You are not logged in.

201

Wednesday, June 14th 2006, 9:02am

Überhaupt im Comic war das mit Dark Phönix sowieso intensiver! :nice
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

202

Wednesday, June 14th 2006, 9:23am

Ja und auch trauriger, denn im Film ist ja die ganze X Men Welt verdreht. Dark Phoenix und Wolverine ? Cyclops ist die eigentlich tragische Figur..

Ist jemanden aufgefallen das--SPOILER-- Wolvbert am Ende auf Phoenix zu marschiert und angefackelt wird, seine Hose beinah feuerfest ist aber sein Hemd ruckizucki verpufft.. Die haarige Heldenbrust bleibt aber unversengt.. Ebenso als Wolvie ab und zu mal das Gesicht wegbrennt, der Bart kommt ebenfalls wieder :] Das beweist das dieser Kunde enorme Probleme bekommt sollte er sich mal rasieren wollen :]

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

203

Wednesday, June 14th 2006, 11:15am

Quoted

Original von Venom
Popcorn Kino für unbedarfte Pickelbacken.

hast du mich gerade Pickelbacke genannt????

ich finde man sollte in comicverfilmungen, genauso reingehen wie in videospielverfilmungen, nämlich ohne dir erwartung dass man gleich den comic/ das spiel als film sieht.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

204

Wednesday, June 14th 2006, 11:19am

Also in den Film bin ich schon ziemlich ohne große Erwartungen reigegangen, aber der ist eben viel zu flach und ich glaube bei Spiderman3 darf ich auch null erwartungen haben, kan mir nicht vorstellen, das der was wird

205

Wednesday, June 14th 2006, 11:22am

Quoted

Original von Venom
Ja und auch trauriger, denn im Film ist ja die ganze X Men Welt verdreht. Dark Phoenix und Wolverine ? Cyclops ist die eigentlich tragische Figur..

Ist jemanden aufgefallen das--SPOILER-- Wolvbert am Ende auf Phoenix zu marschiert und angefackelt wird, seine Hose beinah feuerfest ist aber sein Hemd ruckizucki verpufft.. Die haarige Heldenbrust bleibt aber unversengt.. Ebenso als Wolvie ab und zu mal das Gesicht wegbrennt, der Bart kommt ebenfalls wieder :] Das beweist das dieser Kunde enorme Probleme bekommt sollte er sich mal rasieren wollen :]

lol ja hab mich geachtett :D ich konnte deswegen die szene nicht mehr ernst nehmen 0o

spoiler:
und als die bösen mit der brugg fliegen ist es noch nachmitag, dan landen sie is immer noch nachmitag und dan greifen sie an und PENG es ist nacht :D

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

206

Wednesday, June 14th 2006, 11:44am

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>

Quoted

Original von Venom
Popcorn Kino für unbedarfte Pickelbacken.

hast du mich gerade Pickelbacke genannt????

Noi, warum sollte ich.:baffled

Das ist nur eine allgemeine Flosskel, das der Film eher dem allgemeinen MainStreamgeschmack leicht zu beeindruckender Teenies nachkommt, als das er anspruchsvollere Zuschauer oder gar Fans der Vorlage zufrieden stellt.

@Unique:Ja das mit der Brück ist meiner Freundin schon im Film aufgefallen und hat gezetert. Ich als alter Magneto Freund habe bei dieser Szene eigentlich nur vor mich hin gegrinst.. Aber ist schon derb schnell runter die Sonne.. :P

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

207

Wednesday, June 14th 2006, 11:53am

So wie ich das sehe wissen jetzt vll einige wieso ich bei der Silent Hill verfilmung so empört war ;)
Stellt euch doch mal vor.. Cyclops wäre plötzlich zu ner Frau geworden, um Emotionen besser rüber zu bringen lol
naja.. egal, ich fand jedenfalls auch das diese Juggernaut viel zu kurz gekommen ist, der hätte es einen ordentlichen Kampf geben sollen plus ordentlich auf die Fresse :D

208

Wednesday, June 14th 2006, 12:03pm

ja vorallem is ja juggernaut xaviers halbruder.... (hat venom sicher schon gesagt)

ich zeiehe mir silent hill troz dem ma rein :) nur um zu guken wie er is

Do what they say....

