Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Nur weil ihr AvP, Predator 2 und Alien 4 nicht m?gt, hei?t das nicht, dass die Filme schlecht sind
Ahaaa... Dasselbe gilt ?brigens auch f?r Star Wars...
... komm, schieb mal hier keinen dicken Max! Wenn du etwas weiter oben geguckt h?ttest, h?ttest du gesehen, dass ich dem Film eine 2(-) gegeben habe, was ja nicht unbedingt schlecht ist, oder?
Quoted
Original von Undead Scorpion
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Nur weil ihr AvP, Predator 2 und Alien 4 nicht m?gt, hei?t das nicht, dass die Filme schlecht sind
... komm, schieb mal hier keinen dicken Max! Wenn du etwas weiter oben geguckt h?ttest, h?ttest du gesehen, dass ich dem Film eine 2(-) gegeben habe, was ja nicht unbedingt schlecht ist, oder?
![]()
Na und? Aber ich versteh nicht wie man SW III nicht mag, wo schon die Kritiken gut sind, und AvP, wo jeder der n bisschen Ahnung von filmen hat, sieht das das der Film Schwachsinn ist, das man den als ?berfilm hinstellt. Der Film hat ne miese Handlung, absolut nicht w?rdig eines Predators oder Aliens, die Darsteller sind v?llig verbl?dete Statisten, die absolut nicht verstehn von der Kunst der Schauspielerei, wenn du Predator 1 oder Alien 1-3 unbedingt mit SW vergleichen willst mach das. Die alles gut Filme, aber ein AvP in alle Himmel loben gegen?ber SW III, das halte ich f?r n bisschen (viel) ?bertrieben.
Da muss ich Onkel leider recht geben!
Alien und Predator sind beides klasse Film-Serien, obwohl ich dir in dem Punkt widersprechen muss das Predator2 nur n mieser Abklatsch ist, aber sie, oder AvP mit Episode3 zu vergleichen und zu sagen Alien, Predator oder AvP ist besser...NEEEE!!!
AvP ist gut geworden, aber leider nicht das was ich mir erhofft hatte, zuviele Menschen!
Die Story wiederum ist schon fett, aber egal...hoffen wir das AvP2 der Actionkiller schlechthin wird!
Fakt ist aber das StarWars Episode3 n Hammer ist, allein schon so und allein schon nicht von der Thematik her mit Alien; Predator oder beidem verglichen werden solten!
ScienceFicition, aber dennoch n Novuum jeweils f?r sich!!!
Alien und Predator sind beides klasse Film-Serien, obwohl ich dir in dem Punkt widersprechen muss das Predator2 nur n mieser Abklatsch ist, aber sie, oder AvP mit Episode3 zu vergleichen und zu sagen Alien, Predator oder AvP ist besser...NEEEE!!!
AvP ist gut geworden, aber leider nicht das was ich mir erhofft hatte, zuviele Menschen!
Die Story wiederum ist schon fett, aber egal...hoffen wir das AvP2 der Actionkiller schlechthin wird!
Fakt ist aber das StarWars Episode3 n Hammer ist, allein schon so und allein schon nicht von der Thematik her mit Alien; Predator oder beidem verglichen werden solten!
ScienceFicition, aber dennoch n Novuum jeweils f?r sich!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "HellSpawn" (May 26th 2005, 1:19pm)
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
![]()
Na und? Aber ich versteh nicht wie man SW III nicht mag, wo schon die Kritiken gut sind, und AvP, wo jeder der n bisschen Ahnung von filmen hat, sieht das das der Film Schwachsinn ist, das man den als ?berfilm hinstellt. Der Film hat ne miese Handlung, absolut nicht w?rdig eines Predators oder Aliens, die Darsteller sind v?llig verbl?dete Statisten, die absolut nicht verstehn von der Kunst der Schauspielerei, wenn du Predator 1 oder Alien 1-3 unbedingt mit SW vergleichen willst mach das. Die alles gut Filme, aber ein AvP in alle Himmel loben gegen?ber SW III, das halte ich f?r n bisschen (viel) ?bertrieben.
