Dead or Alive Film
Habt ihr schon den Trailer von den Dead or Alive Trailer gesehen? Meiner Meinung nach:
Er war FURCHTBAR!!
Er hat keine Ähnlichkeit mit dem game!
Er war FURCHTBAR!!
Er hat keine Ähnlichkeit mit dem game!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Habe den Trailer gesehen, kann dir nur zustimmen..
Leute die das Spiel nicht kennen, werden ihn als eine Art Charlies Angels verstehen, Fans des Spiels enttäuscht sein..
Ich kenn das Spiel, bin aber nicht sooo ein Fan davon, ich werd mir den Film sicher ansehen, aber nur wegen den Mädels..
Ab und zu muss der Frauenpower auch mal Buße gezollt werden..:]
Leute die das Spiel nicht kennen, werden ihn als eine Art Charlies Angels verstehen, Fans des Spiels enttäuscht sein..
Ich kenn das Spiel, bin aber nicht sooo ein Fan davon, ich werd mir den Film sicher ansehen, aber nur wegen den Mädels..
Ab und zu muss der Frauenpower auch mal Buße gezollt werden..:]
Quoted
Original von Dead_Link
Mal sehen wie se die extrem wackelnden Brüste hinkriegen wollen..![]()
tz...und ich sei Pervers...naja :rolleyes
Ich finde solche verfilmungen he scheissdreck, die würde ich mit CPU grafik bringen, sprich Final Fantasy Styl... :baffled
sieht 1. mal geiler aus und 2. man braucht keine Schauspieler die noch dazu nicht zum Film passen...lol
lol denke auch mal dass man das nich ernst nehmen muss.... das is echt so n Film wo man nur reingeht, wenn man grad flüssig is und bock hat mit nen paar Kollegen sich zu amüsieren 
da freu ich mich lieber auf Soul Calibur

da freu ich mich lieber auf Soul Calibur
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix