. Nur um Filme. Jeder hat seine eigene Meinung dazu und selbst wenn es sich in eine Pro oder Contra Fraktion aufspaltet, kann man immer noch locker bleiben.

Manch einer reagiert halt energischer als andere, oder fühlt sich missverstanden, aber wie gesagt, es geht nur um nen Film. Hier brauch man kein Armageddon, kein persönliches Pille Palle, keine verbale Messerstecherei.

Nur Meinungen. Schall und Rauch. Ansichten anderer, die entweder akzeptiert oder ignoriert werden können.
Also, ein kaltes Bad für alle ;)

Ass-kicking-Milla-playing-Mad Max – oder auch “ich hab Resi 3 gesehen.“

Vorsicht- meine Meinung!:D

Sieht man Resi 3 außerhalb der Reihe, mit einem anderen Titel, besseren Nebenrollen Darstellern oder gar mit verbundenen Augen- isser richtig gut.

Ansonsten aber nicht. Er beginnt ja mal richtig gut im Mad Max „Die Apokalypse ist da“ Stil. Alles ist tot, die Zombies ham´gewonnen, Umbrella lebt noch. Doch nicht alle sind tot, nö, ein paar wilde Amerikaner fahren auf ihren verrückten Karren mit Spaß vor den Zombies weg, mit der Aussicht auf Rettung ins kanadische Umland.

Warum in Kanada keine Zombies sind? Keine Ahnung, vielleicht isses denen zu kalt, vielleicht ham ´se Angst vor den Mounties mit ihren bunten Uniformen, vielleicht wohnt da einfach kein Schwein oder die Viecher ham ihren Nationalstolz- man weiß es nicht. Es wird auch nicht erklärt, wozu auch, is ja ein Resi Film..

Der Film macht weiter, zeigt die Flüchtigen unterwegs bei ihren Alltagsproblemen und setzt schon mal gar nicht am Vorgänger an. Ich erinnere mich düster das Jill Valentine am Ende des zweiten Teils noch unter den Lebenden war, aber im dritten Teil ist sie hinfort. Wo isse hin? Auch egal, wozu erklären..

Dafür ist Claire dabei, ihr Bruder aber nicht. Die Resi Filme beweisen ein weiteres Mal, das Frauenpower ihr Attribut ist. Kämpfende Gören = Resident Evil Filme

Apropos Frauenpower: dieser Film hat Albert Wesker enthüllt.. und versaut. Wesker ist ja als Halbtyrannt und Oberschurke im Spiel richtig cool, im Film aber ein absolutes Windei. Okay, es gab nicht viel von ihm zu sehen, außer Geschwafel und verzweifeltes „Böse drein gucken“. Lächerlich, total lächerlich. Wer auch den Typ für diese Rolle gecastet hat, gehört zu den Popstars verbannt.

Der Film selbst läuft dann schnell ab, lässt keine Langeweile aufkommen und hier und da fließt auch ordentlich die Suppe. Milla schnetztelt, alles andere schießt halt und am Ende sieht der Obermotz wie ein Tyrannt aus. Man hat am Ende ein „Wat schon jetzt Schluss?“ Gefühl, akzeptiert dies aber schnell bevor eine weitere absurde Wendung der Ereignisse kommt. Und das Ende von Resi 3 hat nun überhaupt nichts mehr mit der Vorlage zu tun.

Insgesamt fand ich die Zombies weitaus besser geschminkt als in den anderen Teilen. Derbes Pro für die Maske.

Fazit: Wie bei allen anderen Resi Teilen – mit voller Fahrt am Thema vorbei. Diesmal zwar kein Anderson, aber trotzdem 6 – setzen.

Wohl noch der bessere der 3 teile, aber ich gebe dennoch 5 von 10 nackten Retorten Milla´s.. obwohl, nein, die behalte ich lieber...

Spoiler: Der Cliffhanger macht es deutlich, es wird Resi 4 geben. Und nein, Milla war nicht so zeigefreudig wie in den anderen Teilen.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• "ssub-zzero" started this thread

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

108

Monday, October 8th 2007, 12:49pm

boah gehts hier ab...

ZITAT VENOM:
Spoiler: Der Cliffhanger macht es deutlich, es wird Resi 4 geben. Und nein, Milla war nicht so zeigefreudig wie in den anderen Teilen.

na toll auch dass noch nix nakkertes mädl... super...

ich schau ihn mir trotzdem an auch wenns für mich hier klingt wie das beste sieht man schon im Trailer... na ja mal schaun..

Venom

Moderator

• Send private message
450

109

Friday, November 16th 2007, 8:10pm

Verdammt - schaut euch mal das an..

Milla Jovovich wie wir sie kennen und lieben:

Milla Jovovich mit Braten in der Röhre:

Da kann ich nur sagen: ACH DU SCHEISSE !! :zoidberg :wacko:

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

110

Friday, November 16th 2007, 8:16pm

lol die is so richtig dick im gesicht geworden :D

111

Saturday, November 17th 2007, 11:38am

Endlich hat der Hungerhaken mal ein bisschen Fett auf den Rippen und Milch in den Tüten! :bunny

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

112

Saturday, November 17th 2007, 1:20pm

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH

8|

Venom

Moderator

• Send private message