... also, ich habe lediglich gesagt, dass ich Predator, Alien und AvP mehr mag als SW, und des Weiteren habe ich nie geschrieben, dass ich SW jetz nich mehr mag oder so, ist nur halt nicht mehr so mein Ding wie fr?her. du interpretierst das alles so, dass es dir in den Kram passt...! Und das sch?tze ich nicht, mein Junge!
Erstmal bin ich nicht dein Junge.
Und zweitens habe ich das aber so verstanden, denn immerhin sagst du das du mit AvP mehr anfangen kannst als mit Star War, und ich hab lediglich gesagt, das ich das pers?nlich nicht nachvollziehen kann, bzw. das man die Filme sowieso nicht vergleichen kann, was darauf zur?ckzuf?hren war, das du SW III als durchschnitt betitelst wegen deiner Aussagen. Du bist also der Meinung das SW III nunmal kein Highlight mehr darstellt wie du sagst, und behauptest AvP sei besser, demnach h?lst du pers?nlich AvP f?r qualitativ besser und filmisch sowieso. Und das habe ich lediglich in den Kontrast zu den offiziellen Kritiken gestellt, wobei SW III einfach besser abschneidet als "dein" erw?hnter Durchschnitt...
Sowohl von offizieller Seite als auch privat. SW III ist einfach ein Highlight des Jahren, AvP (abgesehn davon das ich pers?nlich den Film schlecht finde; und die Kritiker wohl auch) nicht...
Und das ist einfach schlicht und einfach das was ich sagen wollte... Ausserdem ist Star Wars nunmal ein Ph?nomen, einseits Respekt das du dich dem entziehen kannst, andererseits sollte man SW alles im Zusammenhang sehn, die 3 Episoden sind nunmal da und geh?ren dazu, meiner Meinung nach ist das Thema SW ein sehr grosses erfolgreiches Ph?nomen, und auch wenn man die 3 neuen Episoden nicht mehr so sehr zu sch?tzen weiss wie die alten, ist es nicht wirklich gerechtfertigt dem Film "Kritikers Liebling" wie AvP entgegenzustellen. ?berhaupt sollte da kein Vergleich stattfinden, das ist als w?rde man MK mit Streetfighter vergleichen. Als w?rde man Tekken mit Virtua Fighter vergleichen, als w?rde man Nightmare on Elm Street mit Freitag der 13. vergleiche... Verstehste was ich sagen will? das ist die eigentliche Thematik, hier gehts nicht drum ob du den Film magst oder nicht, sondern das du hier Sachen anschneidest die ?berhaupt nix damit zu tun haben...
Und zweitens habe ich das aber so verstanden, denn immerhin sagst du das du mit AvP mehr anfangen kannst als mit Star War, und ich hab lediglich gesagt, das ich das pers?nlich nicht nachvollziehen kann, bzw. das man die Filme sowieso nicht vergleichen kann, was darauf zur?ckzuf?hren war, das du SW III als durchschnitt betitelst wegen deiner Aussagen. Du bist also der Meinung das SW III nunmal kein Highlight mehr darstellt wie du sagst, und behauptest AvP sei besser, demnach h?lst du pers?nlich AvP f?r qualitativ besser und filmisch sowieso. Und das habe ich lediglich in den Kontrast zu den offiziellen Kritiken gestellt, wobei SW III einfach besser abschneidet als "dein" erw?hnter Durchschnitt...
Sowohl von offizieller Seite als auch privat. SW III ist einfach ein Highlight des Jahren, AvP (abgesehn davon das ich pers?nlich den Film schlecht finde; und die Kritiker wohl auch) nicht...
Und das ist einfach schlicht und einfach das was ich sagen wollte... Ausserdem ist Star Wars nunmal ein Ph?nomen, einseits Respekt das du dich dem entziehen kannst, andererseits sollte man SW alles im Zusammenhang sehn, die 3 Episoden sind nunmal da und geh?ren dazu, meiner Meinung nach ist das Thema SW ein sehr grosses erfolgreiches Ph?nomen, und auch wenn man die 3 neuen Episoden nicht mehr so sehr zu sch?tzen weiss wie die alten, ist es nicht wirklich gerechtfertigt dem Film "Kritikers Liebling" wie AvP entgegenzustellen. ?berhaupt sollte da kein Vergleich stattfinden, das ist als w?rde man MK mit Streetfighter vergleichen. Als w?rde man Tekken mit Virtua Fighter vergleichen, als w?rde man Nightmare on Elm Street mit Freitag der 13. vergleiche... Verstehste was ich sagen will? das ist die eigentliche Thematik, hier gehts nicht drum ob du den Film magst oder nicht, sondern das du hier Sachen anschneidest die ?berhaupt nix damit zu tun haben...
