You are not logged in.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

61

Friday, December 8th 2006, 6:10pm

was habt ihr denn so für den Film im Steelbook gezahlt??? hab heute mal geguckt und hab den im Steelbook für 27€ gesehen!!!!! ich dachte der soll auch im Steelbook nur 20€ kosten :frage:

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

62

Friday, December 8th 2006, 6:13pm

die normale special editon hat mich 17 euro gekostet, die metallbox soll 20 euro bei MM kosten.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

63

Friday, December 8th 2006, 6:15pm

hast du für mich als laie (hab absolut keine ahnung von dem film, worum es geht usw.) mal ein Fazit? ist er besser als der erste FF film? gute Action oder eher weniger action. möchte den auch gerne haben, weiß aber nix über den FIlm.

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

64

Friday, December 8th 2006, 7:44pm

öhm bei saturn SB-Box,20 euro.

Hm also Klammersub,gut wär wenn du das Spiel kennen würdest dann könntest FF7 schonmal besser verstehen,hm also es geht darum ,es gibt Sephiroth-Klone,also sind jetz nit Sephiroth selbst shen aber so aus,und die wollen ne Reunion mit jenova(quasi die Mutter dieser Klone)naja hinterher taucht Sephi auch noch auf,aber ich will nit zu viel spoliern,Cloud lebt jedenfalls sehr zurückgezogen,gibt sich die Schuld am Tod Von Aerith(dem Blumenmädchen aus FF7)und naja ohne zuviel zu vereaten,auf jeden wer FF7 liebt braucht diesen Film.Sind übrigens alle bei aus dem Spiel-Also an Action mangelt es nit,ich sag nur Bahamut :) .Naja ich fand den esten FF-Film eiegrntlich auch nit schlecht aba nix gegen FF:AV.

Uploaded with ImageShack.us

65

Friday, December 8th 2006, 8:01pm

Also, FF:AC kriegt ganz klar 10/10 Punkten, im Original!!! Der deutsche Mist da find ich scheisse. Am besten im O-Ton mit deuschem Untertitel gucken.
Ahja, Final Fantasy der Film is wirklich nicht mir AC zu vergleichen^^

66

Friday, December 8th 2006, 8:31pm

Also ich kann den Film auch nur eine 10/10 geben!!
Der ist ja so Hammer. Ein Meilenstein der Technik.
Und Sephirot war ja so verdammt geil. :nice
Red XIII war aber auch ziemlich cool. Und insgesamt waren sowieso alle Hammer.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."