Final Fantasy Advent Children
Eure Meinung zum Film
A total of 30 Votes have been submitted.
67%
Freu mich drauf ! (20)
33%
Nun ja, nicht mein Ding... (10)
0%
Noch nie was von Final Fantasy gehört...
[SIZE=3]Final Fantasy Advent Children[/SIZE]

Jeder Videospieler kennt oder sollte Final Fantasy VII kennen. Ein Rollenspiel, welche damals neue Maßstäbe gesetzt hat und viele Zocker Wochenlang in Substanz Jagd versetzte.
Nachdem der gurkige Final Fantasy Film (Aki lässt grüßen) berechtigterweise floppte, war das Debakel groß.. Ein so wichtiger Spieletitel und so ein mieser Film..
Mit Advent Children wurde das alles wieder gut gemacht. Die beeindruckende Technik des komplett im PC generierten Films, wird sicher jeden Film und Final Fantasy Fan derb schlucken lassen. Leider sind wir hier in Europa, wieder mal ganz hinten angestellt und bekommen den Film erst Sommer bzw Herbst dieses Jahres auf DVD in die Hände.
Wer eine PSP hat kann sich allerdings den Film schon per UMD reinziehen, aber eine PSP ist nun mal kein TV..
Mich zieht der Film besonders wegen ihm hier an, der wohl coolste Bösewicht in einem Spiel.

Angeblich hat er einen Auftritt im Fim..

An Sephiroth kommt nichts ran.
So nun ist die Frage, wisst ihr von dem Film, interessiert er euch oder kennt ihr ihn vielleicht sogar schon..

Jeder Videospieler kennt oder sollte Final Fantasy VII kennen. Ein Rollenspiel, welche damals neue Maßstäbe gesetzt hat und viele Zocker Wochenlang in Substanz Jagd versetzte.
Nachdem der gurkige Final Fantasy Film (Aki lässt grüßen) berechtigterweise floppte, war das Debakel groß.. Ein so wichtiger Spieletitel und so ein mieser Film..
Mit Advent Children wurde das alles wieder gut gemacht. Die beeindruckende Technik des komplett im PC generierten Films, wird sicher jeden Film und Final Fantasy Fan derb schlucken lassen. Leider sind wir hier in Europa, wieder mal ganz hinten angestellt und bekommen den Film erst Sommer bzw Herbst dieses Jahres auf DVD in die Hände.
Wer eine PSP hat kann sich allerdings den Film schon per UMD reinziehen, aber eine PSP ist nun mal kein TV..
Mich zieht der Film besonders wegen ihm hier an, der wohl coolste Bösewicht in einem Spiel.

Angeblich hat er einen Auftritt im Fim..

An Sephiroth kommt nichts ran.
So nun ist die Frage, wisst ihr von dem Film, interessiert er euch oder kennt ihr ihn vielleicht sogar schon..
Quoted
Original von Takeda
Quoted
Original von Venom
Quoted
Original von Takeda
PS: sephiroth schaut aus wie ne schwuchtel im Film![]()
Urgs.. das ist allerdings gar nicht gut... :staun
werde dir ein hoch auflösendes bild davon zeigen![]()
Thx..

Interessant zu sehen.. ein Mann sagt er sähe schwul aus und eine Frau empfindet die Figur als sexy... (Das könnte glatt ein Buch füllen

)
Ich freue mich total auf FF Advent Children.Habe ja auch das Videospiel durchgezockt und fande es total Hammer!!
Die Charaktere,die Story,das design einfach Göttlich!!!!
Ich hole mir den Film am 1.Tag!
ich finde Sephirot am besten. Und Nanaki ist auch cool
.Vincent und die anderen natürlich auch!
Die Charaktere,die Story,das design einfach Göttlich!!!!
Ich hole mir den Film am 1.Tag!
ich finde Sephirot am besten. Und Nanaki ist auch cool
.Vincent und die anderen natürlich auch!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Ich habe den film schon auf Japanisch gesehen und der ist ABSOLUTE SPITZE!!!!
Nur zu empfehlen.
Sephirot und Vincent sehen ja soooooo sexy aus!! Zum Anbeissen!
Habe ja auch das Spiel durchgezockt und konnte net aufhören bis ich es durchhatte!!!
Und natürlich abe ich auch die geile Sephirot Advent Children Figur!
Nur zu empfehlen.
Sephirot und Vincent sehen ja soooooo sexy aus!! Zum Anbeissen!
Habe ja auch das Spiel durchgezockt und konnte net aufhören bis ich es durchhatte!!!
Und natürlich abe ich auch die geile Sephirot Advent Children Figur!
Groooooaaarrr!!!!!!!
jo hab auch schon gesehn, aba hol mir 100pro die DVD
War wirklich geil
1000 mal besser als Spirits within
War wirklich geil

1000 mal besser als Spirits within
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
hier paar fotos von sephiroth, sowie von loz, yazoo und kadaj.
www.traitorhq.org/images/ff
sry link vergessen
www.traitorhq.org/images/ff
sry link vergessen

Der wirkt absolut tuckig, ist ja voll ekelhaft!
In den Cutscenes von FFVII sah er ne ganze Ecke männlicher aus!
Und wegen der Sache das n Mann für Männer schwul und für ne Frau lecker aussieht, da kann ich dir n Lied von singen:
MEINE FRAU IST GEIL AUF VILLE VALO!!!
Muss ich mehr sagen?!
Aber auf den Film freu ich mich auch extrem, hab bisher nur gute Sachen gesehen und gehört!!!
In den Cutscenes von FFVII sah er ne ganze Ecke männlicher aus!
Und wegen der Sache das n Mann für Männer schwul und für ne Frau lecker aussieht, da kann ich dir n Lied von singen:
MEINE FRAU IST GEIL AUF VILLE VALO!!!
Muss ich mehr sagen?!
Aber auf den Film freu ich mich auch extrem, hab bisher nur gute Sachen gesehen und gehört!!!

also ich hab das Game durchgezocktund fands geil(kenn noch die teile 3 bzw6 und 7-9 und von denen find ich FF7 noch am besten danach kommt Teil6 und dann 8 und 9,ah für alle die sich dafür intresieren noch nen Tip:
www.finalcraft.com
Dort geht es hauptschächlich um Final Fantasy und warcraft,ich hol mir AC auf jeden Fall dat ist schonmal klar.
PS:Mein Nick ist dort Sepiroth der 1
www.finalcraft.com
Dort geht es hauptschächlich um Final Fantasy und warcraft,ich hol mir AC auf jeden Fall dat ist schonmal klar.
PS:Mein Nick ist dort Sepiroth der 1
This post has been edited 4 times, last edit by "mulder010102" (Mar 27th 2006, 6:18pm)

... Vincent auch :baffled