... nur du st?tzt deine Meinung auf Kritiken, Kritiken und nochmals Kritiken. Ich habe das Gef?hl, du kannst pers?nliche Meinungen anderer nicht akzeptieren (in diesem Falle, dass ich AvP, Alien, Predator mittlerweile lieber mag als SW [was nicht hei?t, dass ich es ?berhaupt nicht mehr mag!!]). Du siehst dich im Vorteil, da deine Meinung auf der Seite der Kritiken steht, du versuchst dich dadurch zu profilieren...
Und: Was ist, deiner Aussage zufolge, so schlecht daran, wenn man (halten wir's mal allgemein) AvP/Alien/Predator lieber guckt als SW?!?
... achja (soll wirklich nicht gegen dich pers?nlich sein, soll wirklich nur eine allgemeine Frage sein ): Wenn du mich schon so anpisst (sorry
), wenn ich nur sage, ich finde z.B. AvP besser als Ep. III, wie reagierts du dann, wenn einer ankommt und sagt, er f?nde z.B. MK: Annihilation besser als Ep. III?
Und: Was ist, deiner Aussage zufolge, so schlecht daran, wenn man (halten wir's mal allgemein) AvP/Alien/Predator lieber guckt als SW?!?
... achja (soll wirklich nicht gegen dich pers?nlich sein, soll wirklich nur eine allgemeine Frage sein ): Wenn du mich schon so anpisst (sorry
), wenn ich nur sage, ich finde z.B. AvP besser als Ep. III, wie reagierts du dann, wenn einer ankommt und sagt, er f?nde z.B. MK: Annihilation besser als Ep. III?
Quoted
... nur du st?tzt deine Meinung auf Kritiken, Kritiken und nochmals Kritiken. Ich habe das Gef?hl, du kannst pers?nliche Meinungen anderer nicht akzeptieren (in diesem Falle, dass ich AvP, Alien, Predator mittlerweile lieber mag als SW [was nicht hei?t, dass ich es ?berhaupt nicht mehr mag!!]). Du siehst dich im Vorteil, da deine Meinung auf der Seite der Kritiken steht, du versuchst dich dadurch zu profilieren...
... achja (soll wirklich nicht gegen dich pers?nlich sein, soll wirklich nur eine allgemeine Frage sein ): Wenn du mich schon so anpisst (sorry), wenn ich nur sage, ich finde z.B. AvP besser als Ep. III, wie reagierts du dann, wenn einer ankommt und sagt, er f?nde z.B. MK: Annihilation besser als Ep. III?
Ich st?tze meine Meinung nicht nur auf Kritiken, die Kritiken sind zwar hilfreich. Ich habe auch nicht behauptet, das AvP ungeeignet f?r jedermann ist, ich habe gesagt, das ich pers?nlich den Film scheisse find, und wie bereits gesagt: Ich schnall nicht das man einen Vergleich anstrebt. Ich will auch garnichts erzwingen, ich will nur das hier akzeptiert wird das SW nicht vergleichbar ist. Und das Alien und Predator wohl etwas unangebracht ist... Ich hab auch nix dagegen wenn man sagt, ich mag Episode 4-6 lieber, darfst auch gerne die ALien oder Predator Filme geiler finden, aber ich finde ne Messlatte zwischen beiden geh?rt da einfach nicht hin. Jeder Kult hat seine Anh?nger. Ich habe mich auch nur AvP bez?glich ge?ussert, da er nunmal schlechte Kritiken bekommen hat. Diesen Einwandt habe ich miteingebracht, weil EIII eben besser als E I + II war, und weil das sogar die Kritiker eingesehn haben, habe ich mal am Beispiel Kritik AvP mit eingebracht im Vergleich zu Alien 1-3. Ich wollte da nicht drauf rumreiten...
