Hab das auf YouTube gefunden. Da hat sich einer die Mühe gemacht, das ganze hochzuladen.
http://www.youtube.com/watch?v=ujMvzoyvI0Q
The Gargoyles
http://www.youtube.com/watch?v=ujMvzoyvI0Q
The Gargoyles

Saber Rider and the Star Shreriff's.........es kommen "neue" Folgen, um genauszusein 5 an der Zahl. Bei den 5 Folgen handelt es sich um Episoden, die damals nur in Japan gezeigt wurden, jedoch nie in USA, Europa oder sosnt wo. Anime House, die Firma die uns die bisherigen FOlgen beschert hat, wird uns nun auch die 5 verschollenen Episoden bringen und extra dafür haben sie die alten Syncronsprecher zusammengetrommelt und werden auch den genialen Soundtrack von Dale Shacker mit einfügen. Extras wirds auch geben, zB making of der Syncronisation usw.
Ich finds total geil, was mcih aber auch total ankotzt, die 5 Folgen werden auf 2 DVDs verteilt, die je 20€ kosten werden! ein ganz schön stolzer Preis wenn man bedenkt dass eine FOlge ja nur rund 20Min läuft. Klar is das auch nen Aufwand mit der Syncro, das kostet alles, ist klar, aber denncoh für so wenig Folgen soviel Geld? Ich muss es mir noch überlegen ob ich mri die dann zulege. VÖ soll ende August und anfang September sein.
Und woich schonmal wiede rhier in dem Thread bin, ich hatte hier ja damals auch über die teilweise krassen Ausdrücke, die in dem Turtles Cartoon fallen geredet, in Box 2 geht munter weiter
Ein Typ nennt seine farbige(!!!) Freundin "Schokopüppchen, das Wort Bastard fällt, Roboterschlampe und als sich die Turtles Musketier Kostüme anziehen sollen, sagt Donatello "ich zieh das nicht an, ich bin doch keine Schwuchtel" und als Rocksteady später die Turtles in dem Outfit sieht, sagt er "guck dir mal die Schwuchtel an"
Herrliche Serie, die immer wieder gut für nen Lacher ist, nachwievor unglaublihc, dass sowas damals nicht beanstanded wurde und im Kinderprogramm lief
Ich finds total geil, was mcih aber auch total ankotzt, die 5 Folgen werden auf 2 DVDs verteilt, die je 20€ kosten werden! ein ganz schön stolzer Preis wenn man bedenkt dass eine FOlge ja nur rund 20Min läuft. Klar is das auch nen Aufwand mit der Syncro, das kostet alles, ist klar, aber denncoh für so wenig Folgen soviel Geld? Ich muss es mir noch überlegen ob ich mri die dann zulege. VÖ soll ende August und anfang September sein.
Und woich schonmal wiede rhier in dem Thread bin, ich hatte hier ja damals auch über die teilweise krassen Ausdrücke, die in dem Turtles Cartoon fallen geredet, in Box 2 geht munter weiter

Ein Typ nennt seine farbige(!!!) Freundin "Schokopüppchen, das Wort Bastard fällt, Roboterschlampe und als sich die Turtles Musketier Kostüme anziehen sollen, sagt Donatello "ich zieh das nicht an, ich bin doch keine Schwuchtel" und als Rocksteady später die Turtles in dem Outfit sieht, sagt er "guck dir mal die Schwuchtel an"

Herrliche Serie, die immer wieder gut für nen Lacher ist, nachwievor unglaublihc, dass sowas damals nicht beanstanded wurde und im Kinderprogramm lief
What the F***
das nene ich mal geile NEWS... wo bekommt ihr immer diese Infos her?
bei Amazon gibt es no ncihts zum vorbestellen... wo würde man die dann herbekommen?
das nene ich mal geile NEWS... wo bekommt ihr immer diese Infos her?
bei Amazon gibt es no ncihts zum vorbestellen... wo würde man die dann herbekommen?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Die Preise sind e recht hoch für saber raider, was ich bei amazon gesehen habe...
Paar folgen 20 Euro, alle Folgen 320 Euro...
kenn mich da nciht so aus kauf eig. keine Staffeln etc. aber ist dieser Preis normal?
Paar folgen 20 Euro, alle Folgen 320 Euro...
kenn mich da nciht so aus kauf eig. keine Staffeln etc. aber ist dieser Preis normal?
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Nein, da hast du Recht, Saber Rider ist generell sehr teuer. Ich hab mir damals die DVDs jeweils zum release geholt, es lagen aber zwischen den einzelnen DVDs immer 2 Monate oder mehr, da konnte man es verkraften und damals war es mir egal, da ich mich gefreut habe wie ien kleines Kind, als ich mir die erste DVD gekauft habe und die Serie nach wie vor absolut genial finde, vom Soundtrack mal ganz zu schweigen. Aber bei den damaligen VÖs waren es immer 5 Folgen und später sogar noch mehr pro DVD und jetzt halt nur 3 bzw 2 Folgen pro DVD, das ist ganz schön heftig.
Aber wie ich mich kenne, werd ich wohl der vollständigkeit halber zugreifen, auch wenn die zwei einzel DVDs blöd neben meinen 2 Boxen aussehen werden, zumal sich die Aufmachung der DVDs an die letzten beiden Boxen hält und ich ja die erstauflage habe, wo es 2 Schuber für die DVDs gab.
Aber wie ich mich kenne, werd ich wohl der vollständigkeit halber zugreifen, auch wenn die zwei einzel DVDs blöd neben meinen 2 Boxen aussehen werden, zumal sich die Aufmachung der DVDs an die letzten beiden Boxen hält und ich ja die erstauflage habe, wo es 2 Schuber für die DVDs gab.