Mission: Impossible III

Studio/Verleih: UiP
Regie: J.J. Abrams
Drehbuch: Roberto Orci, Alex Kurtzman, J.J. Abrams
Produzent(en): Tom Cruise, Paula Wagner
Genre: Action/Thriller
FSK: [SIZE=3]ab 16 Jahren [/SIZE]
Cast:
Tom Cruise (Ethan Hunt), Philip Seymour Hoffman (Owen Davian), Ving Rhames (Luther Stickell), Billy Crudup (Musgrave), Michelle Monaghan (Julia), Jonathan Rhys-Meyers (Declan), Keri Russell (Lyndsey), Maggie Q (Zhen), Laurence Fishburne (John Brassel), Carrie-Anne Moss (Leah Quinth), Simon Pegg (Benji Dunn)
Inhalt:
Bei seinem neuen Einsatz nimmt IMF Agent Ethan Hunt einen gefährlichen Psychopathen gefangen, der ihm androht, seine neue Freundin zu foltern und ihn schließlich vor ihren Augen zu töten. Als seinem Widersacher bei der Überführung die Flucht gelingt, wendet sich das Blatt und plötzlich müssen Ethan Hunt und seine neue Liebe um ihr Leben fürchten. Um dem Spielchen ein Ende zu setzen, rekrutiert Hunt sein altes Team und hofft den Bösewicht so zu überlisten.
TRAILER
Freue mich auf den Film wird sicherlich wieder ein Top-Film von Cruise, und der beste der drei Teilen.
Ich komme gerade aus der Preview von Mission Impossible 3 und muss sagen, dass mir der Film echt gut gefallen hat!
Ich hab den ersten Teil noch nie ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Teil 2 fand ich ganz ok aber stellenweise etwas zu öde, weil mir zuviel geschnulze in dem Film war. Teil 3 fand ich richtig geil, er hat kaum schnulze, dafür aber umso mehr Action.
Also ich kann Teil 3 jedem empfehlen, der auf gute Actionfilme steht. Wer Teil 2 scheiße fand, sollte dem dritten dennoch eine Chance geben, denn der is echt besser als Teil 2 meiner Meinung nach.
Ich hab den ersten Teil noch nie ganz gesehen, aber das was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Teil 2 fand ich ganz ok aber stellenweise etwas zu öde, weil mir zuviel geschnulze in dem Film war. Teil 3 fand ich richtig geil, er hat kaum schnulze, dafür aber umso mehr Action.
Also ich kann Teil 3 jedem empfehlen, der auf gute Actionfilme steht. Wer Teil 2 scheiße fand, sollte dem dritten dennoch eine Chance geben, denn der is echt besser als Teil 2 meiner Meinung nach.
Teil 1 habe ich bisher auch noch nicht gesehen.
Teil 2 fand ich eigentlich ganz gut.
Und was du zu Teil 3 sagst hört sich ja ziemlich Hammer an.
Muss ich mir auch mal reinziehen.
Teil 2 fand ich eigentlich ganz gut.
Und was du zu Teil 3 sagst hört sich ja ziemlich Hammer an.
Muss ich mir auch mal reinziehen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Teil 1 war echt super... Teil 2 war ja wohl der grösste Müll und Teil 3 scheint eine Mischung aus 1 und 2 zu sein... Ich finde es sollte nicht die Action im Vordergrund stehen sondern mehr wieder das SPionage Thema, wie man diese beiden Elemente zusammenbrint zeigt ja MI1 oder True Lies...
Besser als der 2. Teil, an den ersten kommt er aber sowieso nicht ran!
mal abgesehen von den typischen Filmfehlern (zB:gut bewachtes Haus, wie kommen wir rein usw. aber plötzlich stehen wir ungestört am dach des Hauses..?!), hat mich gestört, dass es ein etwas übertriebenes Happy-End gab, tw war es mir auch zu schnulzig...
und rennt er immer noch mit der verdammten sprengkapsel im kopf rum? 0o
mal abgesehen von den typischen Filmfehlern (zB:gut bewachtes Haus, wie kommen wir rein usw. aber plötzlich stehen wir ungestört am dach des Hauses..?!), hat mich gestört, dass es ein etwas übertriebenes Happy-End gab, tw war es mir auch zu schnulzig...
und rennt er immer noch mit der verdammten sprengkapsel im kopf rum? 0o
jopp.. muss noob zustimmen, irgendwie total öde.
Mir hat damals sogar dieses Spiel zum Film besser gefallen, als der Film selbst (erster Teil).
Der dritte war ja wohl langweilig.. wie der da auf die bahnbrechende Idee kommt, über ein Seil von einem Gebäude zum anderen herrüber zu gleiten.. unglaublich, das gabs ja noch nie :baffled
Ausserdem is das ja auch noch sooooo mutig, hats sich noch nie nich jemand getraut
Is meine persönliche Hassstelle im Film
Mir hat damals sogar dieses Spiel zum Film besser gefallen, als der Film selbst (erster Teil).
Der dritte war ja wohl langweilig.. wie der da auf die bahnbrechende Idee kommt, über ein Seil von einem Gebäude zum anderen herrüber zu gleiten.. unglaublich, das gabs ja noch nie :baffled
Ausserdem is das ja auch noch sooooo mutig, hats sich noch nie nich jemand getraut

Is meine persönliche Hassstelle im Film