You are not logged in.

1

Friday, May 12th 2006, 9:22pm

HALO....... der Film

Quoted

Die Zukunft...
Die Menschen stehen in einem Konflikt mit der Alien-Rasse namens Covenant. Die Aliens haben auf dem ringförmigen Planeten Halo ein mächtiges Artefakt entdeckt, mit dessen Hilfe sie das Gleichgewicht der Kräfte aus dem Lot bringen wollen...

Ed Harris (u.a. "Abyss", "A History of Violence") soll Commander Keyes verkörpern, Samuel L. Jackson (u.a. "Star Wars"-Prequels, "Pulp Fiction") steht für die Rolle des Captain Johnson auf dem Konzeptzettel...

------------------------------------------------------

Microsoft: Peter Jackson dreht Halo-Film
Nach Herr der Ringe und King Kong geht es in die Zukunft

Der von Microsoft, Universal Studios und 20th Century Fox geplante Halo-Film soll von Regisseur Peter Jackson und seiner Frau, der Autorin Fran Walsh, produziert werden. Dies gaben Microsoft und Jackson - Letzterer nur per Video - auf dem Xbox-360-Branchen-Event X05 in Amsterdam bekannt.

Nun werden Jackson und Walsh - die schon bei der Herr-der-Ringe-Trilogie und dem noch nicht erschienenen, in der Nachproduktionsphase befindlichen neuen King-Kong-Film zusammenarbeiteten - als Executive Producers die Halo-Verfilmung steuern. Ein Regisseur oder Schauspieler wurden noch nicht bekannt. Gerüchte, dass Uwe Boll für die Umsetzung verantwortlich sein würde, bewahrheiteten sich bisher nicht.

Jackson zeigte sich im eingespielten Video als großer Halo-Fan, er habe den zweiten Teil während der Dreharbeiten von King Kong gespielt und sich jedes Mal auf den Feierabend gefreut. Die Effekte für die Science-Fiction-Welt von Halo soll das von Jackson mitgegründete neuseeländische Effektstudio Weta Digital realisieren. Weta zeichnet unter anderem verantwortlich für die Effekte der Herr-der-Ringe-Filme, von King Kong und auch der Narnia-Buchverfilmung.

Halo wird voraussichtlich im Sommer 2007 in die Kinos kommen.

Interview mit Peter Jackson

2

Friday, May 12th 2006, 10:29pm

kann kaum warten.... sabber..... halooooooooooooooo halohoaolaolahoahoalaoohloloaloaloaloalohhlhahlahh

one ring to rule them all :D

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Friday, May 12th 2006, 11:16pm

Glaub der Film hätte wirklich potential.. Müsste mal wieder so ne richtige Ballerei her, hauptsache die Story wird nich versaut.

4

Saturday, May 13th 2006, 10:24am

hoffentlich wird der Film nicht so wie Doom

5

Saturday, May 13th 2006, 11:37am

ne bestimmt net der Peter lässt es hoffentlich mal wieder richtig krachen :D

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

6

Saturday, May 13th 2006, 12:01pm

Quoted

Original von Amemo27

wieso?ich fand Doom gut

Uploaded with ImageShack.us

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

7

Saturday, May 13th 2006, 1:22pm

Da ich das Spiel schon zum Kotzen fand, werd ich den Film zu 90% wahrscheinlich auch vermeiden...

Zudem: Angeblich will Peter Jackson nach einer kurzen Drehpause, einen Kriegsfilm aus der Zeit des 1. Weltkriegs drehen, sagen Gerüchte.

Danach wollte er sich ja um "Der Hobbit" kümmern, der ja zwischen 2008 und 2010 starten soll...

8

Saturday, May 13th 2006, 1:29pm

Quoted

Original von mulder010102

Quoted

Original von Amemo27

wieso?ich fand Doom gut

Der Film hatte für mich eine flache Story und wenig Spannung

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

9

Saturday, May 13th 2006, 1:34pm

Aber was soll man bei Doom auch erwarten ??
Aber zu Halo, kenne das Spiel net und wenn die ausschnitte vom Film gut sind, schau ich mir den vll mal an, aber eigentlich sind PJs Filme nicht so mein Fall

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

10

Saturday, May 13th 2006, 1:39pm

Die Story aus dem Spiel war besser, da fand ich sogar richtig gut. Die Film Story dagegen.. nee hatte nix mehr mit dem Spiel zu tun, jedenfalls nich wirklich. Bis auf die BFG.. Big Fuckin Gun :D bzw. Big Force Gun

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

11

Sunday, May 14th 2006, 2:37pm

Quoted

Original von Dead_Link
Die Story aus dem Spiel war besser, da fand ich sogar richtig gut. Die Film Story dagegen.. nee hatte nix mehr mit dem Spiel zu tun, jedenfalls nich wirklich. Bis auf die BFG.. Big Fuckin Gun :D bzw. Big Force Gun

ok die Film hatte nix mehr mit der Gamestory zu tun aba geile Action auf jeden Fall bei Doom war mir dat nit so wichtig im gegensatz zu Halo und Resident Evil,weil ne richtige Story hat doom eh nit.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

12

Sunday, May 14th 2006, 8:19pm

gut.. ich fand doom au nich soo schlecht, hab ihn glaub ich zuhause rumliegen.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

13

Sunday, May 14th 2006, 9:06pm

:]
Ein Film?

mmh...von Halo?!!?!

Ich glaube das wird son Film wie Doom oder Alien vs Predator...besser wird er glaub ich nicht!!! :rolleyes
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

14

Sunday, May 14th 2006, 9:56pm

Öhhmm...ja, soviel ich weiss ist Peter Jackson nichtmal der Regisseur aber kann mich auch irren^^

Edit:
IESB

So wie's aussieht wird Guillermo Del Toro(Hellboy, Blade2) Regie führen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (May 14th 2006, 9:59pm)

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

15

Sunday, May 14th 2006, 11:05pm

Quoted

Original von Euscorpius
:]
Ein Film?

mmh...von Halo?!!?!

Ich glaube das wird son Film wie Doom oder Alien vs Predator...besser wird er glaub ich nicht!!! :rolleyes

ähm dir ist schon klar das Bungie da nen Auge drauf haben wird?die werden sich ja nit so ne Marke ruinieren lassen und so schlecht sind AVP und Doom auch nit.Wenn du jetzt gesagt hättest er wird nit besser als Alone in the Dark dann hätte es Trouble gegeben,lol

16

Sunday, May 14th 2006, 11:40pm

Jo Peter Jackson ist nur Produzent des Filmes und macht die Special Effects!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

17

Monday, May 15th 2006, 6:09am

Ich schau ihn mir auf jeden Fall an.....Aber Doom oder ALien vs. Predator kann man nicht wirklich vom Spiel her schon vergleichen....

Bei Doom ist sowieso nur der Sinn "Rennen und schießen"....mehr net^^

Denk schon das der Film geil wird :nice

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

18

Monday, May 15th 2006, 12:27pm

Ne.. bei Doom³ hattest du noch die Sache mit den Schockmomenten und die Horroratmo ;)
Sehr wichtiges Element bei Doom.. wenn das nich wäre könntest du Doom mit Serious Sam vergleichen :baffled

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

19

Monday, May 15th 2006, 12:31pm

Quoted

Original von Dead_Link
Ne.. bei Doom³ hattest du noch die Sache mit den Schockmomenten und die Horroratmo ;)
Sehr wichtiges Element bei Doom.. wenn das nich wäre könntest du Doom mit Serious Sam vergleichen :baffled

Naja, aber hauptsächlich rennen und shooten....