hier ein link zum trailer.
man hört sogar die sirenen aus silent hill 1 wenn sich die stadt verwandelt.
http://www.sonypictures.com/movies/silen…ite/?dl=trailer
man hört sogar die sirenen aus silent hill 1 wenn sich die stadt verwandelt.
http://www.sonypictures.com/movies/silen…ite/?dl=trailer
Im Prinzip wie Teil 1 nur das jetzt ne Tusse sucht, weil Frauen eben prädestinierter sind für Horrorfilme. Monster sehn ganz aus, Atmosphäre hat mich nicht überzeugt, im Game war der Nebel wie eine wand. und monster sehn in einem nebel wie im film einfach nicht schockig aus...
in gebäuden sahs ganz gut aus und ich freu mich das sie die msuik übernommen haben aus dem game... naja, da bin ich mal gespannt...
in gebäuden sahs ganz gut aus und ich freu mich das sie die msuik übernommen haben aus dem game... naja, da bin ich mal gespannt...
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
siehste doch nich sooo schlecht. ich persönlich fand die atmo ganz cool. und was die musik aneht denk ich mal dass die nur für den trailer aus dem Spiel ist. Wäre aber cool wenn die auch im film ist.
Ja, aber prinzipiell gilt ja die Fausregel: Kein Film ist so gut wie das Spiel und kein Spiel sit so gut wie der Film...
Das bewahrheitet sich immer wieder... ISt einfach so...
Zumindest war Uwe Boll nicht an Silent Hill beteiligt, ist schon mal etwas... :]
Abwarten, weiss nicht ob ich ins Kino für gehe, aber auf DVD werd ich ihn mir sicher kaufen...
ISt schon die FSK raus?
Quoted
Original von Bummel
sieht ja schon ganz geil aus, aber warum können die nicht einfach mal das spiel verfilmen, anstatt sich selbst was auszudenken, warum musst das jetzt ne frau sein, ist doch scheisse
Wie gesagt ne Frau ist im Horrorfilm deutlich mehr zu gebrauchen, weil sie mehr Panik vermitteln kann...
Und ich glaub nen Film GENAU nach Spiel wäre zu langweilig...
naja, kann ich nicht verstehen, RE zB, wär vll n bischen öde gewesen, wenn man die ganze zeit jill und Chris durchs haus laufen sieht, aber die Bücher waren am Spiel dran und da wurd das gut umgangen und dann davon nur noch ne filmumsetzung und alle fans wären zufrieden. Naja vll nicht alle, aber mehr als so
Silent Hill ist die volle Horrorkante.. Ich finde sie solten sich sehr stark an Teil 3 richten, mit diesem Übergang in die "andere" Dimension.. voller Ekel und Gefahren..
Und die Hasen, kennt einer noch die Psycho Hasen aus Teil 3 und 4 ? Keiner Gegner, Hintergrund Figuren.. Die immer blutig verschmiert in der Gegend lagen und einen anstarrten... Die gehören in den Film!..
Und die Hasen, kennt einer noch die Psycho Hasen aus Teil 3 und 4 ? Keiner Gegner, Hintergrund Figuren.. Die immer blutig verschmiert in der Gegend lagen und einen anstarrten... Die gehören in den Film!..
Quoted
Original von Venom
Silent Hill ist die volle Horrorkante.. Ich finde sie solten sich sehr stark an Teil 3 richten, mit diesem Übergang in die "andere" Dimension.. voller Ekel und Gefahren..
Mit dem Dimensionswechsel ist ja grosser Bestandteil in allen Teilen besonders in 1-3... Eine normale Welt, die mystisch scheint und wo man diverse unheimliche Charaktere trifft und die "schmutzige Welt" mit den Monstern... Wenn sie das richtig umgesetzt haben könnt der Film garnicht mal schlecht werden...