You are not logged in.

1

Sunday, May 7th 2006, 3:28pm

Saw 3

In dem dritten Teil werden erneut Tobin Bell, der Darsteller von Jigsaw und Shawnee Smith, die Amanda darstellt, zusehen sein. Die Regie wird wieder Darren Lynn Bousman (“Saw 2”) übernommen. In die US. Kinos wird der dritte Teil am 27. Oktober 2006 zusehen sein. Leider ist noch nicht bekannt, wann Saw 3 in unseren Kinos zusehen sein wird. Die Dreharbeiten werden am 1. Mai beginnen und werden bis zum Juni andauern. Gedreht wird der dritte Teil in Toronto.
In dem dritten Teil werden erneut Tobin Bell, der Darsteller von Jigsaw und Shawnee Smith, die Amanda darstellt, zusehen sein. Die Regie wird wieder Darren Lynn Bousman (“Saw 2”) übernommen. In die US. Kinos wird der dritte Teil am 27. Oktober 2006 zusehen sein. Leider ist noch nicht bekannt, wann Saw 3 in unseren Kinos zusehen sein wird. Die Dreharbeiten werden am 1. Mai beginnen und werden bis zum Juni andauern. Gedreht wird der dritte Teil in Toronto.

Jetzt kommen wir aber zu den Details der Story. Es wird um 2. Personen gehen, ob es später im Film um noch mehr Personen gehen wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Lynn, eine verheiratete Frau, die mit ihrem Leben nicht klarkommt. Sie belügt ihre Familie und vertuscht das ein oder andere Geheimnis. Sie ist das erste Opfer das von Jigsaw entführt wird.

Jeff, ein Mann, der den Tod seines Sohnes immer noch nicht verkraftet hat und sich selbst die Schuld an dem Tod seines Sohnes gibt.

Jetzt kommen wir aber zu den Details der Story. Es wird um 2. Personen gehen, ob es später im Film um noch mehr Personen gehen wird, steht bis jetzt noch nicht fest.

Lynn, eine verheiratete Frau, die mit ihrem Leben nicht klarkommt. Sie belügt ihre Familie und vertuscht das ein oder andere Geheimnis. Sie ist das erste Opfer das von Jigsaw entführt wird.

Jeff, ein Mann, der den Tod seines Sohnes immer noch nicht verkraftet hat und sich selbst die Schuld an dem Tod seines Sohnes gibt.

Quelle Gulli
2.Quelle http://www.houseofhorrors.com/crypt/page…ticle_707.shtml

This post has been edited 2 times, last edit by "Amemo27" (May 7th 2006, 4:14pm)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Sunday, May 7th 2006, 3:32pm

Hatte ich schon irgendwo gehört, das sie nen dritten machen. Find ich gut, schau ich mir an, aber denke nicht das der noch viel rausholen wird. Die ersten beiden waren zwar saugeil, aber so schnell nen dritten nachschieben, kann nicht klappen

3

Sunday, May 7th 2006, 3:56pm

Nice, aber alles gleich zweimal posten ? :]

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

4

Sunday, May 7th 2006, 4:36pm

TEil 3? Oh, bitte nicht.... :( :bigcry:

5

Sunday, May 7th 2006, 4:43pm

Wieso ? Weil der schlecht wird oder weil die ersten schon schlecht waren ?

Bummel

Moderator

• Send private message
650

6

Sunday, May 7th 2006, 4:44pm

Onkels Meinung über Saw kennen wir ja nun schon oder nicht. Also ich finds nur n bisschen übertrieben so schnell hintereinander solche Filme zu machen, darunter leidet die Qualität bestimmt

7

Sunday, May 7th 2006, 4:46pm

Also, ich wüsste seine Meinung noch nicht... Hab wohl was verpasst... :D

Aber wenn du's schon so sagst bummel, dann weiß ich auch bescheid :D

Bummel

Moderator

• Send private message
650

8

Sunday, May 7th 2006, 4:47pm

Hier wurde ja auch schon jede Menge über Saw2 diskutiert:
http://www.mortalkombat.ch/forum/thread.…eadid=1098&sid=

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

9

Sunday, May 7th 2006, 6:20pm

Lassen wir den Thread mal, wir haben ja eigentlich keinen Saw 3 Thread, was solls...

Qualität hin oder her, es gibt immer Filme wo Schluss sein sollte... Die ganzen Comicverfilmungen kann man ein paar Stück von machen, weil da immer neue Charaktere kommen, ich find dieses Saw Zeug ist n bisschen abgenudelt, ähnlich wie bei Scream, Scary Movie, Matrix, etc. wo folgende Teile überflüssig waren...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

10

Sunday, May 7th 2006, 8:36pm

Also ich freu mich auf Saw 3, war ein genialer Film, wems nich gefällt bitte, muss man sich halt nich ansehen, ich find ihn aber großartig und freu mich schon rießig auf den dritten Teil.

11

Sunday, May 7th 2006, 9:49pm

wenn der kommt schau ich mir den auch sicher an, mir gefielen die beiden ersten schon wobei der 1te klar besser is.

12

Monday, May 8th 2006, 12:10am

Und ich finde, dass der 2. den 1. noch übertroffen hat...

13

Monday, May 8th 2006, 10:56am

Teil 2 wurde Teil 1 von der Spannung niemals gerecht...das einzige, wo man sich steigern konnte, waren meiner Meinung nach die Todesszenen, anders wird es in Teil 3 auch nicht sein.

Ist doch bei Fortsetzungen immer so, mehr Gewalt, dafür weniger bzw. schlechtere Story.

14

Monday, May 8th 2006, 11:35am

alsi ich fan im 1te war das ableben der Charaktere besser, schon allein da beim zweier einer nur erschossen wurde fand ich bissl blöd.

15

Monday, May 8th 2006, 2:24pm

Naja Teil 1 fand ich schon krass, aber so schnell ein dritter Teil? Ich habe nicht mal Teil 2 gesehen. Naja wenn sie es so schnell hintereinander raus bringen, ob der Film dann was wird ist ne andre Sache!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

16

Monday, May 8th 2006, 3:36pm

Man sagte auch damals als der zweite Teil so schnell rauskommen sollte, dass das nix werden kann und was is jetzt?
Einige finden den zweiten sogar besser als den ersten, also wieso soll das diesmal nix werden?
Wer weiß.. vll hat der Kerl der die Storys zu dem Film geschrieben hat zich solcher Story's bei sich rumliegen die nur darauf warten verfilmt zu werden. Also meine Erwartungen sind diesmal höher als beim zweiten Teil..

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

17

Monday, May 8th 2006, 5:16pm

Hmm, ich fand den ersten besser als den zweiten und werd mir den Dritten sicherlich nur noch auf DVD antun..
Aber ich las mich mal von der kommenden Werbelawine überrollen, mal schauen ob er in Sachen gewalt noch eines drauf setzen will.. Ist ja meist bei Fortsetzungen so..

19

Tuesday, August 15th 2006, 6:34pm

nicht schlecht. Aber ich find das sich das langsam auslutscht. Saw war ja noch richtig geil, den zweiten Teil fand ich schon nicht mehr sooo gelungen. Dennoch werd ich mir die anderen Teile(?) auch noch angucken. Sogar für Geld im Kino.

20

Tuesday, August 15th 2006, 8:03pm

Trailer sieht wieder fett aus, freue mich auf den Film. :nice
LIN KUEI MASTER