Bestimmt irgendwann, Thundercats hab ich auch geguckt, mag ich aber heute nicht mehr so... Ich glaube sogar Thundercats kam aus der selben Schmiede die auch "Defenders of the Earth" gemacht haben... Defenders ist bereits auf DVD erschienen, ich tippe mal das Thundercats auch bals erscheint...
Samurai Pizza Cats hab ich teilweise auch geguckt, das war aber kurz bevor ich diese ganzen Zeichentrickserie verliess... Silverhawks sagt mir was, aber sponmtan wissen was das war tu ich nicht....
Eigentlich intressiert mich auch nur die Filmation Sachen bzw. was ich als Kind geguckt hab, sprich im Kindergarten. so zwischen 86 und 89. Der andere Kram kam ja schon als ich in der Schule war, zwar zwar auch ne schöne Zeit, aber das würd ich mir heute nicht mehr angucken...
Eigentlich intressiert mich auch nur die Filmation Sachen bzw. was ich als Kind geguckt hab, sprich im Kindergarten. so zwischen 86 und 89. Der andere Kram kam ja schon als ich in der Schule war, zwar zwar auch ne schöne Zeit, aber das würd ich mir heute nicht mehr angucken...
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
ich fand die cool. die titelmucke war auch geil. man kann ja sehr viele intros bei pummeldex.de runterladen, falls ihr es noch nich wusstet. hab mir nen haufen zusammengestellt und dann auf cd gepackt![]()
Wussten wir, hab ich ja selber geschrieben... Hab mir auch mal ne Video CD damit erstellt mit den Intros... Aber lohnt sich nicht, lieber die Staffeln auf DVD

Übrigens erscheint am 13.3. Bravestarr Vol. 2, wurde auch mal langsam Zeit. Wenn jetzt noch die Filmation Ghostbusters kommen, ist mein Glück perfekt... :baffled
Steht im DVD Palace...
Wieso Bravestarr Vol. 1 & Bravestarr - Die Legende waren doch schon länger raus...
He Man ist ja komplett mit Vol. 12
Mask gibts bis Vol. 2
Was noch fehlt sind die Filmation Ghostbusters und natürlich She-Ra, die geile Sau :baffled :]
Im ausland gibts die DVDs schon, is echt ne Frechheit das das immer so lange dauert bei uns...
Wieso Bravestarr Vol. 1 & Bravestarr - Die Legende waren doch schon länger raus...
He Man ist ja komplett mit Vol. 12
Mask gibts bis Vol. 2
Was noch fehlt sind die Filmation Ghostbusters und natürlich She-Ra, die geile Sau :baffled :]
Im ausland gibts die DVDs schon, is echt ne Frechheit das das immer so lange dauert bei uns...