You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1

Saturday, February 11th 2006, 7:14pm

Zeichentrick- und Kultserien der alten Schule!!!

Welche Serien kennt, fandet ihr gut und vermisst ihr

A total of 61 Votes have been submitted.

34%

Transformers (21)

16%

Galaxy Rangers (10)

8%

Mask (5)

28%

Thundercats (17)

23%

Bravestarr (14)

54%

He-Man (33)

34%

andere (21)

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt ungefähr mitfühlen!?

Mir tuts heutzutage in der Seele weh zu sehen was fürne Scheisse sich die Kids angucken müssen.

Was ist mit den guten alten Serien passiert, warum werden die nicht mehr ausgestrahlt!?

Ich reden von:

Marshall Bravestarr

He-Man and the Masters of the Universe

den Galaxy Rangers

und den Transformers!

Es gibt natürlich noch die Thundercats, MASK, die Racoons und wie nicht noch alle heissen, aber das waren doch alles noch hochwertige Serien die ihrer zeit weit vorraus waren und den Kids, so wie mir damals noch was vermittelt haben, oder?

Wie war das bei euch damals?!

Gibt auch ne Umfrage, 4 dürft ihr auswählen...!

2

Saturday, February 11th 2006, 7:25pm

Ich liebe all die Serien die du aufgezählt hast, hätte alle angeklickt wenn es gegangen wäre sind Meilensteine aus meiner Kindheit. Alle cool hab auch alle auf VHS, zum Glück kommen manche ab und zu noch auf Premiere, denn so gute Zeichentrickserien wird es nicht mehr geben. Am allerbesten fand ich HE-Man, Transformers und Mask

3

Saturday, February 11th 2006, 7:34pm

ach ja, die gute alte zeit ;). da fällt mir noch sabre riders ein, die fand ich auch nich schlecht.

4

Saturday, February 11th 2006, 7:42pm

Quoted

Original von Battlecat
ach ja, die gute alte zeit ;). da fällt mir noch sabre riders ein, die fand ich auch nich schlecht.

stimmt Sable Riders war auch der Hammer! :nice :nice :nice

5

Saturday, February 11th 2006, 8:55pm

saber rider habe ich soviel auf vcd:D

vorallem das schöne war, die kamen immer alle auf tele5 damals.

Kennt einer noch Cops? Die Super Mario Serie? Dino Riders?

6

Saturday, February 11th 2006, 9:41pm

Galaxy Rangers, He-Man, She-Ra, Brave Starr, Saber Rider, Dino Riders, Königin der 1000 Jahre und Ewoks hab ich damals geguckt .... und dann war TELE5 weg :bigcry:

Vielleicht kommt ja noch alles auf DVD ... einiges gibts ja schon ^^

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

7

Sunday, February 12th 2006, 12:21am

Ja, zum Glück!

Hab die Transformers komplett auf DVD, mit Film, die alte Hulk serie mit Lou Ferigno hab ich auch teilweise und vin Knightrider auch die erste Staffel, mit dem Film!

Und alle Saber Rider natürlich auch, aber mein nächstes Projekt wird sein mir die Galaxy Rangers komplett zuzulegen.

Was haltet ihr denn von den Serien von heute so?

8

Sunday, February 12th 2006, 3:58am

Quoted

Original von cast
saber rider habe ich soviel auf vcd:D

vorallem das schöne war, die kamen immer alle auf tele5 damals.

Kennt einer noch Cops? Die Super Mario Serie? Dino Riders?

ja Tele5 war früher der beste Sender überhaupt gegen heute! genau Galaxy Rangers und Dino Riders :nice, muss die Mal wieder schauen. Wollt mir mal die He-Man DVDs kaufen aber viel zu teuer glaub 20 EUR für 6 Folgen oder so :lol

9

Sunday, February 12th 2006, 10:18am

Naja jetzt wenn ich Saber Rider gucke find ichs mehr witzig ... damals hab ich mich da immer voll reingesteigert :]
Muß die Saber Rider DVDs mal fertig kaufen ... ich hab erst 3 :rolleyes

Super Mario~
Schwing die Arme hoch, einen Schritt vor, Tanz den Mario~ :baffled

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

10

Sunday, February 12th 2006, 12:18pm

Ach du scheisse, das gabs ja auch noch!?^^

Kennt ich noch Captain N, das war doch diese spezielle Nintendoserie, mit der MetroidQueen als Oberfeind!

