You are not logged in.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

41

Monday, February 20th 2006, 6:31pm

naja einfach mal abwarten und tee trinken. wer auch immer den wolverine film macht weiß dass er aufpassen muss was er da dreht, denn richtige fans sind empfindlich.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

42

Monday, February 20th 2006, 6:37pm

Naja... die breite masse wird sich den angucken denn sie waren gute unterhaltung von den xmen filmen gewohnt...

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

43

Monday, February 20th 2006, 6:50pm

naja ich hab das Gerücht gehört Hugh jackman in nen Extra-Film über Wolverine geben soll

Uploaded with ImageShack.us

• Send private message
690

44

Monday, February 20th 2006, 7:50pm

ja darüber wurd ein paar beiträge vorher gesprochen @mulder

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

45

Tuesday, February 21st 2006, 6:18am

Ja natürlich macht was Wolverine betrifft ein Prequel mehr Sinn als ein Sequel.. Aber das trifft eigentlich auf jeden der X Men zu... Alle haben eine mehr oder minder tragische Vorgeschichte..

Manche Storys in den Comics erzählen das er gemeinsam mit Sabertooth in einer Spezialeinheit war, und sich freiwillig nach einer verlorenen Schlacht "tunen" ließ, dann aber bemerkte das der Eingriff zu weit ging und floh.

Andere wiederrum behaupten das die regierung sich seine Heilungskräfte zu nutzen machte, ihn entführte und dann umbaute..

Wie gesagt die Infos der diversen Quellen sind sehr widersprüchlich..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

46

Tuesday, February 21st 2006, 11:40am

Ja, nach den Games "Woverines Revenge" flieht er aus der Anlage nach seinem Umbau... Ich denke mal könnte beides sein, er ist bei einer Spezieleinheit, nach fehlschlagen will er der einheit den rücken kehren dochdie Regierung entführt Wolverine aufgrund seiner kräfte, lässt ihn tunen aber er flieht aus dem komplex...

So könnt ich mir das vorstellen, ich denke Woverine ist aber intressanter als alle anderen, die anderen X-Men sehen mehr oder weniger so aus (zumindest im Film) als wären seit Jugendzeit schon in Xaviers Schule...

Venom

Moderator

• Send private message
450

47

Tuesday, February 21st 2006, 11:57am

JA wenn man von den älteren absieht.. Cyclops, Jean Grey, Nightcrawler, Storm, Colossus, Mystique, Magneto haben sehr gute Vorgänger Storys.

Allein die Sache zwischen Xavier und Juggernaut, dem Koloss von Zytorak, der ja sein jüngerer Bruder ist, hat Potenzial.

Welche der zahlreichen Varianten an Wolverines Vorleben auch verfilmt werden soll, die wahre Aufklärung kann wohl nur Stan Lee bringen...

48

Tuesday, February 21st 2006, 12:25pm

Meine Storm mit kurzen Haaren 0o ... Gewöhnungsbedürftig :baffled

Ein Film mit Wolverine .... wär nicht schlecht ^^
Wolverine und Storm sind meine Lieblingschars ;)

49

Tuesday, February 21st 2006, 1:30pm

super dass es auch zu x- men noch ne fortsetzung gibt, etwas enttäuschend ist dass gambit der typ mit den karten nicht dabei ist

Takeda

Administrator

• "Takeda" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

50

Tuesday, February 21st 2006, 2:17pm

Quoted

Original von Alita
Meine Storm mit kurzen Haaren 0o ... Gewöhnungsbedürftig :baffled

catwoman lässt grüssen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

51

Tuesday, February 21st 2006, 3:19pm

Quoted

super dass es auch zu x- men noch ne fortsetzung gibt, etwas enttäuschend ist dass gambit der typ mit den karten nicht dabei ist

Obwohl es fraglich ist ob man einen Typen sehn will der mit KArten schmeisst...

Quoted

catwoman lässt grüssen.

Absoluter Scheiss Film, die Tusse sieht mit längeren Haaren eh besser aus...

• Send private message
690

52

Tuesday, February 21st 2006, 7:22pm

klar will man Gambit (der typ mit den karten) sehen. der is nach wolverine die coolste sau bei x-men.

der sollte schon in teil 2 dabei sein( sein richtiger name taucht im film auf) aber seine szene wurde dann doch weggelassen, sollte dann aber in teil 3 dabei sein, aber da brian singer teil 3 nich macht wirds schon wieder nix.

I am the Frozen One!

53

Tuesday, February 21st 2006, 7:37pm

Boah freue mich schon riesig auf den 3.X-men Teil. Fand die ersten beiden Teile einfach Genial!!!!!!
Bin ein sehr großer X-Men fan. Hoffe auch das Gambit vorkommt!! Der ist einfach der beste.(Voralles wenn er im Comic von Salvador Larroca gezeichnet wird!) Danach folgen dann sofort Wolverine und Magneto! (Maggi muss einfach dabei sein.)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

54

Tuesday, February 21st 2006, 9:41pm

@reiko dann müsste magneto diesmal von nem anderen gespielt werden, hier steht nicht drinnen dass ian mc kellen mitspielt

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

55

Tuesday, February 21st 2006, 9:44pm

Ian spielt auch nicht mit, hatte er aber auch in einem Interview mal gesagt das er nicht wieder mit dabei ist...

56

Tuesday, February 21st 2006, 10:32pm

eigentlich schade, dann bin ich mal gespannt ob magneto von nem anderen gespielt wird oder ob magneto dann nicht vorkommt

Quoted

Obwohl es fraglich ist ob man einen Typen sehn will der mit KArten schmeisst...

@onkelpsycho eigentlich fand ich gambit aus der x-men serie ur lustig, nun dann wären alle hauptchara aus der serie dabei außer beast

• Send private message
690

57

Tuesday, February 21st 2006, 10:36pm

beast ist dabei

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

58

Tuesday, February 21st 2006, 11:53pm

Man muss auch immer unterscheiden zwischen comic und film... Filme müssen viel überzeugungsfähiger sein... Weil das Publikum mehr erwartet und ein Film eine breitere MAsse anspricht...

Venom

Moderator

• Send private message
450

59

Wednesday, February 22nd 2006, 7:00am

Wie jetzt? Habe ich das richtig gelesen das ihr zuvor spekuliert habt ob Ian Mc Kellen nicht mehr Magneto spielt?

MÖÖÖÖPPP! Falsch, klar tut er das, man sieht ihn doch im Trailer..
Und hier sieht man es auch..http://www.imdb.com/title/tt0376994/

Wäre Blödsinn den Schauspieler zu ersetzen..

@Onkel: Jawohl Catwoman ist scheiße!

Gambit ist der einzige Franzose im X-Men Team und deshalb bei den Amis beliebt wie Sauerkraut.. Passt auch nicht so ganz, wenn Gambit auftauchen würde, denn Gambit hat immer was mit Rouge und die ist ja im Film mit Ice-tucki-boy zusammen..

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

60

Wednesday, February 22nd 2006, 7:54am

Sagte der Ian McKellen nichtmal in nem Interview das er nicht mehr dabei sein wird in X Men 3?!? Ich meine dem war so...

Naja... Ich konzentrier mich lieber auf die Filme, anstatt auf die Comicvorlagen... Deswegen weiss ich nicht sooo was mit Gambit ist...