Im ?brigen muss ich mich hier nicht profilieren und war auch keine Absicht dich "anzupissen" wie du es so sch?n sagst.
Ich habe auch nur angeschnitten das ICH es PERS?NLICH nicht verstehe wie man sich nach Episode I und II kritisch gegen III ?ussern kann, weil im Vergleich ist er deutlich besser weggekommen...
MK Annihilation?
Wie verhalte ich mich da?
Tja, was ist wenn jemand ankommt und sagt er mag Hummer lieber als Schweinekotlett?
Is doch wurscht, weil das ?berhaupt nix miteinander zu tun hat. Weil MK auch ne Thematik f?r sich ist, l?sst sich das vielleicht mit dem Spiel und teil 1 vergleichen aber mehr auch nicht.
Soll mich ja nicht intressieren, er mag den Film, ich mag den Film auch in gewisser Weise, aber das hat mit Star Wars nix zu tun, weil er entweder a.) nicht Star Wars intressiert ist b.) ne Abneigung gegen Star Wars hat oder c.) einfach den film an sich besser findet, was aber dann wahrscheinlich auf Punkt a. resultiert, er ist eben mehr MK zugeneigt als SW, trotzdem w?rde ich dasselbe sagen wie dir, das das einfach nicht vergleichbar ist, tut mir leid, aber ich seh das so... Ich nehms vielleicht n bisschen zu genau, aber mit Filmen besch?ftige ich mich seit Jahren und es ist im Prinzip mehr oder weniger n Hobby von mir. Und ich finde es doch irgendwo gerechtfertigt das ich deutliche Trennlinien ziehe, zwischen Sci Fi und Star Wars. Hin und wieder schafft es ja ein Film sich aus diesem Sci Fi Haufen abzuheben, das hat Alien geschafft, und auch PRedator. Und nur weil AvP diese beiden Namen und die Charaktere beinhalten, find ich ihn noch lange nicht gut. SW benutzt im Prinzip dieselbe Geschichte, dieselben Charas und ist n Thema f?r sich.
Also belassen wirs dabei, guck dein AvP und freu dich auf Teil 2, vielleicht gef?llt mir der ja auch etwas besser...
Ich hab das schon verstanden, aber anscheinend verstehst du meine Haltung nicht, ich versuch hier keine mmeine Meinung aufzuzwingen, was du mir hier mehr oder weniger unterstellst, ich hab doch nur drauf hingewiesen das Vergleiche hier fehl am Platz sind. Und entweder hast du dann den Text nicht richtig gelesen oder du bist hier derjenige der andere Meinungen nicht akzeptiert...
Kann ich zustimmen, was ich pers?nlich scheisse fand, das sie alles in irgendwelchen Zeitungen verraten haben wie das passiert. Aus dem Game gehts ja nich richtig hervor, aber ?berall wurde gespoilert... Ich werde n?chste Woche auch noch n zweites mal reingehn...
Ich habe den Film 2 mal gesehen und ein 3-tes werde ich ihn auch noch sehen da mein Kumpel noch ins Kino will und mich einl?dt. 
Nach EPVI mein Liblings Star Wars Film.Kann es kaum erwarten bis die DVD erscheint.
Der Film Rockt aber auf Englisch.Bin ein Synchrogucker aber bei EP3 Verstehe ich fast alles.

Nach EPVI mein Liblings Star Wars Film.Kann es kaum erwarten bis die DVD erscheint.
Der Film Rockt aber auf Englisch.Bin ein Synchrogucker aber bei EP3 Verstehe ich fast alles.
Schau mal auf www.starwars-union.de Da steht was da? da verschiedene Boxen erscheinen sollen. Sowohl die Pre Trilogie also auch eine Komplett Box. Wenn bei der Komplett Box noch mehr an Specials drin sein sollte dann werde ich da auch noch zugreifen.EP3 an sich als doppel DVD werde ich auch noch kaufen.Das steht ausser frage.

:baffled