Wisst ihr das ich meine?!^^

11

Sunday, February 12th 2006, 12:46pm

Ja, an diesen kann ich mich noch gut erinnern^^
Der ging doch immer von der realen Welt in die Nintedowelt, oder so :baffled

Naja, auf jeden Fall war für mich früher Thundercats das geilste :D

12

Sunday, February 12th 2006, 1:15pm

captain n ja war ne nette serie gewesen, aber ein kult anime fehlt saber rider und die starsherriffs die waren genauso super wie die galaxy rangers, oder nimm mal die tollen fußballstars, die waren auch ur super, gut gezeichnet für einen anime der über 20 jahre alt ist und die dialoge und synchro ist auch toll im gegensatz zu super kickers 2006

was noch super war ist city hunter lief mal bei mtv, auch ein klassiker =)

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

13

Sunday, February 12th 2006, 1:43pm

Kenn ich, aber ich rede hauptsächlich von den 80ern!!!

Und die Sachen an die ich nicht denken konnte, oder wofür die Umfrage nicht reichte hab ich ja den Punkt "Andere" reingesetzt, ok?

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

14

Sunday, February 12th 2006, 2:29pm

Also ich hab vor allem He Man und Bravestarr geguckt... Filmation war sowieso n geiles Label...

Was noch? MASK, Saber Rider & the Star Sherrifs, She Ra, Ghostbusters, und natürlich auch die Filmation Ghostbusters falls sich jemand daran erinnert...

Dann gabs noch divere Serien die aber erst später auf KRTL liefen: spiderman und his amazing friends, und die alten comicbild trick serien wie Thor und Captain America...

Und dann wars auch schon vorbei mit den Trickserien von früher, denn dann kamen ja schon die Turtles...

Mask, HeMan und Bravestarr hab ich auf DVD, am liebsten wäre mir wenn jetzt noch die Ghostbusters, die Filmation Ghostbusters und SheRa rauskommen würden...

Übrigens:

Auf Pummeldex's Seite
könnt ihr euch jeweils bestimme Vor- oder Abspänner der guten alten Serien runterziehn...

15

Sunday, February 12th 2006, 2:33pm

ja die Ghostbusters kenn ich auch noch, wobei mir persönlich die Original Ghostbuster besser gefallen als die!

Aber nichts kommt je an He-Man ran!

Da gibt Hell sich die Mühe und postet alles schön in Thumbail um den Thread ordentlich zu halten und dann sowas.. Thumbnail eingefügt, achtet in nächster Zeit darauf! [Dead_Link]

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Feb 12th 2006, 2:40pm)

16

Sunday, February 12th 2006, 3:49pm

aja, spiderman and his amazing friends, da fand ich iceman am besten:D

thor war glaube nie so mein fall.

die guten serien kamen samstags immer als ich ausser schule kam:D

17

Sunday, February 12th 2006, 3:58pm

bei SpiderMan and his Amazing Friends gefiel mir schon immer Spidy am besten, hat so coole sachen gekonnt, wollte ich auch unbedingt können!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

18

Sunday, February 12th 2006, 4:26pm

Alter, Psycho!!

Die Ghostbusters waren auch immer nur geil!!!

Eine meiner absoluten Lieblinsgserien!!!

Aber auf der Seite die du verlinkt hast, geht die Downloadsektion bei mir nicht!!!

Der erzählt mir das ich nicht authorisiert bin!?

Kannste die ziehen und on stellen...?

19

Sunday, February 12th 2006, 4:45pm

Quoted

Original von HellSpawn
Aber auf der Seite die du verlinkt hast, geht die Downloadsektion bei mir nicht!!!

Der erzählt mir das ich nicht authorisiert bin!?

Kannste die ziehen und on stellen...?

hab auch gleich mal da reingeschaut. also downloaden konnt ich, aber nur einmal, dann hat er sich totgeladen an der seite. is ein bisschen merkwürdig. bin raus aus'm netz, wieder rein, ein download, wieder derselbe mist. wäre auf die dauer arg mühselig.