lol najo hab ihn mir jetz auch ma angesehen. Bessa als Hellraiser 5 - 7 isser schon aba an 1 - 4 kommts trotzdem nich ran 
komisches ende irgendwie..... die Cenobites da holen den Vater von diesem Adam da mit in die Hölle und dann taucht der doch wieder bei den beiden da im Auto auf 0o
es muss mal wieder n Hellraiser teil geben, wo man wenigstens 90% kapiert, was da eigentlich abgeht ..... seit teil 5 sind mir die echt zu hoch lol

komisches ende irgendwie..... die Cenobites da holen den Vater von diesem Adam da mit in die Hölle und dann taucht der doch wieder bei den beiden da im Auto auf 0o
es muss mal wieder n Hellraiser teil geben, wo man wenigstens 90% kapiert, was da eigentlich abgeht ..... seit teil 5 sind mir die echt zu hoch lol
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
XBOX. nix
also ich muss ganz ehrlich sagen:
hellraiser 3 und 4 sind der grösste müll den ich gesehn hab.
zeitreise??? bitte
und n disc werfender xenobyte und n kamera xenobyte. das ist ja absoluter schwachsinn!
die ersten 2 teile fand ich ganz geil und hellraiser hellseeker fand ich auch sehr gut weils mal ne vollkommen andere ansicht ist der ganzen geschichte.
der rest ist kake
hellraiser 3 und 4 sind der grösste müll den ich gesehn hab.
zeitreise??? bitte
und n disc werfender xenobyte und n kamera xenobyte. das ist ja absoluter schwachsinn!
die ersten 2 teile fand ich ganz geil und hellraiser hellseeker fand ich auch sehr gut weils mal ne vollkommen andere ansicht ist der ganzen geschichte.
der rest ist kake
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long
Do what they say....
der 4. war ja keine zeitreise, nur ne Rückblende wie der Würfel enstanden is usw .... also ich fand den noch ok 
Hellraiser is echt genial.... nur schade dass es ab Teil 5 so dämlich wird..... nach Bloodlines hätte echt schluss sein müssen

Hellraiser is echt genial.... nur schade dass es ab Teil 5 so dämlich wird..... nach Bloodlines hätte echt schluss sein müssen
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
naja ich mags net so.
dan mûsste ja pinnhead so n waffen freak xenobite sein oder der urlaubsxenobite
lol und net pinhead. aber egal
ist halt geschmacksache
dan mûsste ja pinnhead so n waffen freak xenobite sein oder der urlaubsxenobite
lol und net pinhead. aber egalist halt geschmacksache
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long
Do what they say....
ich fand nur die Tussy mit der Kippe im Hals und den Typ mit dem Presslufthammer da im Kopp albern.... der rest ging eigentlich
Games playing at Moment
XBOX. nix
XBOX. nix
Freddy vs Jason 2 trailer
http://www.youtube.com/watch?v=vINE8mQtSlU
leider nur Fan Made, aber sehr nett gemacht, kostüme sehen sehr gut aus und die musikuntermalung is auch gut, hoffe dass der Film bald mal kommt
http://www.youtube.com/watch?v=vINE8mQtSlU
leider nur Fan Made, aber sehr nett gemacht, kostüme sehen sehr gut aus und die musikuntermalung is auch gut, hoffe dass der Film bald mal kommt
Die News ist schon ca. 10 Monate alt aber:
"Fangoria.com" hatte auf dem San Sebastian Fantastic Film Festival in Spanien die Gelegenheit mit dem Schauspieler Robert Englund zu sprechen. Er sagte, dass er bald die Klaue von Freddy Krueger wieder umlegen möchte und dass sich "New Line Cinema" auch bald zwischen zwei Drehbüchern entscheiden wird:
1. Freddy vs. Jason and Michael Myers
2. Freddy vs. Michael Myers
Obwohl er sich nicht sicher ist wie genau das funktionieren soll steht es damit wohl fest, dass der maskierte Killer aus "Halloween" definitiv in dem nächsten Film dabei sein wird, sollte er zustande kommen.
Quelle: Fangoria.com
"Fangoria.com" hatte auf dem San Sebastian Fantastic Film Festival in Spanien die Gelegenheit mit dem Schauspieler Robert Englund zu sprechen. Er sagte, dass er bald die Klaue von Freddy Krueger wieder umlegen möchte und dass sich "New Line Cinema" auch bald zwischen zwei Drehbüchern entscheiden wird:
1. Freddy vs. Jason and Michael Myers
2. Freddy vs. Michael Myers
Obwohl er sich nicht sicher ist wie genau das funktionieren soll steht es damit wohl fest, dass der maskierte Killer aus "Halloween" definitiv in dem nächsten Film dabei sein wird, sollte er zustande kommen.
Quelle: Fangoria.com

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Oct 6th 2006, 6:53pm)
Den Film "Jason goes to Hell" gibt es jetzt anscheinend auch offizeill auf DVD und er scheint nich mehr auf dem index zu stehen, mein kumpel hatte mir erzählt dass es den im Media Markt zu kaufen gibt. und auf dem Cover steht "Unzensierte Langfassung" die ersten beiden Freitag der 13. filme liefen ja mittlerweile auch schon im TV, auf Das Vierte
in den USA ist jetzt eine Chucky Collection erschienen, diese Box enthält die Filme:
Child's Play 2
Child's Play 3
Bride of Chucky
Seed of Chucky
leider fehlt in der Collection der erste Teil, warum auch immer.
Hoffe die Box kommt auch nach Deutschland, dann aber komplett, mit dem ersten Teil.
http://www.laserzone.ch/db/detail/1388898.htm
Child's Play 2
Child's Play 3
Bride of Chucky
Seed of Chucky
leider fehlt in der Collection der erste Teil, warum auch immer.
Hoffe die Box kommt auch nach Deutschland, dann aber komplett, mit dem ersten Teil.
http://www.laserzone.ch/db/detail/1388898.htm
an diesem Wochenende ist in Bottrop die zweite Weekend of Horros, mit diversen stargästen, wie zB. Robert Englund (Freddy Krueger), Kane Hodder (Jason Vorhees in den Teilen 7 bis 10), Gunnar Hansen (Leatherface aus dem Original TCM) und diverse Stars aus dem Original Dawn of the Dead.
hier mal der Link zur HP:http://www.weekendofhorrors.com/
wenn jemand dahin fährt am Sonntag und zufällig an Paderborn vorbeikommt, bitte sagt mir bescheid und nehmt mich mit :baffled will da verdammt gerne hin =/
hier mal der Link zur HP:http://www.weekendofhorrors.com/
wenn jemand dahin fährt am Sonntag und zufällig an Paderborn vorbeikommt, bitte sagt mir bescheid und nehmt mich mit :baffled will da verdammt gerne hin =/
Habe gestern auch einen Klasse Horrorfilm geguckt. Der hiess the Call. Ein japanischer war das. Den fand ich echt gruselig.
Die Japaner haben es echt bei sowas drauf.
Die Japaner haben es echt bei sowas drauf.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."