You are not logged in.

1

Saturday, April 1st 2006, 11:19pm

Scary Movie 4 *freu*

moin erstma :D

also wie ich heute gehört habe bzw in der werbung gesehen habe kommt am 20.4.06 Scary Movie 4 ins kino und ich finde die comedy macher von scary movie filmen sind einfach mal ober lustig :D

auch wens immer völliger schwachsin ist komm ihc nie ausm lachen raus

habt ihr acuh alle teile gesehen??

oder weret ihr euch den 4ten ansehen??

2

Sunday, April 2nd 2006, 12:17am

wer mir den auch anschauen, obwohl die eigentlich von Teil zu Teil schlechter wurden, aber dennoch immer recht lustig waren.

hab mir mal den Trailer angesehen war schon recht lustig!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3

Sunday, April 2nd 2006, 12:19am

Oah!

Bitte nicht nochmal!!!!!!!!!!!

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

4

Sunday, April 2nd 2006, 11:47am

Ich bin auch gespannt auf Teil 4, wobei ich sagen muss dass ab Teil 3 die Filme eher was von Die nackte Kanone haben. Man merkt auf jedenfall dass die Wayans Brüder nix mehr damit zu tun haben. Aber dennoch war Teil 3 ganz gut. Mal schauen wie Teil 4 wird (würd mich wundern wenn ich den scheiße finde)

I am the Frozen One!

5

Sunday, April 2nd 2006, 11:59am

Wird sicherlich wieder etwas lustuges haben, auch wenn es an den beiden ersten teilen sicherlich nicht wieder rankommen wird.
LIN KUEI MASTER

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

6

Sunday, April 2nd 2006, 1:47pm

Fürs Kino lohnt der sich nicht, aber trotzdem auf jedenfall mal anschauen

7

Sunday, April 2nd 2006, 6:38pm

der 3. war der beste

1 und 2 sind totaler müll :(

8

Sunday, April 2nd 2006, 6:46pm

Ne, der 3. war für mich der absolute Obermüll!!
Es kommt so selten vor das ich bei einem Film einpenne aber bei diesem bin ich sogar im Kino eingeschlafen!!

Teil 1 fand ich am besten...

This post has been edited 3 times, last edit by "Cyber Flam" (Apr 2nd 2006, 6:55pm)

9

Sunday, April 2nd 2006, 6:48pm

den 3. hab ich gar nimma angschaut...
aber der Trailer zum 4. schaut wirklich lustig aus! vor allem bin ich n wahnsinnsfan von Leslie Nielsen! er is der Beste meiner Meinung nach... ich glaub ich muss mir den 3. mal anschaun...

10

Sunday, April 2nd 2006, 7:13pm

also der 1. war ja ok, der 2. unter aller kanone und der 3. zwar besser, aber trotzdem noch meilenweit von gut entfernt...

hab keine hoffnung für teil 4, interessiert mich auch nich besonders... die poster sind zwar witzig und die im trailer gezeigten szenen auch auf den ersten blick (war bei den vorgänger ja aber auch so), trotzdem kommt bei der kompletten reihe sowas wie anspruch oder niveau definitiv zu kurz. fäkalhumor, witze über behinderte, etc. :rolleyes

nich so mein ding... aber vll. bessern die sich ja...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

11

Sunday, April 2nd 2006, 7:56pm

Was habt ihr alle gegen Teil 3??? Der war doch voll geil...Teil 2 war richtig scheiße...überhaupt kein Witz...garnichts war im 2.

Der 3. war richtig gut, der 2. war Scheiße (richtige Scheiße) und der 1. war hammer!!!!

Aber die meisten hier haben sowieso keinen Humor :rolleyes

Den 4. seh ich mir auch auf jeden Fall an....

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

12

Monday, April 3rd 2006, 8:35am

Scary Movie 4 werde ich mir auch anschauen. Ich hbae die Vorgänger Teile auf DVD, bin eh ein Leslie Nielsen Fan und kann da auch nicht nein sagen.

DER Humor war in 1 und 2 heftiger aber auch weit unter der Gürtellinie, wogegen nichts spricht, aber dieser Fäkalhumor lässt mich kalt. Das wurde dann in Teil 3 etwas weniger heftig, aber dafür ähnlich der guten alten Naked gun Zeiten, durch die Regie von David Zucker. Teil 4 wird ähnlich werden, hoffe ich..