You are not logged in.

41

Friday, September 29th 2006, 9:36pm

Und der Film wurde schonwieder verschoben!
Diesmal um eine Woche. Heisst also, dass der am 19.10.2006 in die deutschen Kinos kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Sep 29th 2006, 9:36pm)

42

Wednesday, October 11th 2006, 2:58am

pfff-.- den film find ich dumm das spiel an sich find ich um einiges bessa :nice

43

Sunday, October 22nd 2006, 5:33pm

Habe mir mal auch die Zeit mal genommen und den Film angeschaut und muss sagen ich war positiv überrascht der Film hat sicherlich einige Schwächen aber alleine die Frauen die vielen Übereinstimmigkeiten mit dem Spiel machen das wieder weg. der Film ist auf jeden Fall besser als Game Verfilmungen aller Street Fighter u.s.w. Mein Fav. war Holly Valance als Christy eine Augenweide :P
LIN KUEI MASTER

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

44

Tuesday, January 16th 2007, 2:11pm

den Film kann man sich hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=2…Natassia+Malthe

auf englisch angucken, also ich muss sagen, mir gefällt der echt gut. Hab das spiel zwar nie wirklich gespielt, aber was ich sehr geil finde ist die umsetzung der Charaktäre, da diese mit den Spielchars zumindest im aussehen übereinstimmen und dann geht es eben um dieses Turnier. Also mir gefällt der

45

Saturday, February 24th 2007, 10:15am

Cooler Film, gerade gesehen. Klar, Thrash total, aber guter Thrash. Ich steh auf sowas.
Never trust a hippie!