You are not logged in.

1

Thursday, March 9th 2006, 4:18pm

beste Comic verfilmung

Welche Comic verfilmung war Eure Meinung nach der beste?

für mich Spiderman

2

Thursday, March 9th 2006, 5:08pm

Für mich auch klar Spidy, ist nämlich mein lieblings Superheld! :D
Die Story drumherum ist zwar bisschen Schnulzig mit MJ, aber so ist Spidy der beste!

Hoffe das bei Spiderman 3 Venom dabei ist! :D

3

Thursday, March 9th 2006, 5:21pm

hier ein Info über Venom: http://www.moviegod.de/kino/meldung/5916…ch_dabei_update

Wer ist/war bitte Sandman in Spiderman? hier ist ein Info :http://www.moviegod.de/kino/meldung/6165…ild_von_sandman

4

Thursday, March 9th 2006, 5:59pm

ja kenn ich schon, nur absolut sicher ist es ja noch nicht das Venom dabei ist! *hoff*

[SIZE=3]Sandman[/SIZE]
Wahrer Name: William Baker alias Flint Marko
Beruf: Abenteurer
Geschichte: Der in New York aufgewachsene William Baker wurde in der Unterwelt unter dem Namen Flint Marko bekannt. Immer wieder landete er wegen seiner Verbrechen im Gefängnis. Als er bei einem Unfall einer hohen Strahlendosis ausgesetzt wurde, erhielt er die Fähigkeit, seinen Körper in eine bewegliche, sandähnliche Substanz zu verwandeln. Als er mit diesen neuen Kräften Verbrechen beging, brachte ihn dies immer wieder in Konflikt mit Spider-Man. Sandman wurde MItglied im Schurkenteam "Sinistren Sechs". Mehrfach galt er als tot, doch stets kehrte der Sandmann zurück.
Waffen und Kräfte: Er besitzt die Fähigkeit seinen Körper in eine sandähnliche Substanz zu verwandeln. Diese kann er beliebig hart werden lassen, zerstreuen oder verformen. Zudem kann er seine Masse vergrößern, indem er Sand aus der Umgebung integriert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Mar 9th 2006, 6:36pm)

5

Thursday, March 9th 2006, 6:35pm

Blade und X-Men :D

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

6

Thursday, March 9th 2006, 6:48pm

Spiderman und X-Men

8

Friday, March 10th 2006, 3:48pm

Danke Scorpion :nice

9

Friday, March 10th 2006, 3:57pm

Naja, da gibts einige die ich richtig gut finde...

Sin City
Spider-Man
Constantine
X-Men

und noch so einige ältere

freu mich schon voll auf Iron Man und Ghost Rider :D

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

10

Friday, March 10th 2006, 5:10pm

Gibt ja schon nen 11sec Teaser zu Ghost Rider. Is sehr kurz, sieht aber auch sehr geil aus.

Hier sein Bike:

[/URL][/IMG]

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

11

Friday, March 10th 2006, 5:14pm

Ganz klar Spidey, find die anderen auch sehr geil, aber Spidey liegt trotzdem noch weit vorn, sowieso FavHeld und die Filme sind auch genial, auch wenn der MJ Kram n bisschen nervt

12

Friday, March 10th 2006, 5:17pm

Ist mir grad eingefallen die Echse wäre noch eine Option alles Bösewicht bei Spiderman 3, denn Dr. Curt Connors sieht man ja auch bei SM2 und der Grüne Kobold denn Harry findet ja das Kostüm von seinem Vater, wobei ich mal denk dass es sicher nicht der Kobold ist!

Ich hoffe auf Venom, wobei schon ziemlich sicher der Sndman dabei ist und wenn schon will ich dass nur Venom dabei ist!

• Send private message
690

13

Friday, March 10th 2006, 5:25pm

soweit ich weiß is Venom doch auch schon bestätigt oder nich? Möcht ihn aber lieber als eintigen gegner im fillm haben.

I am the Frozen One!

14

Friday, March 10th 2006, 5:32pm

Echt schon sicher dass Venom dabei ist!
wo hast du das gelesen weißt das noch?

jep Venom muss als einzelner Bösewicht sein, denn der ist ja Spideys stärkster und gefährlichster Gegner, da will ich schon dass man etwas von Eddie Brook erfahren und über den Black Spidey und wenn dann der Sandman noch dabei ist wär das kake mit 2 Storys, bräuchte der Film ja voll überlänge, was er bestimmt nicht ist!

Fazit Venom als einzelner Gegner :D

15

Friday, March 10th 2006, 6:02pm

Hmmm...würde ich auch geren wissen woher du die news hast...

Soweit ich weiss sind das die letzten news über Spideys Gegner

http://www.darkhorizons.com/news04/041130i.php

Sam Raimi weiss noch nicht ob es nur ein Hauptgegner wird oder gleich mehrere Bösewichte....

• Send private message
690

16

Friday, March 10th 2006, 6:03pm

weiß nich mehr wo ich das herhab. irgendwo aus dem inet. da stand auch der schauspieler der venom spielt.

oder venom und carnage wär auch cool.

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

17

Friday, March 10th 2006, 7:25pm

http://www.imdb.com/title/tt0413300/

Da steht wer wen spielt usw und Kirsten Dunst hatte in einem Interview bereits gesagt das die Bösewichte Venom und Sandman sind. Bis vor kurzen stand auch bei Topher Grace, dass er Venom spielt, aber seit dem letzten Update nicht mehr, kp warum.

Find Venoms Story eigentlich zu Umfassend für einen Film wo noch ein zweiter dabei ist, aber was solls, kann man nicht ändern. Denke mal Connors Verwandlung wird sich noch n bisschen rausziehen und Harry wird erst im laufe des Films durchdrehen

18

Saturday, March 11th 2006, 12:06am

Ja connor wird denk ich mal im 4er vielleicht kommen!

Man das kotzt mich jetzt an weil der Sandman dabei ist, Venom hat ganz klar eine Rolle als einzelner Bösewicht im Spiel verdient! :(

• Send private message
690

19

Saturday, March 11th 2006, 12:08am

Im Spiel? Du meinst im Film! Bin ein klugscheißer ich weiß :D

I am the Frozen One!

20

Saturday, March 11th 2006, 12:11am

Ja ich meine im [SIZE=4]"FILM" [/SIZE] !!!!!!!

Du Klugscheißer........

.......ne nur Spaß nimms nicht ernst!