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

209

Wednesday, June 14th 2006, 12:04pm

Na gut, so betrachtet ist Silent Hill bestimmt ziemlich scheisse, war ja mit den Resident Evil filmen genauso

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

210

Wednesday, June 14th 2006, 12:12pm

Quoted

Original von UniqueNova
ja vorallem is ja juggernaut xaviers halbruder.... (hat venom sicher schon gesagt)

Alsoo.. wenn man die Spiele nicht kennt, kann man durchaus seinen Spaß damit haben, aber für mich als Fan der Serie ist das Ding mehr als empörend.

211

Wednesday, June 14th 2006, 12:22pm

Quoted

Original von Dead_Link

Quoted

Original von UniqueNova

Alsoo.. wenn man die Spiele nicht kennt, kann man durchaus seinen Spaß damit haben, aber für mich als Fan der Serie ist das Ding mehr als empörend.

kann es mir vorstellen. ich kenne das game nicht,
aber wollte selbstmord begehen als ich doom sah

Do what they say....

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

212

Wednesday, June 14th 2006, 12:32pm

lol, das nennt man dann nich selbstmord sondern harakiri :baffled
Die Story von Doom 3, also dem Spiel, ist auch um einiges besser. Dort wird nämlich an dieser Beamtechnik gearbeitet für schnelleres reißen. Da kommt dann son Prof. daher, der mal so eben das Tor auf den Mittelpunkt der Erde ausrichtete. So kamen dann diese Dämonen und Monster in die Station. Is auf jedenfall um einiges besser als dieser Chromoson kram.

213

Wednesday, June 14th 2006, 6:44pm

ja da haste recht. vorallem im game reist man wir durch einem fleisch schlauch... also nen darm oder so. wenn ich mich net falsch erinnere... das war viel krässer. und ja 90 prozent der dämonen fehlten... die babys wo sind die babys?? :(

Do what they say....

214

Wednesday, September 20th 2006, 12:47pm

X-Men 3 - Offizielle DVD-Website online

"Fox Home Entertainment" hat nun die offizielle Website für die X-Men: Der letzte Widerstand DVD Versionen online gestellt. Auf der Website könnt ihr einige Downloads tätigen, euch den Trailer zum dritten Teil noch mal ansehen und euch über die einzelnen DVD Versionen informieren. Die DVD Versionen werden in den USA am 3. Oktober 2006 in die Läden kommen. X-Men Fans hierzulande können sich die DVD des Streifens zwanzig Tage später, genauer gesagt am 23. Oktober 2006 bei ihrem DVD Händler kaufen.

Bei dem Online-Shop Amazon.de könnt ihr euch schon die DVD zum Film vorbestellen und pünktlich zum Erscheinungsdatum werdet ihr die DVD in den Händen halten.

X-Men 3 ( Einzel-DVD) vorbestellen!

X-Men 3 (Special Edition, 2 DVDs in Steelbook) vorbestellen!

X-Men 3 Trilogie (3 DVDs) vorbestellen!

Nur so als kleine Info :P
Werd mir wohl eh, wenn überhaupt, die Einzeldvd holen. oO

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

215

Thursday, July 30th 2009, 5:24pm

Mal ne Frage, ich hab letztens mal wieder die DVD geguckt, und war immer der Meinung Rogue hätte die Stränen gefärbt, dem ist aber nicht so, da sie ja am Ende von Teil 1 auch schon die Stränen hat...

Die Frage richtet sich also an alle X-Men Kenner... Wieso ist das so, woher kommt das?!?

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

216

Thursday, July 30th 2009, 6:11pm

Also laut den Filmen war das glaube ich so, dass sie am Ende des ersten Films an einer Maschine von Magneto "angeschlossen" war, diese Maschine hat ihr soviel Kraft entzogen, dass ihre Haare weiß geworden sind, bzw die haarsträhne. Ob es in den Comics auch so war oder ob es in den Comics einfach nur gefärbt ist, das weiß ich nicht.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

217

Thursday, July 30th 2009, 7:55pm

Jop so kenne ich das auch. Durch Magnetos versuch die Menschheit zu verwandelt, bekam sie die Strähnen.

Hast schon mal auf Wiki geschaut bzw. mal unseren Freund Google gefragt? Wirst sicher etwas dazu finden ;)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

218

Thursday, July 30th 2009, 9:05pm

Das hatte ich vermutet, aber so einfach wollt ichs mir nicht machen... Das fand ich doch etwas weit hergeholt das nur die strähnen so werden... Sieht mir eher nach modischen assessoire aus... :)