Star Wars III - Die Rache der Sith
Es gibt neue Bilder zum kommenden Star Wars Film.
Mehr dazu unter http://www.treknews.de/treknews/newspro-…61085059177.php
Mehr dazu unter http://www.treknews.de/treknews/newspro-…61085059177.php

This post has been edited 1 times, last edit by "[CH]-SubZero" (Feb 8th 2005, 11:10am)
elender Dieb :] :] :]
Naja, ich versprech mir zwar nicht allzuviel von SWIII, aber im Prinzip ham ja alle drauf gewartet, Episode I und II h?tten garnicht sein m?ssen, zwar werden die Klon Kriege in Episode IV erw?hnt, aber alle wollten ja im Prinzip nur wissen, wie Darth Vader zustande kam... I und II bereiten wahrscheinlich nur auf Episode III vor...
Wenn man sich das anguckt, is das dennoch nicht gut gelungen, Darth Maul (der eindeutige B?sewicht, neben dem Imperator) kommt nur in Episode I vor, w?hrend Darth Vader in allen 3 Episode vorkommt, is schon Unterschied, da erden zu grosse Story Spr?nge gemacht, gr?sser als in den letzten 3 Episoden... Find ich irgendwie nicht gut, aber kann man wohl nix machen...
Naja, ich versprech mir zwar nicht allzuviel von SWIII, aber im Prinzip ham ja alle drauf gewartet, Episode I und II h?tten garnicht sein m?ssen, zwar werden die Klon Kriege in Episode IV erw?hnt, aber alle wollten ja im Prinzip nur wissen, wie Darth Vader zustande kam... I und II bereiten wahrscheinlich nur auf Episode III vor...
Wenn man sich das anguckt, is das dennoch nicht gut gelungen, Darth Maul (der eindeutige B?sewicht, neben dem Imperator) kommt nur in Episode I vor, w?hrend Darth Vader in allen 3 Episode vorkommt, is schon Unterschied, da erden zu grosse Story Spr?nge gemacht, gr?sser als in den letzten 3 Episoden... Find ich irgendwie nicht gut, aber kann man wohl nix machen...
Also, ich als kleiner aber feiner Star Wars Fan freu mich nat?rlich auf den Film.
Auch wenn ich eher ein Fan der guten alten Filme bin, muss ich zugeben das ich mich von allen neuen Episoden auf den dritten Teil am meisten freue.
Endlich sehen wir wieder Vader in seiner vollen Montur.
Palpatine wird offiziell der Imperator.
Das Imperium baut sich so langsam auf.
Chewbacca ist wieder mit dabei.
Und auf welchen ich mich ganz besonders freue... General Grievious.
WOW ! Auch wenn der Film zu den neuen Teilen geh?rt wird er sicherlich ein Kn?ller.
Ein Kassenschlager wird er ja sowieso.
Auch wenn ich eher ein Fan der guten alten Filme bin, muss ich zugeben das ich mich von allen neuen Episoden auf den dritten Teil am meisten freue.
Endlich sehen wir wieder Vader in seiner vollen Montur.
Palpatine wird offiziell der Imperator.
Das Imperium baut sich so langsam auf.
Chewbacca ist wieder mit dabei.
Und auf welchen ich mich ganz besonders freue... General Grievious.
WOW ! Auch wenn der Film zu den neuen Teilen geh?rt wird er sicherlich ein Kn?ller.
Ein Kassenschlager wird er ja sowieso.
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
Find die Filme allesamt nicht ?bel...aber es geht nix ?ber die alten! Im Kino werd ich mir den aller Vorraussicht nach aber nicht angucken...wart lieber auf die fette SammelDVDBox! Die kommt ja eh! So wie immer...reihe abgeschlossen...fette Box mit fetten Extras! So macht Film gucken spass!

Also sagen muss ich das die K?mpfe, Umgebungen, CPU Grafik usw. im 3. Teil wirklich genial sind!! Kann man nicht besser machen! mich st?rt die Story mega, weiss auch nicht warum, aber Herr der Ringe find ich einfach nicht gut! Beim 1. Teil haben sie ja nur geredet, wenn sie da mal reden h?ren sie nicht mehr auf!!!
Also, ich kann das nicht verstehen, Herr der Ringe ist einfach geil. Ich mochte NIE Fantsay und diese ganzen DInge wie Drachen, Trolle, Elfen und Zwerge waren mir ein Gr?uel. Aber Herr der Ringe habe ich sch?tzen gelernt, ich mag die Filme sehr gerne. Und ich weiss nicht wie man Teil 1 gutfindet aber nicht die anderen. Immerhin ist das EINE Geschichte...
Ich glaube viele verstehen den Film auch garnicht, viele verstehen die Botschaft darin auch nicht.
Herr der Ringe ist einer der Filme der mch sehr ber?hrt hat, das schaffen nicht viele Filme. Und nat?rlich ist er auch von technischer Seite ein Meisterwerk. Wer hatte gedacht das ein zotteliger Regisseur aus Neuseeland der durch Splatterfilme bekannt wurde ein derartig geniales Werk abliefern kann. Das sind Filme die die Welt bewegen... RESPEKT...
Ich glaube viele verstehen den Film auch garnicht, viele verstehen die Botschaft darin auch nicht.
Herr der Ringe ist einer der Filme der mch sehr ber?hrt hat, das schaffen nicht viele Filme. Und nat?rlich ist er auch von technischer Seite ein Meisterwerk. Wer hatte gedacht das ein zotteliger Regisseur aus Neuseeland der durch Splatterfilme bekannt wurde ein derartig geniales Werk abliefern kann. Das sind Filme die die Welt bewegen... RESPEKT...
... ich muss mich leider auch der Anti-Herr der Ringe-Partei anschlie?en... Teil 1 war ja noch OK (aber auch nicht mehr), Teil 2 war schon schlechter und Teil 3 gucke ich dann, wenn ich mal sch?n schnell einschlafen will...!! OO
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Feb 27th 2005, 7:26pm)
Quoted
Original von Undead Scorpion
... ich muss mich leider auch der Anti-Herr der Ringe-Partei anschlie?en... Teil 1 war ja noch OK (aber auch nicht mehr), Teil 2 war schon schlechter und Teil 3 gucke ich dann, wenn ich mal sch?n schnell einschlafen will...!! OO
Kannst mich auch dazu z?hlen.
Mir hat Herr der Ringe nie gefallen. Nur dieser verr?ckte Shitzu war cool. Wie hie? der nochmal?

SHIT..