- 1
- 2

Soul Calibur - The Movie
[SIZE=3]Soul Calibur - The Movie [/SIZE]
Story: Das Prügelspiel dreht sich um zwei Krieger, die von Shaolin-Mönchen auserwählt werden um ein mächtiges Schwert zu zerstören, das in die Hände eines bösartigen Prinzen gefallen ist, der mit dessen Hilfe die Pforten der Hölle öffnen und die Welt zerstören will.
...viel bekannt ist über die Verfilmung noch nicht, Seite wird geupdated!
Naja, abwarten und Tee trinken....
Hoffentlich wird's besser als die Verfilmung von DoA.

This post has been edited 2 times, last edit by "Cyber Flam" (Mar 20th 2006, 6:41pm)
Freu mich auch schon riesig auf den Film!
Wird bestimmt gut (hoffe ich)!
Ja und ich hoffe sie tuen net nur den Namen verwenden und dann keine Charaktere vom Spiel rein z.B. es geht um Soul Calibur und dann kommen einfach nur irgendwelche Schwertkämpfer vor.
Wird bestimmt gut (hoffe ich)!
Ja und ich hoffe sie tuen net nur den Namen verwenden und dann keine Charaktere vom Spiel rein z.B. es geht um Soul Calibur und dann kommen einfach nur irgendwelche Schwertkämpfer vor.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Story: Das Prügelspiel dreht sich um zwei Krieger, die von Shaolin-Mönchen auserwählt werden um ein mächtiges Schwert zu zerstören, das in die Hände eines bösartigen Prinzen gefallen ist, der mit dessen Hilfe die Pforten der Hölle öffnen und die Welt zerstören will.
Quelle: www.hollywoodreporter.com
Quelle: www.hollywoodreporter.com

Na das hoff ich auch 0o, nicht so DoA mässig, DoA der Film war ja mal etwas von scheissdreck...0o
Ne da muss schon ne geile Story her und Geile Fighterszenen...hoffentlich auch einwenig Brutalo
Filmquali: Herr der Ringe mässig..MUHAHAHAHA
*hoff
Bin mal auf Ivy, Sueng Mina und Sophitia gespannt
die müssen aber dann auch sexy und zum anbeissen sein..hehehe
Voldo muss auch da sein und Cervantes, Killik, Siegfried usw
Ne da muss schon ne geile Story her und Geile Fighterszenen...hoffentlich auch einwenig Brutalo
Filmquali: Herr der Ringe mässig..MUHAHAHAHA
*hoff
Bin mal auf Ivy, Sueng Mina und Sophitia gespannt

die müssen aber dann auch sexy und zum anbeissen sein..hehehe
Voldo muss auch da sein und Cervantes, Killik, Siegfried usw
wenns n Beat em up gibt, was ich storymäßig sogar besser find als MK, dann heißts Soul Calibur.... wenn die das gut umsetzten wird das n hammer film
dass Cervantes und Nightmare auftauchen is ja wohl klar *g*
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Quoted
Original von Nosferatu
wenns n Beat em up gibt, was ich storymäßig sogar besser find als MK, dann heißts Soul Calibur.... wenn die das gut umsetzten wird das n hammer film![]()
Story mässig ist Calibur das geilste, MK kommt nicht mal gegen DoA an Stroy mässig.., 0o Das RPG von MK das hier im Forum läuft sind 1000 mal die besseren Storys als sie ED Boon liefert...
Na aber nicht nur Nightmare und Cervantes...
es sollten alle kommen... :baffled jedenfalls ein Paar müssen es schon sein.... 
Ich bin skeptisch wenn ich jetzt so darüber nachdenke was die Verfilmung angeht...die meisen Game Verfilmungen sind 0815 Productions...z.B.: DoA, Double Dragon, RE usw. sind mal soo abgelutscht Leuts...Ich weiss nicht ob der Film was wird, es sei den ein Resigeur der was drauf hat könnte es noch gut bringen aber ja... :baffled !
This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 3rd 2006, 7:07am)
Hab keine Ahnung, aber es wird ja ziemlich häufig in letzter Zeit ruhig um Filme, dann erfährt man plötzlich nix mehr davon.
Auf die Story würde ich jetzt bie der Verfilmung aber weniger setzen.. die letzten Videospielverfilmungen haben ja bewiesen, dass die Story vom Spiel so gut sein kann wie sie will, der Produzent macht eh was er will.
Auf die Story würde ich jetzt bie der Verfilmung aber weniger setzen.. die letzten Videospielverfilmungen haben ja bewiesen, dass die Story vom Spiel so gut sein kann wie sie will, der Produzent macht eh was er will.

- 1
- 2