You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

21

Sunday, February 12th 2006, 4:48pm

Shit!!!

Wär cool wenns gehen würde!

hab aber auch ne Site wos abund an geht, wurd aber schon lange nicht mehr upgedatet und ausserdem sind die Vids down!

Guck immer mal drauf und der will das relaunchen mit neuem Design und wenn ich was genaueres weiss, post ich n Link!

Weiss eigentlich einer was genaueres vom Transformers Real Film!?

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

22

Sunday, February 12th 2006, 5:24pm

Achja, die guten alten serien, vermisse ich echt sehr, aber in der Umfrage hab ich Saber Riders vermisst, denn das war wirklich die beste von allen.
Ansonsten, klar, Bravestarr, Heman Galaxy Rangers usw, würds gern alles wieder sehen, aber was will man machen :(

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

23

Sunday, February 12th 2006, 5:37pm

Quoted

Original von Scorpion84
ja die Ghostbusters kenn ich auch noch, wobei mir persönlich die Original Ghostbuster besser gefallen als die!

Aber nichts kommt je an He-Man ran!

Ja, das is aber der neue He Man, der is scheisse find ich...

PS: Pummeldex Seite funktioniert alle prima bei mir, hab jetzt mal so 1 oder 2 videos getestet, müsste klappen...

24

Sunday, February 12th 2006, 5:45pm

ja fand den neuen auch scheiße, war aber das einzige gute Bild von den Bösen wo ich fand!

25

Sunday, February 12th 2006, 9:01pm

also für mich ist saber rider der beste klassiker (wurde auch in den 80ern gezeichnet, die jap version sicher)
die ninja turtles sind ja auch ende der 80er gemacht worden die waren geil, aber auch lucky luke war ein toller cartoon gewesen

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

26

Sunday, February 12th 2006, 9:06pm

kenn die meisten serien nicht, wird wohl daran liegen das wir früher nie einen SAT-Receiver hatten.

Der ORF bei uns hat solche Sendungen nie gespielt.

Was ich auch noch kenne sind die Steingolem mit den Flügeln, so im Style von Batman gezeichnet, waren auch nicht schlecht, wobei ich die eher selten gesehen haben, da wie oben erwähnt, kein Receiver.

Ansonsten die Problematik zu den heutigen Sendungen, Spongebob, etc.

Die Jugend hat sich verändert, dadurch muss sich auch einiges in Sachen Kinderspielzeug und natürlich Serien/Filme geben.

Die älteren Leute bleiben wieder hinten.

27

Sunday, February 12th 2006, 9:10pm

was du meinst waren die gargoyls, aber die waren schon sehr modern im vergleich zu den serien die hier aufgezählz wurden.

Obwohl ich die auch sehr mochte.

Ich habe noch 2 VHS kassetten mit Gummibären bande und eine mit Ducktales, natürlich bei beidem mit englischem titellied, da:D

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

28

Sunday, February 12th 2006, 9:21pm

ducktales, und sowas lief damals noch im Vorabendprogramm auf ZDF, ach, das waren noch zeiten... :)

29

Sunday, February 12th 2006, 9:45pm

jap, und da mein vater da arbeiten musste, hat er des auf unseren neuen VHS-Sony-Recorder aufgenommen, der damals 1500 Mark gekostet hat!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

30

Sunday, February 12th 2006, 9:47pm

Ja, weiss ich, VHS... tz...

Dreckssystem :D

Beta Max Rulez... :]

31

Sunday, February 12th 2006, 10:06pm

Hab früher auch jede Sendung He-Man, Sable Riders und Bravestarr aufgenommen.
Muss mal schauen wo die sind und gleich mal wieder ein paar angucken! :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Feb 12th 2006, 10:06pm)

32

Sunday, February 12th 2006, 10:07pm

leider hat sich der schlechtere VHS als standart geprägt.

33

Sunday, February 12th 2006, 10:12pm

ja ne durchschnitts dauer einer vhs sind 10 jahre, aber meisten reißen die bänder früher ab oder der rekorder kann die nicht mehr abspielen ohne verzerrungen

@ takeda bestes beispiel ist ja dass super kickers 2006 erinnert mich irgendwie an yugioh von den stimmen und den dialogen her, eigentlich sollte es ne fortsetzung von den tollen fußballstars sein, aber lustig besonders das remake da zieh ich lieber die orginal folgen die zwar 20 jahre alt sind vor

34

Sunday, February 12th 2006, 10:27pm

auf "junior" läuft gerade bravestar

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

35

Sunday, February 12th 2006, 10:54pm

Auf was?

Junior?

Premiere, oder was?

Hach, ja...gibts ja jetzt auch auf DVD!

Leg ich mir wohl auch noch zu!

Aber die neue He-Man serie find ich auch geil...nah am Original aber schön fetzig!

Haben se gut hinbekommen!

Kennt jemand diese komische Zukunfts He-Man serie noch?

36

Sunday, February 12th 2006, 11:13pm

Ich habe Transformers,He-man und Thundercats geliebt und wünschte die Serien würden sie wieder senden

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

37

Monday, February 13th 2006, 12:37am

Quoted

Original von HellSpawn
Auf was?

Junior?

Premiere, oder was?

Aber die neue He-Man serie find ich auch geil...nah am Original aber schön fetzig!

Jap, der kam danach, nach dem Original und war nicht besonders erfolgreich, nach der ersten Folge hab ich das nicht mehr geguckt... Ein sehr homosexuell anmutender He Man wenn ich das mal so sagen darf... :]

38

Monday, February 13th 2006, 7:43pm

Quoted

Ein sehr homosexuell anmutender He Man wenn ich das mal so sagen darf...

da haste recht Onkel der war voll schwul!!!! :D :D :D

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

39

Tuesday, February 14th 2006, 3:31pm

Jaja die alten cartoons waren einfach nur geil. zum glück kommen ein paar von denen auf dvd raus.

ich möcht sie alle mal wieder im TV sehen:

He-Man, New Adventures of He-Man, The Racoons, Galaxy Rangers, Cops, Mask, The real Ghostbusters, Turtles,Saber Rider, Transformers, Biker Mice from Mars, Captain Planet, Bravestarr, Odysseus 31...... was hab ich noch vergessen?

keine cartoons, aber würd ich trotzdem gern mal wieder sehen: American Gladiators, Beach Clash, Blade Warriors und die ganzen japanischen shows die mal auf dsf liefen.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

40

Tuesday, February 14th 2006, 3:49pm

Quoted

Original von HellSpawn
Auf was?

Junior?

Premiere, oder was?

Das war doch dieser seltsame Heman mit dem grünen schwert und so, gab auch nur noch skelletor, glaub ich.
Die anderen Chars haben alle gefehlt, lief nochmal ne zeitlang auf tele5, war aber scheisse.

Und zum Heman Remake, fand das auch ganz gut gelungen, also mir hats gefallen und gesehn habsch auch fast alle davpn