You are not logged in.

1

Wednesday, April 26th 2006, 8:01pm

Mission: Impossible III

Studio/Verleih: UiP
Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: Roberto Orci, Alex Kurtzman, J.J. Abrams
Produzent(en): Tom Cruise, Paula Wagner
Genre: Action/Thriller
FSK: [SIZE=3]ab 16 Jahren [/SIZE]

Cast:
Tom Cruise (Ethan Hunt), Philip Seymour Hoffman (Owen Davian), Ving Rhames (Luther Stickell), Billy Crudup (Musgrave), Michelle Monaghan (Julia), Jonathan Rhys-Meyers (Declan), Keri Russell (Lyndsey), Maggie Q (Zhen), Laurence Fishburne (John Brassel), Carrie-Anne Moss (Leah Quinth), Simon Pegg (Benji Dunn)

Inhalt:
Bei seinem neuen Einsatz nimmt IMF Agent Ethan Hunt einen gefährlichen Psychopathen gefangen, der ihm androht, seine neue Freundin zu foltern und ihn schließlich vor ihren Augen zu töten. Als seinem Widersacher bei der Überführung die Flucht gelingt, wendet sich das Blatt und plötzlich müssen Ethan Hunt und seine neue Liebe um ihr Leben fürchten. Um dem Spielchen ein Ende zu setzen, rekrutiert Hunt sein altes Team und hofft den Bösewicht so zu überlisten.

TRAILER

Freue mich auf den Film wird sicherlich wieder ein Top-Film von Cruise, und der beste der drei Teilen. :nice
LIN KUEI MASTER

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2

Thursday, April 27th 2006, 3:41pm

Hmm.. ich bin inzwischen etwas hin udn her gerissen bei MI Filmen.. Während ich Teil 1 noch ´ganz gut fand, habe ich Teil 2 kein zweites Mal schauen wollen..

ich lass mich einfach mal von MI 3 überaschen, versuche ganz objektiv ranzugehen.. :nice

3

Thursday, April 27th 2006, 10:47pm

Ich fand auch den 1.teil sehr gut 2.war so la la.3.Werde ich mir nicht im Kino angucken,lieber abwarten bis der auf Dvd erscheint

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

4

Thursday, May 4th 2006, 1:42am

Ich komme gerade aus der Preview von Mission Impossible 3 und muss sagen, dass mir der Film echt gut gefallen hat!

Ich hab den ersten Teil noch nie ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Teil 2 fand ich ganz ok aber stellenweise etwas zu öde, weil mir zuviel geschnulze in dem Film war. Teil 3 fand ich richtig geil, er hat kaum schnulze, dafür aber umso mehr Action.

Also ich kann Teil 3 jedem empfehlen, der auf gute Actionfilme steht. Wer Teil 2 scheiße fand, sollte dem dritten dennoch eine Chance geben, denn der is echt besser als Teil 2 meiner Meinung nach.

I am the Frozen One!

5

Friday, May 5th 2006, 10:16am

Teil 1 habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
Teil 2 fand ich eigentlich ganz gut.
Und was du zu Teil 3 sagst hört sich ja ziemlich Hammer an.
Muss ich mir auch mal reinziehen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

6

Saturday, May 6th 2006, 10:18pm

Teil 1 war echt super... Teil 2 war ja wohl der grösste Müll und Teil 3 scheint eine Mischung aus 1 und 2 zu sein... Ich finde es sollte nicht die Action im Vordergrund stehen sondern mehr wieder das SPionage Thema, wie man diese beiden Elemente zusammenbrint zeigt ja MI1 oder True Lies...

7

Monday, May 8th 2006, 11:50am

Besser als der 2. Teil, an den ersten kommt er aber sowieso nicht ran!

mal abgesehen von den typischen Filmfehlern (zB:gut bewachtes Haus, wie kommen wir rein usw. aber plötzlich stehen wir ungestört am dach des Hauses..?!), hat mich gestört, dass es ein etwas übertriebenes Happy-End gab, tw war es mir auch zu schnulzig...

und rennt er immer noch mit der verdammten sprengkapsel im kopf rum? 0o

8

Monday, May 8th 2006, 11:55am

Den Film tu ich mir est gar nicht an :]

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

9

Monday, May 8th 2006, 5:59pm

@ dattl die kapsel is doch futsch. entweder rennt er mit der kaputten kapsel rum oder das IMF hat es rausgeholt.

I am the Frozen One!

10

Tuesday, May 9th 2006, 10:39am

MI1 war ziemmi geil, 2 war n halber Eastern (passte garnicht) und wenn ich den Trailer von 3 sehe wie Tom von der Druckwelle der Rakete (oder was auch immer) in eine, meiner Meinung nach, völlig falsche Richtung geschleudert wird, denke ich mir: Das Geld sparst du lieber!Schau die DVD1

11

Tuesday, May 9th 2006, 10:43am

da ich Tom Cruise absolut nicht mag, vorallem seit er das Kind mit Katie Holmes hat und dauernd in den Medien ist und von Scientology erzählt ist er durch bei mir.

Also gehe ich shcon wegen ihm nicht rein.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

12

Tuesday, May 9th 2006, 10:47am

Ich fand Mi der 1ste teil nicht soo schlecht, geht noch...
der 2. teil war Kacke vom feinsten... der 3. will ich nicht mehr sehen!!! Wird wahrscheinlich nich Kitschiger... :rolleyes
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

13

Tuesday, June 6th 2006, 7:49am

Mi III

ist mit Abstand der lanweilligste Film den ich jehh gesehn habe
http://img228.imageshack.us/img228/6028/gow2vz5.jpg

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

14

Tuesday, June 6th 2006, 11:02am

jopp.. muss noob zustimmen, irgendwie total öde.
Mir hat damals sogar dieses Spiel zum Film besser gefallen, als der Film selbst (erster Teil).
Der dritte war ja wohl langweilig.. wie der da auf die bahnbrechende Idee kommt, über ein Seil von einem Gebäude zum anderen herrüber zu gleiten.. unglaublich, das gabs ja noch nie :baffled
Ausserdem is das ja auch noch sooooo mutig, hats sich noch nie nich jemand getraut :P

Is meine persönliche Hassstelle im Film ;)

15

Thursday, June 8th 2006, 7:52pm

Habe auch leider was besseres erwartet, wurde aber auch entäuscht, lag wohl an seinem Hype um seine Geliebte und ihr Baby.
LIN KUEI MASTER